Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gonzo_the_Rat
Beiträge: 238
Registriert: 23.03.2007 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Mir gefällt diese Studie auch sehr gut. Ich weiß gar nicht was die Leute hier teilweise wollen. Soll das Ding zu Eurer Designervase passen und am besten stromlinienförmig daher kommen? Oder kann mir mal jemand erklären, wie seiner Vorstellung nach so ein Ding am ansprechendsten aussieht? War bisher immer das selbe Schema: Kasten, später Kasten mit abgerundeten Formen. Punkt...

Mal sehen, wenn das Ding wirklich bald auf den Markt kommt und was taugt, würde ich vielleicht mal zuschlagen. Ansonsten bleib ich bei meiner auch als ach so hässlich verschrienen Fat Lady, welche ich übrigens auch heute noch sehr attraktiv finde... :D
Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pfoerti »

Wie sieht es eigentlich mit kinect aus ist das bei der neuen Xbox gleich mit dabei oder extra? Ich seh's irgendwie nicht ein für den Mist mehr zu bezahlen...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von greenelve »

Die wirklich interessante Frage lautet doch: Wird es einen neuen Controller geben? Denn abgesehen vom schwammigem Steuerkreuz, gibt es nicht viel zum Verbessern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Black_Hand »

Flache Oberfläche und runde Ecken, wenn sich da mal nicht ein par Anwälte mit beschäftigten werden. :wink:
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Kuttentroll »

Mich würden mal die Spiele interessieren... wenn am Ende nur Schlauchshooter und Kinect/Arcade Titel, die auch auf der jetzigen Xbox möglich sind, rauskommen kann ich auch bei den aktuellen Konsolen bleiben :wink:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

Wie sie aussieht is doch Wurscht,hauptsache sie ist nicht so laut wie die erste Xbox die immer noch mein Wohnzimmer zu ner fabrik halle macht wenn sie läuft!!Unglaublich das dieses agragat sich überhaupt verkauft hat,verglichen mit der ersten PS 3 aber auch nicht viel lauter lol..eigentlich sollte MS die mist kiste gegen eine neue umtauchsne weil des echt lärmbelästigung is..die hört der nachbar oben sogar wenn die an is-lol
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Hacker88 hat geschrieben:Hauptsache, die neue Konsole ist schnell... Es macht langsam kein Spaß mehr, nach dem Drücken der Guide-Taste 2 sec warten zu müssen bis irgendwas passiert! Das oben abgebildete Design spricht ja doch an, auf eigene ARt und Weise.
PEACE

So, dem stimme ich voll und ganz zu! Wobei, ich muss sagen, dass mir die Xbox Slim auch gefällt! Einzig und alleine die PS3 hat in meinen Augen (haha) völlig versagt
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Usul »

Kuttentroll hat geschrieben:Mich würden mal die Spiele interessieren... wenn am Ende nur Schlauchshooter und Kinect/Arcade Titel, die auch auf der jetzigen Xbox möglich sind, rauskommen kann ich auch bei den aktuellen Konsolen bleiben :wink:
Und wie hoch ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlickeit für solch ein Szenario?
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Weavel[GER] »

Optisch gefällt mir dieses... "Ding" überhaupt nicht. :?
Ich werde diesen postmodernen Minimalismus wohl nie verstehen. Was ist so toll daran alles möglichst simpel und langweilig aussehen zu lassen? Nur weil Apple das irgendwann mal vorgemacht hat?

Naja, solange die Leistung stimmt werde ich mich wohl auch mit diesem oder einem ähnlichen Design arrangieren können.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Flerschemer
Beiträge: 245
Registriert: 12.09.2009 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Flerschemer »

Also ich finde das doch ganz gut. Mir würde die neue XBox so gefallen...

Würde auch zufälligerweise gut zu meinen anderen Geräten im Tv-Lowboard machen.
Wie auch immer...
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von johndoe824834 »

Es geht doch nichts über die Dreamcast <3

Bild
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von AtzenMiro »

Hauptsache sie ist schwarz und nicht zu groß und bockig mit tausend Ecken.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von sourcOr »

Da finde ich das Design der WiiU noch ansprechender. So harte Kanten mit plattem Deckel sind überhaupt nicht mein Fall. Ich persönlich hab nichts gegen das Äußere der jetzigen Fat-Konsolen, da weiß man wenigstens, dass noch was Ordentliches drin steckt :lol:
oc1d
Beiträge: 69
Registriert: 31.05.2012 08:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oc1d »

lol... die Vorab-"Designs" sind doch immer gleich-kacke!! Warum nur?
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Kuttentroll »

Usul hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Mich würden mal die Spiele interessieren... wenn am Ende nur Schlauchshooter und Kinect/Arcade Titel, die auch auf der jetzigen Xbox möglich sind, rauskommen kann ich auch bei den aktuellen Konsolen bleiben :wink:
Und wie hoch ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlickeit für solch ein Szenario?
Ehrlich? Empfinde ich als sehr wahrscheinlich! Das Problem sind ja die Kosten der Spieleentwicklung..wenn sich in der heutigen Zeit ein Current Gen Spiel nur 1 Millionen mal verkauft geht quasi schon das Studio pleite (überspitzt formuliert).... Also muss ein Spiel heute jeden ansprechen um möglichst viele Käufer zu bekommen...klar werden bestimmte Methoden bei der grafischen Gestaltung gleich teuer bleiben oder gar billiger werden..aber bis jetzt sind mit der Grafik auch immer die Entwicklungskosten rapide angestiegen (ich mach mir keine Hoffnungen das die neuen Ressourcen in KI oder neue Spielkonzepte investiert werden)...

Und was für ein Ergebnis dabei rauskommt wenn man es jeden Recht machen will, kann man sich gut vorstellen... Einheitsbrei, keine Risiken und man biedert sich immer den Setting und Genre an, das im Trend ist (Jährliche Auskopplung inklusive).

I know, ziemlich viel schwarzmalerei..aber bis jetzt habe ich noch keinen Hoffnungsschimmer am Horizont entdeckt :lol:

Wie wärs mit nem Awesome-Button für einen eventuellen neuen Controller? :Blauesauge:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Antworten