Allgemein: USA im September: Football-Fieber

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: USA im September: Football-Fieber

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch im September bot sich in den Hardware-Charts in den USA das mittlerweile vertraute Bild: Die Xbox 360 führte mit 270.000 verkauften Exemplaren, lag damit allerdings dennoch fast 40 Prozent unter den Vorjahreswert. Sony und Nintendo gaben wie üblich keinerlei Hardware-Zahlen bekannt.Im Software-Bereich waren immerhin Iwata & Co. etwas auskunftsfreudiger und teilten mit, dass der 3DS-Software-A...

Hier geht es zur News Allgemein: USA im September: Football-Fieber
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe774091 »

Wow, dass Battlefield 3 grad noch so in den Top 10 ist. Man müsste meinen das mittlerweile jeder, der Interesse an dem Spiel hat es bereits besitzt. Oder gab es eine generelle Preissenkung?
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Spunior »

DancingDan hat geschrieben:Wow, dass Battlefield 3 grad noch so in den Top 10 ist. Man müsste meinen das mittlerweile jeder, der Interesse an dem Spiel hat es bereits besitzt. Oder gab es eine generelle Preissenkung?
Die Ultimate Edition kam im September raus und dürfte den Absatz etwas beflügelt haben,
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: USA im September: Football-Fieber

Beitrag von johndoe774091 »

Ok, das erklärt es.
Antworten