GTA San Andreas: Screenshot-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

back 2 topic?



so long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Es geht nicht darum was ich will, es geht um das was du willst. Ich habe dich nicht gebeten meinen Namen in deine Sig aufzunehmen, wenn du dann mit der Reaktion darauf nicht leben kannst, bist du gänzlich unfähig zu verstehen. Ein schönes leben noch.... :lol:
johndoe-freename-70448
Beiträge: 410
Registriert: 31.07.2004 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

xboxer hat geschrieben:Es geht nicht darum was ich will, es geht um das was du willst. Ich habe dich nicht gebeten meinen Namen in deine Sig aufzunehmen, wenn du dann mit der Reaktion darauf nicht leben kannst, bist du gänzlich unfähig zu verstehen. Ein schönes leben noch.... :lol:
ist in ordnung :roll:
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Gar nichts ist in Ordnung. :twisted:

BtT ist übrigends die gängige Weise ein Thread wieder in die richtige Richtung zu lenken @Roland. Nicht das löschen diverser Postings. :roll:
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Wenn´s doch Spaß macht!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Ich hab kein Problem damit mich lächerlich zu machen!
Mal abgesehen davon das ich das sowieso am besten kann, ist Lachen gesund und dient anderen auch noch als belustigung.

OK, Scherz bei Seite.

@ xboxer:

Du magst es wahrscheinlich nicht glauben aber Du bist (neben wenigen anderen) einer der Gründe warum ich noch in diesem Forum aktiv bin. Schließlich hast Du schon erheblich zu meiner Belustigung beigetragen. Ob Du das jetzt positiv oder negativ auffasst ist Dir überlassen.

Ich hingegen kann kam glauben das der gute alte Easy E. (Gott hab ihn seelig) das erste ist was uns verbindet. Wunder geschehen... :)

@ PS2|Silent_Hill:

So war das nun auch wieder nicht gemeint! Außerdem ist Off-Topic etwas, was uns alle in diesem Forum verbindet. :wink:

@ Agometh:

Du hast es erfasst! Wenn, dann schon richtig!
Ich halte ein Coop Modus allerdings für sehr unwahrscheinlich. Aufgrund der Streamming Engine sogar für unmöglich! Auf der anderen Seite wäre ein Netzwerk Modus schon wahrscheinlicher. Dann wäre man aber auch von einem Online Modus nicht weit entfernt und da fällt mir der Spruch von xboxer wieder ein:
Rockstar ist weiter davon entfernt ein Online Modus in GTA San Andreas einzubauen als wir vom Nordpol!

Obwohl... Wunder geschehen ja noch :wink:
(Bitte xboxer, keine Sony Online Kommentare. Ich weiß das Du Recht hast, belassen wir es dabei, ok?)


Gruß
Neus

ps: Im Oktober GTA, im November GT4... ich muss mal schleunigst Urlaub beantragen!
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

So unwahrscheinlich ist ein Onlinemode gar nicht, spätestens mit der PS3 wird wohl auch GTA einen haben. Wie das ganze dann umgesetzt wird ist natürlich eine ander Sache. Gemunkelt hatte man aber schon bei der Xbox Version...
Memphis2454
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2003 16:18
Persönliche Nachricht:

Tupac is still alive!

Beitrag von Memphis2454 »

Also mit Eazy-E hattest du gar nicht mal so Unrecht.
Aller Warscheinlichkeit nach, ist auch Tupac mit
im Spiel. Checkt mal die beiden Pics:

Pic 1
Pic 2

Vielleicht hab ich ja auch Unrecht, aber es sieht
wirklich verdammt nochmal nach Tupac aus. Wär geil! 8)
Ausserdem wird im Spiel ein Track von Tupac, Ghetto Star,
vorhanden sein. Neben den anderen hörenswerten Tracks von NWA und Co. ist das ein Highlight.
GTA San Andreas wird sowieso das beste GTA aller Zeiten. Da besteht kein Zweifel! :roll:
johndoe-freename-70548
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2004 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70548 »

das spiel soll ja anfang der 90er spielen,
das flair kommt schon auf den sceenshots gut rüber.
die ckaraktere sind besser ausgearbeitet und mit den ganzen neuerungen wird es mit sicherheit ein hit.
ich hol\'s mir auf jeden fall, hab vice city schon verpasst.
tank-bird
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2003 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tank-bird »

das wird 100% das geilste gta. Schon vom setting und die gangsta thematik..vom soundtrack ganz zu schweigen..eazy e, pac, warren g & nate dogg, snoop, nirvana usw usf. Was noch fehlt ist Ice Cube, Ice-T und Dre..entweder was von the cronic, oder Nuthin\' But A \"G\" Thang..oh und cypress hill wär auch noch cool
johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Redakteur Matthias hat geschrieben:Gameplay-Höhen
Gameplay-Höhen? Kannst mir mal sagen was du da bitte mit meinst? :lol:
Agallah hat geschrieben:"burner des Jahres..."
Auf der PS2, ja.
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Es wird immer besser!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Na hoffentlich gibt es einen spielbaren Charakter von 2Pac oder Easy E., das wär der Hammer schlechthin! Ich sag nur: "Picture me rollin..."

Ähh, vielleicht hab ich da was falsch verstanden aber "Nuthin but a G Thing" ist von der Chronik!
Und wenn NWA auch dabei sein sollte, dann musst Du Dir um Ice Cube keine Sorgen machen.

Der Titel Soundtrack sollte aber von ICE-T "Im your Pusher" sein! (Passt doch wie die Faust aufs Auge)


Gruß
Neus

ps: Danke Rockstar!
tank-bird
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2003 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tank-bird »

ups..ich meinte>
was von the chronic, z.B. Nuthin\' but a \'G\' Thang, nicht

was von the chronic, oder Nuthin\' but a \'G\' Thang
johndoe-freename-69906
Beiträge: 23
Registriert: 19.07.2004 10:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69906 »

Hmm hab ich nciht vor einiger Zeit irgendwo gelesen, dass GTASA PS2-exclusiv rauskommt und es keine PC/XBOX Umsetzung geben wird?
Stimmt das überhaupt noch, oder haben die ihre Meinung doch geändert und bringen einige Monate später doch ne Portierung raus?
ruD
Beiträge: 60
Registriert: 12.07.2004 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

hauptsache ich kann in meinem lowrider karre däftig ol\' school style (nwa (ice cube,dr. dre,easy-e), warren g, snoop dogg, 2pac, nate dogg) hören dann bin ich glücklich, und der andere sieht wirklich wie easy-e aus habe es auch erst gemeint!
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Vorerst wird es PS2 exclusiv sein. Die Portierung sind aber nur eine Frage der Zeit, wie es die Vergangenheit zeigte.

Was ich aber auch nicht schlecht finde den warum sollte Rockstar damit nur auf einer Plattform abräumen? Mehr Erfolg auf mehreren Systemen ist gut für Rockstar und das wiederum ist gut für uns!


Neus
Antworten