Portal 2: Move-DLC & -Patch nahen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Portal 2: Move-DLC & -Patch nahen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die PS3-Version von Portal 2 Move-tauglich gemacht werden soll, war schon seit einiger Zeit bekannt. Auf dem US-PlayStation-Blog wird jetzt mitgeteilt, dass das In Move getaufte DLC-Paket am 6. November erscheinen soll. Das Euro-PSN dürfte den üblichen Gepflogenheiten entsprechend einen Tag später bedient werden.Zur gleichen Zeit wird auch ein Patch veröffentlicht, der das Hauptspiel mit Move...

Hier geht es zur News Portal 2: Move-DLC & -Patch nahen
paullikethis
Beiträge: 127
Registriert: 02.12.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

JAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von scapegrace »

Sind die echt so faul, dass die manche Szenen mehrmals im selben Trailer zeigen müssen?
Lafiel
Beiträge: 143
Registriert: 20.10.2008 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Portal 2: Move-DLC & -Patch nahen

Beitrag von Lafiel »

werde ich mir auf jeden Fall zulegen - Ich hoffe Valve hat da was richtig ordentliches produziert, wobei ich selbst keinen Mangel an Move content habe, benutze meine beiden Lollis fast täglich ;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

sweet sweet sweet!
Hoffentlich mehr Killzone 3 als Resistance 3.
Bei Resis3 funzt es bis heute nicht gut genug
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Portal 2: Move-DLC & -Patch nahen

Beitrag von nawarI »

Da fällt mir ein, dass ich mit meinem Kumpel die Coop-Missionen endlich mal zuende zocken muss und vielleicht das schon erschienene Gratis-Koop-DLC anfangen könnte...

Das Portal-Surfen ist eine nette Neuerung, die dem Feinjustiren und dem Farbe-Verspritzen bestimmt zugute kommen wird.
In dem Trailer hab ich jetzt aber keine Szene gesehen, die mit der Sixaxis-Controller-Steuerung nicht auch hingehauen hätte. Ich hoffe mal, dass Move nicht zwingend erforderlich sein wird, um das DLC zu zocken. Nach Möglichkeit sollte Content schon allen interessierten Spielern zugänglich gemacht werden.
yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yoshua »

Das ist doch nichts neues. Das ist doch damals mit den Razer Hydras rausgekommen als Zusatz Inhalt um diese Steuerung zu demonstrieren.
Antworten