Sword of the Stars II: The Lords of Winter: "End of Flesh" und Enhanced Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sword of the Stars II: The Lords of Winter: "End of Flesh" und Enhanced Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Sword of the Stars II: The Lords of Winter vor knapp einen Jahr glich einer Katastrophe, denn das Spiel erschien in einem absolut unfertigen Status (wir berichteten). Seitdem haben die Kerberos Studios und Paradox Interactive eine Lawine an Patches zur Verfügung gestellt - und sich mehrfach für den unfertigen Status entschuldigt.Laut dem Hersteller soll sich das Weltraum-S...

Hier geht es zur News Sword of the Stars II: The Lords of Winter: "End of Flesh" und Enhanced Edition
Subtra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Subtra »

Ich weiß ihr macht keine Nachtests, aber ist das Spiel jetzt zu gebrauchen oder nicht? Ich brauch ne klare Antwort und keine Vermutungen ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Sword of the Stars II: The Lords of Winter: "End of Fles

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich bin so froh dass ich das Ding damals zurückgeben konnte nach dem Release, kommt mir nicht mehr aufn Rechner.
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GermanDad »

Hi Subtra,

ja es ist jetzt zu gebrauchen. Nahezu alles ist mittlerweile drin an features was drin sein sollte. Als baustellen könnte man noch zwei Dinge aufführen:
1. KI - die ist ganz OK, aber wenn man ein Veteran in 4x Spielen ist dann soll es nicht richtig fordernd sein. Mir persönlich reicht es so.

2. Es gibt wohl immer noch Probleme mit dem Multiplayer was wohl, soweit mir bekannt, auftritt wenn ein Spieler das Spiel im 64Bit Modus spielt und ein anderer im 32Bit Modus. Dort wird aber auch dran gearbeitet.

Zu erwähnen wäre noch das das machmaking probleme macht, da hatte Kerberos die Dienste von Gamespy verwendet und die haben seit einigen wochen Probleme mit ihren Servern.
Das Matchmaking soll nun auf Steam umgestellt werden, solange kann man halt nur Multiplayer über "direktes Spiel" (also IP-Adresse des Host angeben) nutzen.

Nochmal zur Info.....ist alles blos meine Meinung, es wird sicher einige geben die evtl. noch mehr Probleme sehen.
Hoffe aber es hilft dir.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Ja würde mich auch interessieren ob man da nun problemlos zugreifen kann :D
Radoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radoras »

Hab das Spiel auch, nur eine Sache in Raumkämpfen stört mich...ich bekomme meine "Polizeischiffe", die ich in so ziemlich jedem System (aus offensichtlichen Gründen ;) ) gebaut hab nicht dazu anzugreifen O.o
habe die beim Angriff eines Piratenschiffs ausgefählt und auf den Feind gerechtsklickt, aber die sind dem einfach nur hinterher Gefahren ohne zu schießen, während der Pirat die irgnoriert und meinen Handelsschiffen hinterher ist -.-
Musste im Endeffekt die ganze Zeit mit dem Handelsschiff kiten bis das Timeout kam und habe Schaden gefressen mit einem Polizieschiff (weil die ja hinter ihm waren und von den Heckgeschützen eins drauf bekommen haben) , aber habe kein Ahnung warum das nicht funktioniert hat...das Drecksding hatte am Ende 0 Schaden...
ProphXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProphXL »

Ich spiel es seit 3 Monaten ( gesamt 40 Spielstunden ) und finde es einfach super.
Tolles Spiel.
MJDouglas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

DER NAME??lol kann doch nur Müll sein-lol!
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

@Radoras:
eigentlich mußt du die Polizeischiffe nur in die lokale Verteidigung stecken aber nicht im Battle-Manager plazieren. normalerweise spawnen die dann schon in der nähe der handelsschiffe und verteidigen diese auch.

warum die nicht feuern kann ich so nicht sagen...müsstest dazu mehr infos posten. aber es hört sich irgendwie nach falschen zielvorgaben für die schiffe (mitte, leicht links) oder evtl. nach falschen waffen bzw. die waffen sind auf falsche ziele eingestellt (kannst z.B. lasern befehlen nur als "Flak" zu fungieren, dann ignorieren die andere schiffe). was auch noch denkbar wäre ist, das sie geentert wurden, dann reagieren die nicht mehr auf deine befehle und machen was die Ki will.