Port Royale 3: DLC schippert heran

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Port Royale 3: DLC schippert heran

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Kalypso ist das erste DLC-Paket für die PC-Version von Port Royale 3 startklar: Am 16. Oktober soll das Harbour Master getaufte Update auf Steam und anderen Download-Plattformen erscheinen. Für 4,99 Euro bekommt man die folgenden Neuerungen geboten:

Sechs neue Gebäude (z.B. Botschaft oder Feuerwache)
Dekorationsmöglichkeiten wie Pflanzen, Statuen oder verschiedene Straßenbeläge
Mehr Kontrol...

Hier geht es zur News Port Royale 3: DLC schippert heran
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Paranidis68 »

Ich glaub von KM haben die Leute erstmal die Schnauze voll^^
Yossarian22
Beiträge: 170
Registriert: 26.01.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Port Royale 3: DLC schippert heran

Beitrag von Yossarian22 »

Immerhin haben sie's geschafft eine Vielzahl einst großartiger Marken schlecht zu klonen und eher Rück- als Weiterzuentwickeln.. Muss erstmal einer nachmachen.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Port Royale 3: DLC schippert heran

Beitrag von X-Live-X »

Immerhin haben Sie es geschafft eine WiSim auf die Konsole zu bringen (und wie es sich liest gar nicht mal so schlecht), traut sich sonst leider quasi niemand.
kornhill
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2010 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Port Royale 3: DLC schippert heran

Beitrag von kornhill »

Port Royal 3 ist auf der PS3 garnicht so schlecht. Leider ist der Schiffsk(r)ampf unter aller Kanone (Wortspiel).

Der rest ist relativ gut umgesetzt, aber der Kampf hat es mir ehrlich gesagt etwas versaut. Die Schiffe sind zu klein, ein einzelnes Schiff was gut zu steuern ist wäre besser gewesen als 3 Schiffe die blöd zu steuern sind. Zudem ist es eine Qual gegnerische Schiffe zu entern. Port Royal war, aus meiner Sicht, immer ein glattgebügeltes Patrizier. Was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber der hackelige Schiffskampf... aRRRggHHH