Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern berichteten wir, dass die deutschen und österreichischen Versionen von Call of Duty: Black Ops 2 scheinbar doch nicht "100% unverändert und ungeschnitten" waren, denn im Zombie-Modus fehlten einige explizite Gewaltdarstellungen. Auf diese Meldung folgte ein Sturm der Entrüstung bei vielen Spielern.Offenbar ist den Entwicklern dieser Fehler im Vorfeld noch aufgefallen: In der Nacht von Sams...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

Sag ich ja war nen Bug. Aber erst mal schön Shitstorm gegen Activision ablassen. Echt jetzt. Aber was soll man auch von leute erwarten die nicht wissen wann Release von BO2 ist.
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Beitrag von Neophyte000 »

Man man man was für ein Hick Hack. Falls es ein Bug war/ist, warum trat der dann nicht in der UK Version auf?
Bild
Bild
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

Weil die UK wohl ne komplett eigene bekommen hat. Deswegen wird sie auch nicht mit der PEGI/USK Version freigeschaltet.

http://community.callofduty.com/message ... #413497280
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

falsch. das spiel in der packung ist immer noch nicht 100% uncut. es wird erst softwaremäßig darauf gebracht. wenn ich es in 6 jahren spielen will und die server down sind, fehlt halt was (singleplayer hin oder her).

und wer wirklich glaubt, daß gerade in der deutschen version durch einen "bug" der schnitt gerade im zombie mode gerade bei den gliedmaßen auftritt, macht sich vollkommen lächerlich, bzw kommt gerade eben aus seinem jeweiligem gotteshaus ung glaubt sowieso jeden scheiss
.
Zuletzt geändert von papperlapapp am 11.11.2012 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zinssm »

na bitte :)
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

papperlapapp hat geschrieben:falsch. das spiel in der packung ist immer noch nicht 100% uncut. es wird erst softwaremäßig darauf gebracht. wenn ich es in 6 jahren spielen will und die server down sind, fehlt halt was (singleplayer hin oder her).

und wer wirklich glaubt, daß gerade in der deutschen version durch einen "bug" der schnitt gerade im zombie mode gerade bei den gliedmaßen auftritt, macht sich vollkommen lächerlich, bzw kommt gerade eben aus seinem jeweiligem gotteshaus ung glaubt sowieso jeden scheiss
.
Du weisst schon, dass die Pegiversion auch davon betroffen war?

Also trifft deine Aussage nicht ganz zu.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

Mr. Hunter hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:falsch. das spiel in der packung ist immer noch nicht 100% uncut. es wird erst softwaremäßig darauf gebracht. wenn ich es in 6 jahren spielen will und die server down sind, fehlt halt was (singleplayer hin oder her).

und wer wirklich glaubt, daß gerade in der deutschen version durch einen "bug" der schnitt gerade im zombie mode gerade bei den gliedmaßen auftritt, macht sich vollkommen lächerlich, bzw kommt gerade eben aus seinem jeweiligem gotteshaus ung glaubt sowieso jeden scheiss
.
Du weisst schon, dass die Pegiversion auch davon betroffen war?

Also trifft deine Aussage nicht ganz zu.

dann war das in der pegi meiner meinung nach auch kein bug. der "bug" ist viel zu explizit, als dass er ein zufall gewesen sein kann. letztendlich zählt das, was im regal steht und wir reden von einem patch, bevor (!) das spiel offiziell verkauft wird.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Zinssm »

papperlapapp hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:falsch. das spiel in der packung ist immer noch nicht 100% uncut. es wird erst softwaremäßig darauf gebracht. wenn ich es in 6 jahren spielen will und die server down sind, fehlt halt was (singleplayer hin oder her).

und wer wirklich glaubt, daß gerade in der deutschen version durch einen "bug" der schnitt gerade im zombie mode gerade bei den gliedmaßen auftritt, macht sich vollkommen lächerlich, bzw kommt gerade eben aus seinem jeweiligem gotteshaus ung glaubt sowieso jeden scheiss
.
Du weisst schon, dass die Pegiversion auch davon betroffen war?

Also trifft deine Aussage nicht ganz zu.

dann war das in der pegi meiner meinung nach auch kein bug. der "bug" ist viel zu explizit, als dass er ein zufall gewesen sein kann. letztendlich zählt das, was im regal steht und wir reden von einem patch, bevor (!) das spiel offiziell verkauft wird.
letztendlich zählt was herauskommt und du NACHWEISEN kannst.kann mir nicht vorstellen das bei der masse an verkauften cod deutschland so eine rolle spielt.zumal die meisten ja sowieso in uk bestellen.angeblich
Zuletzt geändert von Zinssm am 11.11.2012 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Beitrag von Stormrider One »

Es ändert immer noch nicht die Tatsache das die verkauf Version geschnitten ist ,falls ein 100% UNCUT Symbol an der Packung drauf geklebt ist haben wir dann eine mogle Packung und das ist eigentlich strafbar(rechtlich gesehen)!!!


MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 11.11.2012 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mr. Hunter hat geschrieben:Sag ich ja war nen Bug. Aber erst mal schön Shitstorm gegen Activision ablassen. Echt jetzt. Aber was soll man auch von leute erwarten die nicht wissen wann Release von BO2 ist.
und was hat der release-termin jetzt mit einem geschnittenen spiel, denn genau das ist die verkaufsversion immernoch, zu tun?

Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Beitrag von Zinssm »

kein gericht dieser welt würde jetzt noch recht geben.völlig ohne jurist zu sein sagt das der gesunde menschenverstand.weil man ano 2013 davon ausgehen kann das jemand mit einem inetanschluß gesegnet ist.also man muß ja nicht bei jedem mückenfurz alles nach minderheiten richten(ohne zu politisch werden zu wollen).ist jemand anderer meinung kann er klagen.und er wird nicht verlieren weil man die schlechteren anwälte hat und es so einfach ist sich in die opferrolle zu begeben,sondern weil er im unrecht ist...ist doch alles gut jetzt :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

Ganz einfach. Mr. als bekannt wurde, das Black ops 2 geschnitten ist wurde gleich gesagt das Activision betrogen hätte. Wenn alle erst am Dienstag gespielt hätten, wäre das Problem nie aufgefallen. Da der Fehler weggepatcht wäre.

Es macht außerdem nen großen Unterschied ob auf der Packung 100 % uncut steht aber gewollt cut drin ist oder ob da wegen einem Bug ne Cut drin ist.

Das ist genauso als wenn ich mich bei einem Spiel über nen Gamebreaking Bug aufrege das Spiel aber erst in einer Woche rauskommt und der Hersteller den Patch erst dann veröffentlicht.
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

papperlapapp hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:falsch. das spiel in der packung ist immer noch nicht 100% uncut. es wird erst softwaremäßig darauf gebracht. wenn ich es in 6 jahren spielen will und die server down sind, fehlt halt was (singleplayer hin oder her).

und wer wirklich glaubt, daß gerade in der deutschen version durch einen "bug" der schnitt gerade im zombie mode gerade bei den gliedmaßen auftritt, macht sich vollkommen lächerlich, bzw kommt gerade eben aus seinem jeweiligem gotteshaus ung glaubt sowieso jeden scheiss
.
Du weisst schon, dass die Pegiversion auch davon betroffen war?

Also trifft deine Aussage nicht ganz zu.

dann war das in der pegi meiner meinung nach auch kein bug. der "bug" ist viel zu explizit, als dass er ein zufall gewesen sein kann. letztendlich zählt das, was im regal steht und wir reden von einem patch, bevor (!) das spiel offiziell verkauft wird.
Denk mal nach den Patch haben die doch nur jetzt schon veröffentlicht, weil jetzt schon Leute spielen. Würden alle erst am Streetdate spielen wäre der Patch erst am Streetdate erschienen und nicht voher.
Nur Activision hatte keinen Bock sich die haltlosen Anschuldigungen gefallen zu lassen.
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Beitrag von DaveTheBorrow »

Der 0 MB Patch is bestimmt nur ein cfg Tweak :D

cg_gore_zombie 1

xxxD
Antworten