Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Premium
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Premium
Mit Call of Duty Elite hatte Activision zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare 3 auch eine neue Online-Plattform für die Serie vom Stapel laufen lassen. Die wartete mit einem optionalen Premium-Abo auf: Für knapp 50 Dollar bekam man Zusatzinhalte früher und in kleineren Häppchen serviert, auch gab es exklusive Inhalte und Features wie Turniere mit höheren Preisgeldern oder Clan-Möglichkeiten.Be...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Premium
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Premium
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh man...
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dass das die Community spaltet, war eigentlich jedem mit 2 funktionierenden Hirnzellen klar, als es damals angekündigt wurde. Es überrascht dennoch, das gerade Activision hier auf Elite verzichtet.
Ich sehe das als (gutes) Zeichen dafür, dass wohl kaum jemand nach Release von MW3 (also diese Elitebox für 100€ damals) diesen Schrott abonniert hatte. Dazu kommt dann noch das Problem mit der PC Fassung und Elite. Immerhin mal eine gute Nachricht zu CoD.
Ich sehe das als (gutes) Zeichen dafür, dass wohl kaum jemand nach Release von MW3 (also diese Elitebox für 100€ damals) diesen Schrott abonniert hatte. Dazu kommt dann noch das Problem mit der PC Fassung und Elite. Immerhin mal eine gute Nachricht zu CoD.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Prem
Jo Battlefield3 hat das selbe mit der Community gemacht. Ich persönlich spiele auch nicht gern mit zweitklassigen Spielern. Und wenn ich mal ein Non-Premium sehe. Dann gehe ich ab und zu vom Server. Aber dafür gibts ja extre Premium-Server damit sowas nicht passiert.
Aso nebenbei, für die die es interessiert: http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/ ist wieder online. Schön spenden. Aber die haben immer noch zu kämpfen mit dem Traffic.
Aso nebenbei, für die die es interessiert: http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/ ist wieder online. Schön spenden. Aber die haben immer noch zu kämpfen mit dem Traffic.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 15.10.2012 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Und sie werden den Season-Pass kaufen und kaufen und kaufen.....
-
Basso
- Persönliche Nachricht:
Für Activision ändert sich doch im Grunde garnichts. Ob sie nun einen Premium Service für 50€ an den Mann bringen oder einen Season Pass, macht doch kaum einen Unterschied. Die Leute kaufen es so oder so. Und da man jetzt dem Normalo Spieler die vermeintlichen Premium Features umsonst anbietet, hat man noch eine schöne Möglichkeit bekommen, Spieler bzw. Käufer zu binden, in dem man sie mit gratis Inhalten lockt..
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das könnte der beste Shooter der Welt sein und ich würde ihn trotzdem nicht kaufen. DLCs = Community Splite und jedes Jahr ein neues CoD! Activision rotze halt. Wo sind nur die guten alten CS Zeiten geblieben, free updates und lange lange kein neues CS.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Verlauft sich ja gut. Wieso sollten die aufhören einem jedes mal ein neues COD mit exrem PR anzudrehen?Embrance hat geschrieben:Das könnte der beste Shooter der Welt sein und ich würde ihn trotzdem nicht kaufen. DLCs = Community Splite und jedes Jahr ein neues CoD! Activision rotze halt. Wo sind nur die guten alten CS Zeiten geblieben, free updates und lange lange kein neues CS.
-
geRtTheDevil
- Persönliche Nachricht:
Wow ein vollständiges Spiel für 100€ ... nich schlecht Acti-Boys ... nich schlecht 
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das war Anno Dazu Mal und ist heute nun mal nicht mehr so.Embrance hat geschrieben:Das könnte der beste Shooter der Welt sein und ich würde ihn trotzdem nicht kaufen. DLCs = Community Splite und jedes Jahr ein neues CoD! Activision rotze halt. Wo sind nur die guten alten CS Zeiten geblieben, free updates und lange lange kein neues CS.
Das kann man scheiße finde, ist auch jeder Manns gutes Recht.
Jedoch kann man es auch gut finden.
Aber ich warte ja nur auf die Leute, die die Käufer als behämmerte Vollspasten die nichts in der Birne beschimpfen.
Achja und gleich mal den "Früher war alles Besser" Leuten vorweg zu kommen, genau das gleiche sagt mein Großvater auch immer und der ist 92, damals konnte man ne Familie ne Woche lang von 5 Mark ernähren oder hab auch Bilder gesehen das vor ca 20 Jahren der Autosprit sowas um 1 Mark und 50 Pfennig gekostet hat.
Nein ich bin kein Activison Fanboy, aber ich kann sehr wohl Action verstehen wieso sie Mappacks für Geld verkaufen (es lässt sich halt Geld damit machen, ich würde es an ihrer Stelle genau so machen) und ich kann auch die Käufer verstehen (wenn man hunderte von Stunden den MP gespielt hat, wieso sollte man sich nicht neue Karten kaufen um noch ggf noch mehr hunderte Stunde in das Spiel zu setzten).
Achja zu den Leuten die meinen das Spiel wär nicht Komplett, es ist Komplett nur sind die Mappacks ein zusätzliches extra.Aber bei euch fängt ja anscheinend immer ein chronischer Heulkrampf an wenn ihr nur kostenpflichtige DLCs/Mappacks liest.
Man schaue nur in dem Thread zu der Storyerweiterrung zu Borderlands 2.
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Moment mal...wenn man sich jetzt Elite gekauft hat, vielleicht auch in Hinsicht auf folgende COD Titel...wird man doch total übern Tisch gezogen.
Jetzt muss man ja noch mal für extra Inhalte blechen.
Und nächstes Jahr zieht Activision wieder andere Schlüsse und Elite wird wieder kostenpflichtig
.
Und nächstes Jahr zieht Activision wieder andere Schlüsse und Elite wird wieder kostenpflichtig
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Preis/Leistung muss halt stimmen, das ist alles. Wenn man früher (und Gott sei es gedankt auch heute noch) ein umfangreiches Add-on für 30€ bekommen hat, dann kann es nicht sein, dass man paar Maps für 15€ verkauft, oder eben viele Maps zum Vollpreis.
Killzone 3 hat damals alle DLC-Maps in ein Paket für 10€ gepackt, und da habe ich bedenkenlos zugegriffen, einfach aus dem Grund, dass ich mich nicht verarscht gefühlt habe.
DLCs sind nicht per se schlecht, weil sie eben ein Spiel auch erweitern können, wenn ein komplexes Add-On nicht im Budget oder nicht geplant ist, aber man muss eben was für sein Geld kriegen, simple as that.
Killzone 3 hat damals alle DLC-Maps in ein Paket für 10€ gepackt, und da habe ich bedenkenlos zugegriffen, einfach aus dem Grund, dass ich mich nicht verarscht gefühlt habe.
DLCs sind nicht per se schlecht, weil sie eben ein Spiel auch erweitern können, wenn ein komplexes Add-On nicht im Budget oder nicht geplant ist, aber man muss eben was für sein Geld kriegen, simple as that.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Wer sich sowas kauft der verdient es auch nicht anders.ey4playersjunge hat geschrieben:Moment mal...wenn man sich jetzt Elite gekauft hat, vielleicht auch in Hinsicht auf folgende COD Titel...wird man doch total übern Tisch gezogen.
Und nächstes Jahr zieht Activision wieder andere Schlüsse und Elite wird wieder kostenpflichtig.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Elite galt soweit ich weiß nur für MW3, auch wenn Elite in gleicher Form weitergeführt worden wäre hätte man für BO2 erneut bezahlen müssen.ey4playersjunge hat geschrieben:Moment mal...wenn man sich jetzt Elite gekauft hat, vielleicht auch in Hinsicht auf folgende COD Titel...wird man doch total übern Tisch gezogen.
Und nächstes Jahr zieht Activision wieder andere Schlüsse und Elite wird wieder kostenpflichtig.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Vor einem Monat oder so wurde auf der CoD-Website gepostet, wieso die keine neuen Premium-Abos mehr verkaufen. Da wurde auch gesagt, dass das Abo nicht fuer BO2 uebergreifend ist. Trotzdem bekommen die Leute, die nun noch Premium in MW3 geholt haben sollten, alle DLCs von MW3 automatisch.ey4playersjunge hat geschrieben:Moment mal...wenn man sich jetzt Elite gekauft hat, vielleicht auch in Hinsicht auf folgende COD Titel...wird man doch total übern Tisch gezogen.
Ist natuerlich ein super Trost, wenn BO2 bereits in einem Monat kommt.