Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisofts Filmsparte nimmt langsam Fahrt auf. Nachdem man mit Fox einen Partner für die Leinwandadaption von Assassin's Creed gefunden hat und im Sommer des nächsten Jahres mit den Dreharbeiten beginnen will, konkretisiert man jetzt langsam auch die geplante Umsetzung von Splinter Cell.Laut Variety hat man Tom Hardy für die Rolle des Sam Fisher verpflichtet. Der Brite dürfte den meisten Kinogängern...

Hier geht es zur News Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The D.O.G. »

Wenn Ubisoft für ihre Leinwandadaptionen solche Namen wie Michael Fassbender und Tom Hardy verpflichtet macht das schon mal Hoffnung, dass die Filme was werden könnten. Ich bin echt mal gespannt was bei den Projekten rauskommt.
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Miles_DE »

Serious? Tom Hardy sieht nichtmal annähernd wie Fisher aus, geschweige vom Alter. Das KANN nicht deren Ernst sein...
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Das_Noobi »

Metal_Miles hat geschrieben:Serious? Tom Hardy sieht nichtmal annähernd wie Fisher aus, geschweige vom Alter. Das KANN nicht deren Ernst sein...

Jop hätte da lieber Clive Owen gesehen passt von Alter und Aussehen her recht gut. Ausserdem ist er ein guter Schauspieler mit viel Action Erfahrung. Ahne das der Film mit den Spielen nicht viel gemein haben wird.

Bild
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AtzenMiro »

Das_Noobi hat geschrieben:
Metal_Miles hat geschrieben:Serious? Tom Hardy sieht nichtmal annähernd wie Fisher aus, geschweige vom Alter. Das KANN nicht deren Ernst sein...

Jop hätte da lieber Clive Owen gesehen passt von Alter und Aussehen her recht gut. Ausserdem ist er ein guter Schauspieler mit viel Action Erfahrung. Ahne das der Film mit den Spielen nicht viel gemein haben wird.
Dann kann der Film ja nur besser sein. Jetzt mal ernsthaft: Splinter Cell ist typischer Tom Clancy Stoff. Tom Hardy hat mir in Warrior sehr gefallen und dort einen wesentlich tieferen Charakter dargestellt, als Sam Fisher jemals sein könnte.

Mal davon abgesehen: was erwartet ihr denn von einer Splinter Cell Verfilmung? An die neueren James Bond Filme wird ein Splinter Cell Film niemals ranreichen können. Ich wäre schon froh, wenn es zumindest genug Action zu sehen geben wird á la Mission Impossible. Mehr Erwartungen hege ich erst gar nicht.
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von Miles_DE »

Für diese Rolle kommt eigentlich nur EINER in Frage...und zwar der, wo wir damals bei SC1 dachten, dass eine verblüffende Ähnlichkeit besteht.



Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Metal_Miles hat geschrieben:Für diese Rolle kommt eigentlich nur EINER in Frage...und zwar der, wo wir damals bei SC1 dachten, dass eine verblüffende Ähnlichkeit besteht.



Bild

Bild
Nope nope nope.

Ich glaube viele andere Leute können George nicht mehr sehen...
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von Ash2X »

Hardy ist einer der wenigen Schauspieler denen ich auch physisch die Rolle zutraue...wer Warrior gesehen hat weiß was ich meine.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von Randall Flagg »

Ich befürchte bei dem Film schlimmes ...

Man kommt ins Kino, setzt sich hin, lässt die Werbung über sich ergehen. Dann kommen Eisverkäufer, verkleidet als US-Soldaten, in den Kinosaal und bieten "kühle Freiheitssüßspeisen" an, die das gewöhnliche Volk nur "Eiskrem" nennt. Anschließend kommen die Kinotrailer. Es wird unter anderem Werbung gemacht für einen Metal-Gear-Solid Film mit Brad Pitt als Solid Snake. Die Menge fängt an zu stöhnen. Anschließend folgt eine Vorschau auf Resident Evil 8, in dem es nun um den Kampf gegen Aliens geht.
Endlich wird es still, die Trailer sind vorbei. Auf der Leinwand wird ein "Warner Bros. präsentiert" eingeblendet, gefolgt von "In Kooperation mit Ubisoft Entertainment S.A."
Dubstep dröhnt durch den Saal.
Fisher wir eingeblendet, nicht im High-Tech Tarnanzug, sondern in einer Stadt-Kampf Kleidung. In seiner Hand hält er eine Gatling, mit der er Wellen an Feinden niedermäht und dabei eine Zigarre raucht.
Unten wird eingeblendet "Kabul, 2022". Fisher sieht aus wie ein Mittzwanziger.
Die ersten Menschen fangen an zu weinen.
Fishers erster Spruch ist: "Das habt ihr davon, wenn ihr euch mit Amerika anlegt, Mullahs".
Die ersten verlassen den Saal.
Fisher schnappt sich einen Panzer und fährt damit ins Regierungsviertel Kabuls, zerstört dabei alles, was ihm in den Weg kommt. Riesige Explosionen füllen das Bild, es dröhnt immer noch Dubstep durch den Saal. Fisher hat sich inzwischen eine Sonnenbrille aufgesetzt und erinnert stark an Duke Nukem. "Shake it, Baby" sind seine Worte, als er einen Kindergarten in die Luft jagt. "Keine Selbstmordattentäter mehr für euch, niggaz"
Diejenigen, die bisher ruhig waren im Saal, schreien und übergeben sich.
In Kabul fährt Fisher mit dem Panzer in den Regierungspalast, wo ein Klon von Saddam Hussein sitzt und darauf wartet, von Fisher durchgenommen zu werden.
"Imperialistenschweine, eure arrogante Freiheit ist abartig, sterbt" sind seine letzten Worte, bevor Fisher mithilfe einer Ionenkanone alles in Schutt und Asche legt.
Fisher wendet sich zur Kamera und sagt rauchend: "Ich bin Sam 'Rico' Fisher, ich arbeite für die geheime CIA--Freiheitseinheit "Splinter Cell", die im geheimen Auftrag der Freiheit terroristische Regierungen absetzt und dort freie Amerikaner einsetzt, um die Freiheit unseres Landes zu stärken."
Das Bild wird schwarz und der Schriftzug "Splinter Cell" wird eingeblendet, der Dubstep wird lauter.
Die Menschen im Saal schreien vor Hass, übergießen sich mit Benzin, zünden sich an. Flugzeuge werden in den Saal geflogen und die Armee muss anrücken, um die unheimliche Agonie der Kinobesucher gewaltsam zu beenden.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von howtodeleteacc »

Bild

Super Schauspieler! Körperlich kann der definitiv mithalten. Nur find ich Ubisoft so dermaßen ätzend dass ich mir den Film nicht ansehen werde.
Randall Flagg hat geschrieben:"Eiskrem".
Neue deutsche Rechtschreibung ist schlimmer als 12 Jahre NS Diktatur.
EDIT: Entschuldigung, ich wollte die Nazis nicht schlecht machen.

Aber Delfin, Soße, Eiskrem. Da kommt es einem doch hoch.
Delphin, Sauce, Eiscreme!

EDIT2: Ich rechne mit ner Verwarnung XD
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von Randall Flagg »

.
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 15.11.2012 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von Wulgaru »

Erinnert mich an die Resi-Filme. Die Fans dieser Games tun dann plötzlich so, als wenn die Vorlage eine Art Shakesspeare wäre, die sehr schwer zu treffen sei. Quatsch.
Splinter Cell ist die Oberfläche eines Clancy-Plots. Ohne den politischen/geheimdienstlichen/ökonomischen-Detailkram. Ein typischer Thriller. Nehmen wir den ersten Teil: "Georgischer Diktator ist böse. Haltet ihn auf."
Sowas kann sehr einfach verfilmt werden. Das Problem für die Fans: Es wird aber kein guter Film sein. Das was die Fans dann nicht erkennen: Es kann kein besserer Film sein, sonst wäre es nicht Splinter Cell.

Ich bin Fan der ersten drei Teile, aber die mochte ich wegen der Clancy-Smoothness der Story und der atmosphärischen Settings/Levels, nicht wegen der Story an sich.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von Ash2X »

drunkpunk hat geschrieben:Bild

Super Schauspieler! Körperlich kann der definitiv mithalten. Nur find ich Ubisoft so dermaßen ätzend dass ich mir den Film nicht ansehen werde.
Jetzt wird ein FILM wegen einem Spielepublisher und Produzenten ignoriert...ich glaube jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht.Bei Spielen ist das schon grenzwertig (weder EA noch Blizzard haben etwas mit meinem Spaß am Spiel zu tun) aber bei Filmen...
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Beitrag von Randall Flagg »

Ash2X hat geschrieben: Jetzt wird ein FILM wegen einem Spielepublisher und Produzenten ignoriert...ich glaube jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht.Bei Spielen ist das schon grenzwertig (weder EA noch Blizzard haben etwas mit meinem Spaß am Spiel zu tun) aber bei Filmen...
Es ist ja nicht so, dass der Publisher Einfluss auf die Entwicklung des Spiels nimmt und bestimmt, welche Features das Spiel enthält und welche nicht, welche Zielgruppe es ansprechen soll, und welche nicht, ob es casualisiert ist oder nicht.
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Roha »

Der Typ sieht doch null aus wie Sam Fisher o.O
Antworten