Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zu dessen zehntem Geburtstag hatte Rockstar verkündet, dass Grand Theft Auto: Vice City auf iOS und Android portiert wird. Mittlerweile hat sich der Hersteller auch auf einen konkreten Termin festgelegt: Die Umsetzung wird am 6. Dezember im AppStore und auf Google Play veröffentlicht. Beide Versionen schlagen mit 4,99 Dollar zu Buche.Rockstar verspricht u.a. "native High-Res-Grafiken, zu...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

scheiß auf die Scheiß Mini-Heli Mission!
Davon ab das wohl beste 3D GTA.
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Und ich warte immer noch darauf, VC am PC mit dem Controller vollwertig spielen zu können... x.X
Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 302
Registriert: 05.11.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von Comsite »

die Scheiß Mini-Heli Mission!
Wie ich die gehasst habe. Ich habe die damals zu zweit mit einem Freund gespielt, weil ich es alleine nicht hinbekam den zu Fliegen und Bomben abzuwerfen. :P

Am meisten freue ich mich auf GTA:SA, das werde ich dann nochmal komplett durchspielen auf dem iPhone.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich stell mir solche "großen" bzw. "richtigen" Spiele recht krampfig auf dem iPhone vor. Ich komm ja schon bei Frontline Commando ins Schwitzen. Und das bei dem schon größeren iPhone 5-Display!
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von DasGraueAuge »

Nichts gegen die Umsetzungen an sich, aber wer will das so spielen?
Kauft man sich das als reines Gimmick ("Hey guck mal, Vice City auf meinem Smartphone, lol!") oder gibt es wirklich Leute die sich 2 Stunden mit ihrem mobilen Gerät in Vice City rumtreiben? Die PC-Version ist ja fast überall zu haben...

PS. Ein Schelm, wer böses dabei denkt: Wegen Lizenzproblemen bei der Musik ist Vice City kurz vorm Jubiläum aus dem Steam-Store verschwunden. Äh ja...
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von oppenheimer »

crewmate hat geschrieben:scheiß auf die Scheiß Mini-Heli Mission!
Vor allem mit Tastatur der Knüller. Bei release bin ich daran komplett verzweifelt. Jahre später hab ich das mit links hinbekommen.
Genau wie die Flugschule in San Andreas: Bei release hab ichs mit ner skurrilen Kombo aus Maus, Tastatur und Joystick so geraaade noch geschafft. Jahre später mit Tastatur only ganz locker und zu 100%.
Seltsames Phänomen. Vielleicht lässt im Alter doch nicht alles nach.

Davon abgesehen kann ich mir Vice City heute nicht mehr antun, allein schon wegen der ständig verschwindenden Fahrzeuge. Man sieht ein potentielles Fluchtauto, dreht sich um, ballert alles nieder, dreht sich wieder um und plötzlich ist das Auto dematerialisiert.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Das ist weniger was zum spielen, das ist mehr eine Art interaktives Museum. Und dafür eigentlich wieder zu teuer.
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von johndoe981765 »

Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von Klemmer »

DasGraueAuge hat geschrieben:Nichts gegen die Umsetzungen an sich, aber wer will das so spielen?
Kauft man sich das als reines Gimmick ("Hey guck mal, Vice City auf meinem Smartphone, lol!") oder gibt es wirklich Leute die sich 2 Stunden mit ihrem mobilen Gerät in Vice City rumtreiben? Die PC-Version ist ja fast überall zu haben...

PS. Ein Schelm, wer böses dabei denkt: Wegen Lizenzproblemen bei der Musik ist Vice City kurz vorm Jubiläum aus dem Steam-Store verschwunden. Äh ja...
Also zuhause auf dem Sofa würde ich sowas auch nicht spielen - aber eine Freundin fährt z.B. immer nach Potsdam mit dem RE zur Uni - 50-60min ohne Umsteigen, oder sonstigen "Ubahnstress". Ich für meinen Teil könnte keine Stunde mit Angry Birds oder so verbringen, da würde ich lieber ein GTA zocken - und das absolut grandiose Vice City ist da doch quasi schon ein Geschenk! Man muss sich halt in die Steuerung einfinden, das ist halt wirklich nichts eben für die schnelle Minute an der Bushaltestelle, da wird man sich nur mit der Steuerung frustrieren. Aber es gibt ja viele Pendler und für die ist das durchaus interessant - ich überlege mir auch mal 3 und Vice City zuzulegen. Ich fahre zur Weihnachtszeit wieder ins Elternhaus und da könnte ich 5-6h wieder in die GTA Welt eintauchen - wäre sehr,sehr geil!

Aber allgemein bin ich wohl die Ausnahme :lol: . Die Minihubschraubermission war für mich am PC ein Kinderspiel, konnte auch damals unheimlich gut mit Tastatur Hubschrauber bei Desert Combat fliegen :lol: . Wenn man mir zugesehen hat, sah das völlig obskur aus, weil man so oft in minimalen Abständen die Neigung korrigieren musste - hörte sich immer so an, als würde jemand turboschnell einen Text auf einer alten Schreibmaschiene abtippen :lol:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
GSFace
Beiträge: 89
Registriert: 22.01.2010 22:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GSFace »

Joa mal sehen wie sich das steuern lässt. Aber ich würde es mir wohl gönnen.
neo\'
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2006 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von neo\' »

GTA III auf meinem S2 war schon super.. selbst mit der Steuerung bin ich schnell klargekommen. Ihr habt ja wieder mal Ahnung.. lieber erstmal selber antesten bevor ihr meckert.
Benutzeravatar
Thyrael
Beiträge: 340
Registriert: 22.05.2012 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von Thyrael »

Klemmer hat geschrieben: Ich für meinen Teil könnte keine Stunde mit Angry Birds oder so verbringen, da würde ich lieber ein GTA zocken
Da is der Akku dann aber leer oder?
oppenheimer hat geschrieben: Man sieht ein potentielles Fluchtauto, dreht sich um, ballert alles nieder, dreht sich wieder um und plötzlich ist das Auto dematerialisiert.
Ooh ja :mrgreen: Wie oft hab ich an mir selbst gezweifelt...
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von Klemmer »

Thyrael hat geschrieben:
Klemmer hat geschrieben: Ich für meinen Teil könnte keine Stunde mit Angry Birds oder so verbringen, da würde ich lieber ein GTA zocken
Da is der Akku dann aber leer oder?
Könnte natürlich sein, ich fahre zwar auch länger zur Uni, aber muss von der U-Bahn in den BUs umsteigen und fahre á ca. 20 min - da ist das nichts für mich. Aber wenn ich mit dem IC/ICE nachhause fahre, hat man ja in der Regel eine Steckdose, wenn der Zug nicht brutal überfüllt ist. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Allerdings kann ich GTA Vice City auch auf meinem Netbook zocken - von daher auch wieder ein zweischneidiges Schwert. Das habe ich ja immer dabei. Muss letzenendes jeder selbst wissen, aber so heftig unnötig wie manch einer das gerne darstellen will, ist sowas auf keinen Fall. Auch die Steuerung kann man meistern - sollte sich aber wie schon gesagt, länger dran setzen.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
damnimsowasted
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von damnimsowasted »

GTAIII war nach ner kurzen Zeit absolut spielbar. Einzig das Zielsystem wird in einigen Missionen zickig, aber da kommt man irgendwie durch. Ich fahr täglich 45 Mins in die Arbeit und da kommt mir wenn ich mal mit den Öffis fahre ne Runde GTA gelegen.

Allerdings könnte Rockstar langsam dafür sorgen dass Vice City & San Andreas in den PSN Store für die 3er kommt. Wär ideal zur Zeitüberbruckung bis GTAV.
Porn is more honest than religion.
Antworten