Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insgesamt fünf Millionen Exemplare von Borderlands 2 sind bisher verkauft worden, dies geht aus dem Geschäftsbericht (Second Quarter Fiscal 2013) von Take Two Interactive hervor - vor allem die digitalen Verkäufe sollen einen großen Anteil ausgemacht haben."2K launched Borderlands 2, which has already become one of the most successful releases in 2K's history. The title received rave reviews, high...

Hier geht es zur News Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

"Charakter-Individualisierungsoutfits"
Bei nem Ego-Shooter. Ich verstehe diese Welt nicht mehr....Brennholzverleih....Herrenloses Damenrad....wo führt das hin?
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von SectionOne »

Freut mich für Gearbox, das Spiel hat den Erfolg echt verdient! Vor allem im Koop einfach nur Geil zum Zocken!
Etwas weniger Realität bitte...
.Autopilot.
Beiträge: 93
Registriert: 03.10.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von .Autopilot. »

Meiner Meinung nach absolut verdient.
Als "Fan" des ersten Teils, bietet der zweite mir eigentlich genau das, was ich wollte :]
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von The Flower Maiden »

zurecht! einfach nur genial das Spiel :)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

nicht schlecht.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von Mirabai »

Durchaus verdient - Jedoch werde ich es erst als Game of the Year Edition kaufen, DLCs kommen mir so nicht ins Haus.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mosh_ »

drunkpunk hat geschrieben:"Charakter-Individualisierungsoutfits"
Bei nem Ego-Shooter. Ich verstehe diese Welt nicht mehr....Brennholzverleih....Herrenloses Damenrad....wo führt das hin?
BL2 ist ja auch etwas mehr als einfach nur ein Ego-Shooter.In anderen"Töte und Sammle"-Spielen hast du halt Rüstungsteile, hier gibts dann eben ein paar neue Outfits. Man kann sich aber natürlich über alles aufregen bzw. alles in Frage stellen, das Recht räume ich dir gerne ein. Aber wenn man zig Stunden in dem Spiel unterwegs ist und gelegentlich mal eine Klasse doppelt vorhanden ist, kann man zumindest optisch ein wenig für Unterschiede sorgen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von Marobod »

Interessant. Das Spiel macht durchaus spaß, zocke es derzeit mit meinem bruder , bal d im zweiten durchlauf. Ich muß sagen, es ist ein schraeges Spiel, der dritte wird sicher diret von mir gekauft
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm irgendwie fehlen mir so im laufe der Zeit doch die Individualisierungen von Waffen.... kla schon schön dass es so viele gibt, aber mir fehlt eben trotzdem die Möglichkeit irgendwass an meiner waffe zu machen damit es "Meine" Waffe ist und nicht nur irgendeine....
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von Raksoris »

Mirabai hat geschrieben:Durchaus verdient - Jedoch werde ich es erst als Game of the Year Edition kaufen, DLCs kommen mir so nicht ins Haus.
So mache ich das auch.
Borderlands 1 noch zu Release geholt und war dann ein wenig wütend dass 5 ganze DLC's dazugekommen sind.
Bild
dippiiduu
Beiträge: 104
Registriert: 01.12.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von dippiiduu »

Sind es nicht 4 DLC's gewesen? Es wurde auch vorab bekannt gegeben das 4 DLC's kommen werden, genau wie Borderlands 2.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass Borderlands das erste Game war wo sich die DLC's gelohnt haben :D
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

also ich hab gestern nur was von "shipped" gelesen und nicht verkauft. ?
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Über 5 Mio. Verkäufe

Beitrag von mosh_ »

dippiiduu hat geschrieben:Sind es nicht 4 DLC's gewesen? Es wurde auch vorab bekannt gegeben das 4 DLC's kommen werden, genau wie Borderlands 2.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass Borderlands das erste Game war wo sich die DLC's gelohnt haben :D
Es sind 4 DLCs in Levelform (neue Gebiete/Quests/etc.) und bisher eine neue Klasse, die auch nicht im Season Pass enthalten zu sein scheint.
#PESTOUNDBIER

Bild
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

Ich habs seid dem Realease auf der Platte,habs aber nur 10 min wenn überhaupt gezockt--da ich grad zu tief im BF universum stecke ;-) Nach 3 minuten geballere bei Borderlands will ich zurück aufs Battlefield??Irgendwie hat mich dieses Army setting so gefischt das solche wenn auch tollen Grafick dinger wie bei Borderlands mich einfach nur dran erinnern wie geil doch BF ist?? Naja Borderlands 1 hab ich mit allen DLC verschlungen!!Aber irgendwie komm ich nicht mehr rein-wie bei rage auch-SP ist irgenwie durch!!DIe machen ja nur noch so schreckliche shooter wie MOH warfighter-ein COD clone nach dem anderen-ich kann eig gar keine SP games mehr zocken weil sie alle gleich sind!!Verglichen mit echter Inteligence?ist die KI doch ein schlechter witz!!Wer kann sich so ein murks überhaupt noch geben?
Letzte Hoffnung ist für mich HALO4 !!Wenn der SP auch scheisse oder ähnlich wird-bleibe ich bei BF und kauf keine einzigen shooter mehr-total überflüßßig-war ja ein tolles scheiss jahr jetzt -noch eins??so??bestimmt nicht-macht eueren kinderkramm alleine!!
Antworten