PlayStation 3: 70 Mio. Mal ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: 70 Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat sicherlich schon mal bessere Tage erlebt: Die TV-Sparte lahmt gewaltig, die Vita scheint trotz aller Beteuerungen des Konzerns wie Blei in den Regalen zu liegen. In Japan, wo der Umgang  mit Absatzzahlen im Gegensatz zu den westlichen Märkten etwas transparenter gehandhabt wird, hat der Handheld in der vergangenen Woche einen neuen Tiefpunkt erreicht. Vor einigen Tagen wurde dann auch noc...

Hier geht es zur News PlayStation 3: 70 Mio. Mal ausgeliefert
FKMP
Beiträge: 15
Registriert: 20.03.2012 15:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FKMP »

OMG, da wird es wohl erst gar keine PS4 geben, wenn Sony weiter in Schieflage gerät... Die Entwicklungs Kits werden wohl das letzte sein was von der PS4 jemals gebaut wurde... Wenn dann MS auch den richtigen kostensparenden Schritt geht und gar keine eigenständige Konsolen mehr auf den Markt bringt... dann ist die WII U die letzte "neue" Konsole die es geben wird... ich sehe schon die vielen Tränen der Konsoleros... ;)
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Naja, wer einmal Kundensupport von Sony wollte, der ist davon geheilt dort Kunde zu werden.

Bei meinem Vaio Media-Center muss ich immer vor dem Hochfahren das Stromkabel 1-2 Sekunden abziehen und wieder dran stecken. Sonst geht die Fernbedienung nicht. Ist ein bekanntes Problem, aber Sony hat es eben nicht nötig das zu fixen.

Auch als Firmenkunde muss man da erst mal die Kreditkartennummer angeben beim Telefonsupport, sonst SPRICHT nicht einmal wer mit Dir, selbst wenn Du hunderte Sony Laptops in der Firma einsetzt.

Ich persönlich kann nur sagen: Nie wieder Sony! Das reißen auch die Exklusivtitel der PS3 nicht raus.
Benutzeravatar
Anarchocandy
Beiträge: 88
Registriert: 29.11.2008 12:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Anarchocandy »

Ich warte auch ständig auf gute PS Vita Games...
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

Als SONY-Fanboy tut mir das leid :/ haben die aber verdient. Samsung hat etwa eine gleiche qualität wie die sony TVs und kosten um einiges weniger. die vita wurde in ein markt voller nintendo (3)ds und handys gelegt mit dem gleichen preis einer ps3. da lief einiges schief
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sid6581 »

Schade wäre es um Sony schon. Gibt ja leider praktisch keinen großen Publisher, der sich noch auf Experimente wie Heavy Rain, Beyond, Journey oder Last Of Us einlässt. Wenn man sich die Fernsehsparten ansieht, geht es ja allen Japanern schlecht, gerade um Panasonic wäre es hier sehr schade. Die Fernseher von Sony haben mir vor allem in Sachen Design sehr gut gefallen, auch die Bravia-Engines sind wirklich leistungsfähig.

Sony wird ja immer so niedergemacht, aber letzten Endes hat Sony immer wieder Impulse gesetzt, mal mehr, mal weniger erfolgreich, mal umstritten, mal gefeiert. Wäre schade, wenn sich das Unternehmen nicht erholen würde.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Solidus Snake »

Haha Sony und Müll Status, das erinnert mich irgendwie ein meine defekte YLOD PS3 80GB.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3831
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: 70 Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von DerSnake »

Mein Mittleid hält sich auch in Grenzen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Die Vita braucht einfach nur ein paar vernünftige Spiele, die große Hoffnung AC:Liberation floppte ja gewaltig.
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: 70 Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von risikofaktor »

Trotzdem, wenn man den Fakten mal ins Auge sieht, dann sieht es einfach momentan nicht wirklich rosig aus für Sony. Die waren jahrlang bekannt für topmoderne Produkte und erstklassige Technik. Und jetzt?

- Im TV Markt spielen sie so gut wie keine Rolle mehr. Kein Wunder, es gibt zumindest gleichwertige Produke zu einem Bruchteil des Sony-Preises.
- Die neue PS3 Slim ist ja wohl ein Witz. Ich habe noch nie so ein billiges Stück Plastik für so einen unverschämten Preis gesehen.
- Die Vita wird behandelt wie ein unliebsames Stiefkind: Speicherplatz? Erst mal dazukaufen. Funktionalität des Betriebssystems... unwichtig. (mein n-gage konnte mehr). Games? Fehlanzeige: 90% Schrott... und die paar (sind es 3-4?) guten Games kommen sowieso nicht nach Europa. Und dann kauft die Vita niemand? Oh welch Wunder.

Aber hey, bald ist ja Weihnachten deswegen überrascht uns Sony mit exklusiven Releases spannender Top-Titel: http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html

Ach ne,...

...tja, dann läufts halt so, wie es momentan läuft.
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DoubleR88 »

Das beste was Sony mit der PS Vita oder der Handheld Branche hätte machen können ist einstampfen. Es war einfach an der PSP abzusehen, dass keiner mehr sowas braucht. Ein Handy bietet leichte unkomplizierte abwechslung für unterwegs, alle echten Gamer kaufen sich nen guten PC oder ne Konsole für zu Hause.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: 70 Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von schefei »

Bee_Maja hat geschrieben:Walkman, BD und CD hat auch Sony entwickelt, was die "Sony ist doof, weil sie meinen wichtigen Support-Anruf nicht mit ständigen entschuldigungen begleitet haben" mal bedenken sollten. Denn ihr alle seid so oder so Sony-Kunden :wink:
Die CD wurde von Phillips und Sony entwickelt, die BD von der Bluray-Group in der neben Sony 12 andere Unternehmen vertreten sind.
Und zum Walkman: https://de.wikipedia.org/wiki/Stereobelt :wink:
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten