F1 Race Stars: Startschuss für die Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 Race Stars: Startschuss für die Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo-Version zu F1 Race Stars steht bereit - knapp eine Woche vor dem Verkaufsstart des Rennspiels am 16. November 2012. In der Demo können die Spieler die "Deutschland-Strecke" sowohl im Singleplayer- als auch im Split-Screen-Modus (für bis zu vier Spieler) ausprobieren und Rennen als Jenson Button, Fernando Alonso, Sebastian Vettel oder Kimi Räikkönen fahren. Die Demo ist in Europa bereits ...

Hier geht es zur News F1 Race Stars: Startschuss für die Demo
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

Also ich fand's auf der Messe lustig. Jetzt kein GT5 oder Forza, aber mit meinem Neffen sicher spaßig
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

Demo gezockt und... joooaaahhr, geht so. Spaßig ists schon, aber wirklich eher was für die jüngere Generation.
stoki2004
Beiträge: 25
Registriert: 14.05.2009 17:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von stoki2004 »

mario kart lässt grüssen
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars: Startschuss für die Demo

Beitrag von The Incredible Hojo »

jepp, aber das gibt es nicht für die xbox
so long thanks for all the fish
Antworten