The Walking Dead: Episode 4: Episode 4: Erscheint am...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Episode 4: Episode 4: Erscheint am...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man vor einigen Tagen bereits einen Trailer für The Walking Dead: Episode 4 veröffentlicht hatte, teilte Telltale jetzt auch mit, wann das Ganze vom Stapel laufen soll.Ihr Debüt wird die jüngste Folge demnach am morgigen Dienstag auf dem US-PSN feiern, wo sie wie üblich einzeln für 4,99 Dollar oder im Staffel-Paket für 19,99 Dollar erworben werden kann. XBLA, Windows und MacOS werden am 10...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Episode 4: Episode 4: Erscheint am...
figoberlin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von figoberlin »

hoffentlich mit weniger gravierenden problemen auf der ps3
dx1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dx1 »

Sehr schön, auch wenn es wegen der Zeitverschiebung erst wieder abends wird. Aber die paar Stunden kann ich auch noch warten. Ich bin wie immer positiv gespannt.

EDIT (wegen des Vorredners)
Ich bin in diesem Fall primär PC-Spieler und was ich auch da an Horrorgeschichten (sic!) über verschwundene Speicherstände, Abstürze und so weiter gelesen habe ist wahrlich grauenhaft. Bei mir läuft zum Glück sowohl auf dem PC als auch der 360 alles wunderbar. Auch im TTG-Forum sind die Leute mit Problemen alles andere als in der Überzahl.
Burgernator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Burgernator »

Schon wieder verspätet im PSN!? Ich kotze aus allen Körperöffnungen. Hätte ich den Season Pass doch bloß auf der grünen Seite der Macht gekauft :(.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 4: Episode 4: Erscheint am...

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich freu mich ja so, bald gehts weiter!!!
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

grmpf... schon wieder zwei monate rum?
Kalche
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kalche »

...und monatlich grüßt das PSN-Murmeltier. So kann man seine Kunden auch vergraulen. Das Spiel an sich ist top!
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Das ging ja flott (6 Wochen)! Was mich jedoch nach wie vor leicht irritiert, ist, dass ich direkt bei Telltale gekauft habe und dennoch immer einen Tag länger abwarten muss, während das auf irgendeiner anderen Plattform schon verfügbar ist.
Achjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achjo »

Jap, das mit den verschwundenen Spielständen auf PC kann ich nur bestätigen. Spiele jetzt alles auf einmal, pfeif drauf. So ein Bug ist mir in meinem Leben nicht untergekommen - echt erbärmlich.
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Ach, was für ein Pech. Xcom kommt heute raus (nur noch knapp 4 Stunden) und da werde ich leider vorerst keine Zeit für the walking dead haben.

@ The Walking Dead und Telltalegames:

- Hatte nie irgendwelche Speicherprobleme auf dem PC. Naja, ehrlich gesagt habe ich die Episoden jeweils einfach durchgespielt. Aber die Endspielstände sind alle okay.
- Finde es langweilig, dass sich jeden Monat so viele Leute über dieselben Sachen aufregen. Klar ist es doof, dass die Release-Termine nicht zeitgleich sind und natürlich sollte man nicht von monatlich neuen Episoden reden, wenn es bis zu zwei Monaten andauert. Aber entweder kauft man halt in Zukunft keine Spiele von denen mehr oder man gewöhnt sich daran. Ich und andere haben sich auch schon offiziell beschwert. Viel mehr kann man nicht machen und das dauernde Rumgemaule nervt langsam.
- Ich habe im Telltale Forum einige Anregungen zum Spiel hinterlassen und ich finde es toll, dass sie auf die Spieler hören. Man kann das Spiel zwischen den Episoden wirklich (auch unabsichtlich) beeinflussen. So bin ich wohl mitverantwortlich, dass nach der ersten Episode dauernd die Batterie-Gags vorkommen und dass Lee einmal eine Traumsequenz mit einer gewissen Person als Zombie hat. Jedenfalls wurden früher so auch schon Rollen von gewissen NPCs ausgebaut oder verringert oder spezielle Gags implementiert usw. Das ist doch mal nett.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Isterio hat geschrieben:Man kann das Spiel zwischen den Episoden wirklich (auch unabsichtlich) beeinflussen. So bin ich wohl mitverantwortlich, dass nach der ersten Episode dauernd die Batterie-Gags vorkommen und dass Lee einmal eine Traumsequenz mit einer gewissen Person als Zombie hat. Jedenfalls wurden früher so auch schon Rollen von gewissen NPCs ausgebaut oder verringert oder spezielle Gags implementiert usw. Das ist doch mal nett.
Weißt Du..ich hoffe, dieses Mal ließen sie das ausnahmsweise mal sein, ansonsten dürfte das dank der zahllosen Threads und Posts im Telltale-Forum ohne Umschweife dazu führen, dass...
Spoiler
Show
Carley/Doug plötzlich wieder wohlauf ist, trotz Headshot und "Wenn nicht, dann ist sie jetzt ein Zombie"-Lore.
Und das wollen wir doch trotz der Tragik des Moments nicht wirklich, oder?
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

Isterio hat geschrieben:[...]Finde es langweilig, dass sich jeden Monat so viele Leute über dieselben Sachen aufregen. [...]
wäre es jeden monat, gäbe es keine aufregung. so rege ich mich aller zwei monate über die gleichen sachen auf, aber ehrlich gesagt mittlerweile nur noch pro forma. vielleicht hab ich ja ne kurze aufmerksamkeitsspanne, aber dieser release-zyklus lässt sich für mich nicht mit nem "ernsthaften" interesse an der story vereinbaren. keine ahnung, welche entscheidungen ich vor zwei monaten getroffen habe, etc pp.
lektion ist gelernt: kein epsiodenspiel mehr für mich.

viel wichtiger: du kannst xcom heute schon spielen? gibts dafür ne möglichkeit, die nicht mit den steam-agb in konflikt gerät?
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ich werde mir die letzten Episoden wohl zusammen kaufen bzw. alle nochmal, da mein US PSN+ abläuft und ich damit Episode 1 verliere, die mWn zum Spielen der anderen benötigt wird. Also werde ich mir wohl alle Episoden nochmal kaufen müssen, habe ja auch noch Hoffnung, dass es als Retail rauskommt, so wie Zurück in die Zukunft.
Mit einer Verzögerung habe ich daher kein Problem.
Erm... What? hat geschrieben:
Isterio hat geschrieben:viel wichtiger: du kannst xcom heute schon spielen? gibts dafür ne möglichkeit, die nicht mit den steam-agb in konflikt gerät?
Zumindest heute Abend sollte es auch über PSN möglich sein.
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Isterio hat geschrieben:Ach, was für ein Pech. Xcom kommt heute raus (nur noch knapp 4 Stunden) und da werde ich leider vorerst keine Zeit für the walking dead haben.
wie hast du den ami release bekommen? ^^
würde es mit einem VPN funktionieren?
Die USA bekommen es am 9. wir müsen bis zum 12. warten...

Naja wenn nicht, dann kann ich halt TWD: Episode 4 vorher durchspielen ^^
MartinDaDon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinDaDon »

weiß jemand um wieviel uhr ca das game im us psn store verfügbar wird?^^