ibb and obb: Kommt nächstes Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ibb and obb: Kommt nächstes Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen Januar noch hatte Sparpweed verlauten lassen, dass man ibb and obb im Laufe des zweiten Quartals fertigstellen wird. Das hat offensichtlich nicht ganz geklappt: Das Koop-Jump'n'Run harrt immer noch seiner Veröffentlichung.Auf dem PlayStation-Blog melden sich die Entwickler jetzt zu Wort und teilen mit, dass man dabei ist, dem Spiel den letzten grafischen Feinschliff zu verpassen. Au...

Hier geht es zur News ibb and obb: Kommt nächstes Jahr
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Das sieht sehr hübsch aus... leider Koop und leider PS3. :( Damit nix für mich. Aber dennoch wollte ich was Positives schreiben, bevor wieder die Klugscheißer kommen und sowas wie "Boah!!! Platin-Garantie bei den 4P-Losern!!!" schreiben. :)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: ibb and obb: Kommt nächstes Jahr

Beitrag von saxxon.de »

Artdesign und Musik aus dem Trailer sprechen mich schonmal an, vom Gameplay her sieht's sehr interessant aus. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten