Wii U: Ubisoft hofft auf Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skabus »

Bin der selben Meinung.

Die WiiU ist zu teuer für ein Nintendo-Produkt von denen man eigtl. faire Preise gewohnt ist. Ich hoffe, dass sie ähnlich dem 3DS den Preis schnell runtersetzen. Ich will zwar keine WiiU haben, aber ich glaube nicht, dass dieser Preis angemessen ist.

Zumal ja im Paket sogar weniger ist, als in den USA.

MfG Ska
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Beam02 »

Skabus hat geschrieben: Zumal ja im Paket sogar weniger ist, als in den USA.
Wie meinen? Es gibt in Europa wie den USA jeweils das Premium Bundle und die Standard-Variante. Haben überall den gleichen Inhalt.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ubisoft hofft auf Preissenkung

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:Wir wissen nicht das geringste darüber wie die Konsolen der Konkurrenz von Nintendo aussehen werden. Ich bin zwar ebenfalls der Meinung das Nintendo in den letzten Gens jeweils preislich nicht zu schlagen war, aber Sony hat beispielsweise immer ein Gimmick geboten, was für jedermann interessant war. Zum Beispiel DVD bei der PS2 und Blue Ray bei der PS3, was jeweils den hohen Preis gerechtfertigt hat (wobei ich es jeweils immer noch unbezahlbar fand).

Richtig ist: Bei einer stinknormalen Blankokonsole ohne alles, hat Nintendo jetzt ne Benchmark gesetzt und die Konkurrenz muss sich erst einmal ausdenken wie sie denn 400 Euro+ begründen würden, wenn sie technisch keine Meilensprünge machen will.
Was dann aber eher unter Entertainment fällt, als spielerisches Gimmick. Änlich wie jetzt beim Internetbrowsser auf dem 3ds. Nett, aber das wars auch schon. Und Wulgaru, hast du dir wircklich noch nicht ausmalen können was für revolutionäre Aspekte eine neue Playstation mitsich bringen wird. Kam dir nicht einmal der Gedanke auf und musstest du nicht kurz lächeln. Also ich hoffe sehr ich irre mich, aber ich freue mich auf den Ausdruck der Fans wenn sie das gleiche Ding auf zwei Händen balancieren müssen was sie verspottet haben...^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ubisoft hofft auf Preissenkung

Beitrag von greenelve »

So wie die Fuchtelsteuerung namens Move, welche von PS3 Spielern, vor allem in Verbindung mit Killzone, in höchsten Tönen gelobt wird. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ubisoft hofft auf Preissenkung

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

greenelve hat geschrieben:So wie die Fuchtelsteuerung namens Move, welche von PS3 Spielern, vor allem in Verbindung mit Killzone, in höchsten Tönen gelobt wird. :cheer:
Nicht zu letzt weil Sony offiziell bestätigt hat, das die Move schon seit 2005 oder noch viel früher in Planung war. Alles andere wäre grotesk. Die Schicksalsgöttin Fortuna wollte es nicht anders und hat das Release dieser Revolution so lange hinausgezögert ,das Nintendo an die Pläne rangekommen ist. Leider hat der dieb es nicht geschafft die farbige kugel am pointer abzuzeichnen, weil keine Zeit mehr blieb. Sonst hätte die wii-mote heute eine echte diskostimmung.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MostBlunted »

Don Tombery hat geschrieben:
Vergleich mal die Dollar- und Euro-preise aller Konsolen, sowie der meisten Elektronikgeräte am Markt.
Dir wird vielleicht etwas auffallen und vielleicht wird du erkennen wie "korrekt" dein korrekter Vergleich ist...
(kleiner Tip, die WiiU kostet in den USA nicht 444$ :wink: )
Ach ne...die Wii U kostet kostet keine 444$ sondern nur 439$...bei Amazon.com

BTW, mein Vergleich ist jedenfalls deutlich korrekter gewesen als der Vergleich 2 x Dollar, 1 x Euro, darauf wollte ich hinaus.

:wink:
Deal with it!

Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

MostBlunted hat geschrieben:
Don Tombery hat geschrieben:
Vergleich mal die Dollar- und Euro-preise aller Konsolen, sowie der meisten Elektronikgeräte am Markt.
Dir wird vielleicht etwas auffallen und vielleicht wird du erkennen wie "korrekt" dein korrekter Vergleich ist...
(kleiner Tip, die WiiU kostet in den USA nicht 444$ :wink: )
Ach ne...die Wii U kostet kostet keine 444$ sondern nur 439$...bei Amazon.com

BTW, mein Vergleich ist jedenfalls deutlich korrekter gewesen als der Vergleich 2 x Dollar, 1 x Euro, darauf wollte ich hinaus.

:wink:
5 Sekunden nachdenken oder mal auf das Angebot klicken hätten genügt um zu merken, dass amazon.com die Konsole gar nicht anbietet. Das sind Marketplace-Preise von Menschen die sich an der ausverkauften Konsole bereichern wollen. Die UVP in den USA liegt bei 299 bzw 349$.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sarrus MacMannus »

300 Euro für ne neue Konsole is jetzt ja nich wirklich teuer...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chibiterasu »

Spike_V1 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:
Don Tombery hat geschrieben:
Vergleich mal die Dollar- und Euro-preise aller Konsolen, sowie der meisten Elektronikgeräte am Markt.
Dir wird vielleicht etwas auffallen und vielleicht wird du erkennen wie "korrekt" dein korrekter Vergleich ist...
(kleiner Tip, die WiiU kostet in den USA nicht 444$ :wink: )
Ach ne...die Wii U kostet kostet keine 444$ sondern nur 439$...bei Amazon.com

BTW, mein Vergleich ist jedenfalls deutlich korrekter gewesen als der Vergleich 2 x Dollar, 1 x Euro, darauf wollte ich hinaus.

:wink:
5 Sekunden nachdenken oder mal auf das Angebot klicken hätten genügt um zu merken, dass amazon.com die Konsole gar nicht anbietet. Das sind Marketplace-Preise von Menschen die sich an der ausverkauften Konsole bereichern wollen. Die UVP in den USA liegt bei 299 bzw 349$.
Ja, am besten vergleichen wir die UVPs der Konkurrenz gleich mit den Ebay-Preisen der Wii U.
:)
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe730744 »

Sarrus MacMannus hat geschrieben:300 Euro für ne neue Konsole is jetzt ja nich wirklich teuer...
seh ich ganz genauso...ich weiß auch nicht was die diskussion jetzt soll
Benutzeravatar
WilderWein
Beiträge: 326
Registriert: 02.08.2012 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ubisoft hofft auf Preissenkung

Beitrag von WilderWein »

Recht hat der gute Mann. Völlig überteuert, für die veraltete Hardware die Nintendo da mal wieder anbietet.
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ubisoft hofft auf Preissenkung

Beitrag von Ezreal »

Der Preis erscheint teuer, weil man neben der Wii U halt andere Geräte und Konsolen( bzw. Gaming-Pc) benötigen wird. Mir ist der Preis auch zu teuer, hab keinen Gaming Pc, ist mir zu umständlich und zu teuer fürs zocken. Multiplattformperlen sind oft kreativer und innovativer, als die meisten Exclusives. Diese wird man aber nunmal verpassen, wenn man bloß die Wii U hat, zumindest halte ich das für sehr wahrscheinlich. Argumente wie : Kauf dir doch nen Blu Ray Player oder viele haben schon einen etc. entschuldigen keine fehlende bzw. mangelhafte Multimediafunktionalität, wenn die Hardware nicht im Gegenzug deutlich günstiger wird. Außerdem ist die Hardware technisch veraltet, etwas über dem Niveau von 7 Jahre alten Konsolen ist nicht genug ... Nur Exclusives und der Controller reizen einen sich die Wii U zu kaufen. Von Mario bin ich gesättigt, Multiplattform Games zock ich weiterhin auf der Xbox 360... Warum sollte ich für 350 Euro (ich ignorier mal das Basispack, weils deutlich weniger bietet) eine neue Konsole kaufen dann ? Der Preis passt mir nicht, die Konsole spricht imo so nur Mega-Nintendofans und Familien an.
Skidd75
Beiträge: 40
Registriert: 20.03.2010 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Skidd75 »

Raksoris hat geschrieben: Verstehe nicht was sich Ubisoft in den preis einmischt.
Haben sie sich beim 599 Dollar Release der Ps3 aufgeregt?
Oder beim 450 Dollarpreis der 360?
350 Euro für ne neue Konsole + Spiel finde ich ist noch in Ordnung.
Wenn man dann zu Weihnachten zuschlägt bekommt man bestimmt noch paar Euro Rabatt
Euro ist mehr Wert als Dollar, also eher 250 EUR ...der Unterschied warum man sich bei der PS3 nicht aufgeregt hat, war, dass Sie High End Next-Gen Technik geboten hat, die WiiU bietet aktuelle Grafik, ist ja fast sogar schon veraltet vor Release und kostet fast genausoviel wie die 5-6 Jahre alten Kisten von Sony und Microsoft.

Darum is' dit so!!
Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moodspiegel »

Ich finden den Preis für ne neue Konsole jetzt auch nicht teuer wenn man bedenkt das was Ps3 und die Box zu Start gekostet haben ist das schon vollkommen ok...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ubisoft hofft auf Preissenkung

Beitrag von greenelve »

Wobei PS360 beide nicht lange gehalten haben. Exemplarisch sei Crysis genannt, welches 2006 mit Videos gezeigt wurde und aktuelle Konsolen damals hat alt aussehen lassen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten