Wii U: Features-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii U: Features-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika kommt die Wii U bekanntermaßen schon ein paar Tagen in den Handel. In hiesigen Gefilden ist es dann am 30. November soweit. In einem Video erläutert Nintendo of America schon mal ein paar Funktionen der Konsole und zeigt den Umgang mit Nutzerkonten, dem Nintendo Network sowie dem Miiverse.

...

Hier geht es zur News Wii U: Features-Video
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wie geil ist das denn!

Shut your mouth and take my money! :P
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Features-Video

Beitrag von johndoe828741 »

Hat der Typ erstmal ne Runde geheult bevor sie das Video aufgenommen haben? Sieht bemitleidenswert aus...

Nix besonderes zu sehen. Die Menus und die Avatare sehen irgendwie billig aus. Aber die Menus bekommen die Japaner einfach nicht besser hin, sieht man auch bei Capcom mit Resident Evil. Wir haben 2012 und die Menus und Hud´s sehen immernoch aus wie vor 10 Jahren.
johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Features-Video

Beitrag von johndoe1527797 »

Den Social Network Aspekt finde ich gelungen. Aber jede Wette, dass es den genau so auch auf den nächsten Xbox und Playstation gibt.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Features-Video

Beitrag von johndoe730744 »

das sieht sehr gut aus...alle bisherigen sachen werden sinnvoll weiter geführt und neue impulse kommen mit hinzu...genauso muss es sein

jetzt muss noch bayonetta 2 rauskommen und ich bin abgeholt
keywee
Beiträge: 22
Registriert: 22.06.2012 12:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von keywee »

Also ich find das jetzt nicht so spektakulaer...irgendwie labbern die das thema mit der WiiU so tot und und tun so als haetten sie das Rad erfunden. Die Wii damals war einfach da hat entweder gefallen oder nicht aber hier wird man schon fast ein Jahr lang zugebombt mit Infos und total daemlichen Videos (wie das wo er die WiiU auspackt)!!! Der Wahnsinn *grrr
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von JesusOfCool »

keywee hat geschrieben:hier wird man schon fast ein Jahr lang zugebombt mit Infos
wtf?
bis vor september hat es doch kaum informationen zu dem ding gegeben, zumindest keine offiziellen.
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Features-Video

Beitrag von Exedus »

Aber jede Wette, dass es den genau so auch auf den nächsten Xbox und Playstation gibt.
Von irgendjemanden müssen die sich ja inspirieren lassen.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Features-Video

Beitrag von Wigggenz »

Alles Features die für meinen persönlichen Anspruch ans Spielen völlig unerheblich sind.
johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Features-Video

Beitrag von johndoe1527797 »

Och also heute schaue ich auch gelegentlich im Internet nach... Achievement Guide, Lösungshilfen o.ä.
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Features-Video

Beitrag von AtzenMiro »

Anla'Shok hat geschrieben:
Aber jede Wette, dass es den genau so auch auf den nächsten Xbox und Playstation gibt.
Von irgendjemanden müssen die sich ja inspirieren lassen.
Dir ist aber schon klar, dass Sony und MS in diesem Bereich Nintendo um Längen voraus sind? Das Nintendo jetzt erst den Anschluss schafft, nach über sechs Jahren? Irgendwie verdrehte Fakten.

Edit:
Ich habe mir nun mal das Video zu Ende angeguckt. Im Grunde ist da nichts neues dabei. Nintendo hat einfach verschiedene Ideen von unterschiedlichen Plattformen und sogar Spielen in ein "Netzwerk" zusammengefasst. Manche Sachen sind sogar direkte Kopien (vorallem extrem stark von Demon Souls und Dark Souls und der "Near" Funktion von der PSV). Aber wehe, Sony kopiert. Aber das ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Mir geht es eher um funktionale Sachen wie tatsächliche Multiplayer-Spiele, deren Netzwerkeinbindung die Einbindung der Miiverse in die Multiplayer-Partien. Aber zum Glück scheinen sich Nintendo endlich von den bescheuerten Freundes-Codes zu entfernen. Hat ja nur Jahre gedauert.
Benutzeravatar
Wurst-Käs-Szenario
Beiträge: 63
Registriert: 12.12.2008 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario »

keywee hat geschrieben:Also ich find das jetzt nicht so spektakulaer...irgendwie labbern die das thema mit der WiiU so tot und und tun so als haetten sie das Rad erfunden. Die Wii damals war einfach da hat entweder gefallen oder nicht aber hier wird man schon fast ein Jahr lang zugebombt mit Infos und total daemlichen Videos (wie das wo er die WiiU auspackt)!!! Der Wahnsinn *grrr
Genau, wie können sie sich nur erdreisten, kurz vor Release ihre neue Konsole verstärkt zu bewerben? Frechheit ist das! Zum Glück halten sich die anderen Hersteller mit sowas zurück! Abgesehen davon: Auspack-Videos gibt's auch auf Youtube zuhauf und ich schau mir solche Sachen immer gern an. Wenn dir das nicht gefällt, dann schau es dir nicht an!
AtzenMiro hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass Sony und MS in diesem Bereich Nintendo um Längen voraus sind? Das Nintendo jetzt erst den Anschluss schafft, nach über sechs Jahren? Irgendwie verdrehte Fakten.

Edit:
Ich habe mir nun mal das Video zu Ende angeguckt. Im Grunde ist da nichts neues dabei. Nintendo hat einfach verschiedene Ideen von unterschiedlichen Plattformen und sogar Spielen in ein "Netzwerk" zusammengefasst. Manche Sachen sind sogar direkte Kopien (vorallem extrem stark von Demon Souls und Dark Souls und der "Near" Funktion von der PSV). Aber wehe, Sony kopiert. Aber das ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Mir geht es eher um funktionale Sachen wie tatsächliche Multiplayer-Spiele, deren Netzwerkeinbindung die Einbindung der Miiverse in die Multiplayer-Partien. Aber zum Glück scheinen sich Nintendo endlich von den bescheuerten Freundes-Codes zu entfernen. Hat ja nur Jahre gedauert.
Wollen wir jetzt abwägen, wer sich von wem hat wie oft inspirieren lassen? Ich glaube da stehen Sony und Microsoft am Ende recht blöd da. Die Near-Funktion ist übrigens auch mehr oder weniger eine Kopie von Streetpass. Und ein soziales Netzwerk direkt in den Homescreen einzubauen, hat bisher glaube ich auch noch niemand gemacht. Ob man das braucht, ist erstmal zweitrangig. Um Multiplayer-Partien ging's in diesem Video einfach nicht, sondern um Zusatzfeatures. Es liegt in der Natur der Sache, dass die einfach nur "ganz nett" sind, ebenso wie auf anderen Systemen. Ich gebe dir aber recht, dass die Abschaffung dieser dämlichen Freundescodes längst überfällig war!
There are only two kinds of music: Heavy and Metal
Antworten