Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte sich der Sprecher, der Captain Price in der englischen Fassung der Modern Warfare-Reihe seine Stimme leiht, vermeintlich etwas verplappert und einem Fan gegenüber erwähnt, dass er gerade auf dem Weg zu Infinity Ward sei, um sich über Call of Duty: Modern Warfare 4 zu unterhalten. Jener Herr stellte aber später per Twitter klar: Er habe nie über ein MW4 geredet, sondern sich auf de...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

gähhnnn
antinerd
Beiträge: 311
Registriert: 26.04.2011 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von antinerd »

Überraschung! *gähn*
Und jährlich grüßt das Software-Update...
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von NotSo_Sunny »

Rückblenden... :|
Und der nächste Teil ist dann ein Prequel und dann nochmal ein Teil der die Jahre zwischen MW1 und MW2 glättet und dann ein Remake von MW1 und dann... . Schon beachtlich was man aus einem Franchise machen kann, dass immer nur auf einen Teil ausgelegt war.

@Bambi0815
Mal ehrlich. Wenn du gar nichts zu sagen hast, dann halt dich bitte raus. Du betonst doch immer gerne, wie anspruchsvoll du bist. Dann habe auch mal etwas Anspruch an deine eigenen Beiträge.
Benutzeravatar
locotino
Beiträge: 116
Registriert: 03.03.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von locotino »

Und Täglich grüßt das Murmeltier................
Echt, ich habe nichts gegen das Game oder die Reihe an sich - Wenn nur nicht die ganzen anderen Firmen versuchen würden den Scheiß nachahmen zu wollen. Mit weitaufgerissenen Augen schauen sie auf die Gewinne von Aktivision, wollen vom Kuchen ein gewaltiges Stück abhaben und merken nicht das diese Formel eben NUR bei CoD aufgeht. Anstatt das die alle ihr eigenes Ding machen.................
Tja und Aktivision kann man ja echt keinen Vorwurf (obwohl ich Aktivision/Blizzard noch weniger leiden kann als EA) machen, der Kunde will es ja scheinbar nicht anders..............................

MfG
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von johndoe820476 »

D_Radical hat geschrieben:Rückblenden... :|
Und der nächste Teil ist dann ein Prequel und dann nochmal ein Teil der die Jahre zwischen MW1 und MW2 glättet und dann ein Remake von MW1 und dann... . Schon beachtlich was man aus einem Franchise machen kann, dass immer nur auf einen Teil ausgelegt war.

@Bambi0815
Mal ehrlich. Wenn du gar nichts zu sagen hast, dann halt dich bitte raus. Du betonst doch immer gerne, wie anspruchsvoll du bist. Dann habe auch mal etwas Anspruch an deine eigenen Beiträge.

was sagt denn deine aussage mehr aus als bambis? eine absolut zu erwartende bemerkung, gepaart mit schlechter ironie, wie sie von jedem x-beliebigen foristen als antwort verfasst werden könnte.
da kann man das ganze auch mit 'gähn' abkürzen, ohne dass die bemerkung an wert verlieren würde.
Benutzeravatar
Olli182
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2012 12:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Olli182 »

Jaaaaa! Endlich mal wieder eine neues Call of Duty! :)
Benutzeravatar
Infiltrate
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.2004 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von Infiltrate »

Cool, ich freu mich drauf! :P
i5 2500k @ 4,4GHZ, Asus GTX670 @ TOP, 8 GB Ripjaws @ 1600MHZ, 2x SSD, 3x2TB WDGreen, 27" Samsung-TFT, Win8 Pro und OSX 10.8.2 Hackintosh mit MagicTrackpad. Ipad 4. Iphone 5. Ipod Nano 7G. PS3. Samsung UED6500 55" TV. 2x Teufel 5.1
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von Usul »

locotino hat geschrieben:Echt, ich habe nichts gegen das Game oder die Reihe an sich - Wenn nur nicht die ganzen anderen Firmen versuchen würden den Scheiß nachahmen zu wollen. Mit weitaufgerissenen Augen schauen sie auf die Gewinne von Aktivision, wollen vom Kuchen ein gewaltiges Stück abhaben und merken nicht das diese Formel eben NUR bei CoD aufgeht. Anstatt das die alle ihr eigenes Ding machen.................
Da stellt sich jedoch die Frage, ob die nachmachenden Firmen, deren "CoD-Kopien" Scheiße sind, bei anderen Spielen, die sie nachmachen würden, erfolgreicher wären. :)

Der Platzhirsch wird halt immer gerne kopiert... dabei kommt öfters nix Gutes raus. Wenn nun eine Firma mit einer perfekten Lebenssimulation Milliarden verdienen würde, würden die ganzen Firmen auf diesen Zug ebenfalls aufspringen... und ihre Spiele vergeigen.
Benutzeravatar
vondergraaf
Beiträge: 141
Registriert: 07.03.2012 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von vondergraaf »

Werden die Ankündigungen immer zeitnäher oder irre ich mich?

Furchtbar finde ich eigentlich nur, dass es dann noch schwieriger wird seine CoD-Kumpels im echten Leben zu treffen... ;)

"Was machst du heute Abend noch?"
"Eher nix so. Bin müde."
"Schade."

Zwei Stunden später geht man mit der Box mal online und was sieht man? MW3 Party beitreten. Und das schon seit Erscheinen... Hach. Die sollten die Spiele nur alle vier Jahre veröffentlichen.

:lol:
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von Kajetan »

USERNAME_63586 hat geschrieben:Cool, ich freu mich drauf! :P
Das ist angesichts Deines Avatarbildes auch nachvollziehbar und verständlich. Viel Spass mit diesem neuartigen Modern Warfare-Spiel :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von TP-Skeletor »

Kajetan hat geschrieben:
USERNAME_63586 hat geschrieben:Cool, ich freu mich drauf! :P
Das ist angesichts Deines Avatarbildes auch nachvollziehbar und verständlich. Viel Spass mit diesem neuartigen Modern Warfare-Spiel :)
:lol: Du bist ja so bissig heute, Kajetan :D
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von Supabock- »

ich hab gehört, es sei ein neues PES und sogar auch eine neues FIFA in der Mache.
Ist bestimmt aber nur'n ausgedachtes Gerücht...
boom

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von Kajetan »

vnfr33 hat geschrieben::lol: Du bist ja so bissig heute, Kajetan :D
Findest Du? Ich mache hier nur einen wohlgemeinten, freundlichen Scherz. Ganz harmlos :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LongAlex »

ich verstehe den inhaltlichen Sinn der News nicht.... stand es denn zur Frage, ob ein neuer Teil kommt?
Antworten