King's Bounty: Warriors of the North: Erscheint noch im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

King's Bounty: Warriors of the North: Erscheint noch im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

King's Bounty: Warriors of the North wird am 26 Oktober 2012 erscheinen, dies hat 1C Company mittlerweile bestätigt. Digitale Versionen des Spiels sind via Steam, GameStop und GamersGate erhältlich. Eine Box-Version mit deutschen Bildschirmtexten von Publisher dtp entertainment soll laut Amazon.de am 16. November 2012 in den Läden stehen.Diesmal wird man den jungen Krieger "Olaf" durch die nördlic...

Hier geht es zur News King's Bounty: Warriors of the North: Erscheint noch im Oktober
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dabrain00 »

Die richtige Jahreszeit für dieses Spiel ist ja schon da. Ich freu mich auf eine neue, liebevoll gestaltete Welt und Geschichte.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty: Warriors of the North: Erscheint noch im

Beitrag von JesusOfCool »

kann es sein, dass sich die grafik bei der serie seit the legend nicht weiterentwickelt hat? nicht das mich das besonders stört, aber irgendwie ist das für ein pc exklusives spiel schon ein wenig seltsam.
Bild
nockitsch23
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2007 20:05
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty: Warriors of the North: Erscheint noch im

Beitrag von nockitsch23 »

Oh der Geheimtipp tritt die nächste Runde an :D Fand "Kings Bounty: Amored Princess" genial und bin mal wieder bereit für nen Ausflug. Werd es mir holen aber danach könnten sie echt mal ne neue Engine entwickeln/lizensieren, das Auge isst schließlich letztendlich doch mit :lol: Freu mich aber auch wieder auf die neuen Musikstücke, die in Amored Princess fand ich sehr stimmig und gelungen.
Bild
8Bit
Beiträge: 81
Registriert: 29.02.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty: Warriors of the North: Erscheint noch im

Beitrag von 8Bit »

nockitsch23 hat geschrieben:Oh der Geheimtipp tritt die nächste Runde an :D
Definitly +1
Bild
Antworten