Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und Co.

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4P|BOT2
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Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Project Eternity hat fast die 2,4 Mio. Dollar-Marke bei Kickstarter erreicht - die Kampagne läuft noch neun weitere Tage; eine Unterstützung via PayPal ist nun ebenfalls möglich. Somit wird das klassische Rollenspiel mehrere herausfordernde Modi und eine gottähnliche Rasse enthalten (wir berichteten). Auch das Crafting- (Handwerk) und Verzauberungssystem wird wohl ein Bestandteil des Spiels werden...

Hier geht es zur News Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und Co.
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adventureFAN
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Beitrag von adventureFAN »

Ich hoffe nur, die bekommen bei den ganzen neuen Klassen das Balancing gut hin.
roteweste
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Beitrag von roteweste »

Ich hoffe wirklich das die die 2.5 Millionen noch voll bekommen. Nur 4 Standard-Klassen hört sich dann doch etwas mau an.
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greenelve
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von greenelve »

Wie schauts mit Klassenkombinationen aus? Bei 4 ist das irgendwie..naja...

Und schön zu hören das sie bereits mittendrin im Entwickeln sind und nicht gierig auf die Spenden achten.

Da fehlt auf jeden Fall:
-Waldläufer
-Paladin
-Druide
artige Klassen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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SingendeElch
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von SingendeElch »

Jeden Tag neue Ziele.
Ich warte noch auf:

bei 3 Mio gibt es eine Siri Integration
bei 3,5 Mio erhält das Spiel die KI vom HAL 9000
bei 4 Mio wird anhand von Google Earth und Street View eine 1:1 Kopie der realen Welt als Basis dienen ...
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Ogerbauch
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von Ogerbauch »

greenelve hat geschrieben:Wie schauts mit Klassenkombinationen aus? Bei 4 ist das irgendwie..naja...

Und schön zu hören das sie bereits mittendrin im Entwickeln sind und nicht gierig auf die Spenden achten.

Da fehlt auf jeden Fall:
-Waldläufer
-Paladin
-Druide
artige Klassen...
Mal die Updates lesen, das klärt einige Fragen.
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greenelve
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von greenelve »

Auf welche Updates beziehst du dich?
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Jabor08
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von Jabor08 »

Vermutlich Update #15 in welchem die Klassen vorgestellt bzw aufgezählt werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird es sieben Klassen geben:
-Fighter
-Priest
-Rogue
-Wizard
-Ranger
-Monk
-Druid

Wenn 2,5 Millionen $ erreicht werden (dürfte 100%ig sicher sein, dass das passieren wird) kommen hinzu:
-Barbarian
-Cipher

Wir werden also aller Voraussicht nach neun spielbare Klassen zur Auswahl haben in Project Eternity :)
Zuletzt geändert von Jabor08 am 07.10.2012 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Ogerbauch
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von Ogerbauch »

greenelve hat geschrieben:Auf welche Updates beziehst du dich?
Da:-)

To date, through our Kickstarter campaign, you have helped us fund seven classes. In our design, we started with the "core four" because they are the most broadly familiar and also some of the most versatile: the fighter, the priest, the rogue, and the wizard. To these four, you helped us add three specialized, but popular, classes: the ranger, the monk, and the druid. The design of each class has a solid, distinctive base set of abilities that remain in most builds, but will have a large number of optional specializations and alterations to give players a high level of flexibility in developing an individual character's particular style.
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greenelve
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von greenelve »

Faszinierend *Augenbraue heb*

Es steht in einem kleinen Satz eines Abschnitts mitten im Text. Interessant weil die Überschrift jeweils mit 4 Kernklassen tituliert wird...und nebenbei Waldläufer, Mönch und Druide als bereits existent, im Gegensatz zu Barbar und Cipher, genannt werden. (zumindest auf der englischen Seite, auf der deutschen Übersetzung sind die 3 Klassen "geplant")

Auch das der Ranger nicht als Kernklasse genannt wird....stellt er doch als Fernkämpfer das physische Gegenstück zum Nahkämpfer dar.
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Ogerbauch
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von Ogerbauch »

greenelve hat geschrieben:Faszinierend *Augenbraue heb*

Es steht in einem kleinen Satz eines Abschnitts mitten im Text. Interessant weil die Überschrift jeweils mit 4 Kernklassen tituliert wird...und nebenbei Waldläufer, Mönch und Druide als bereits existent, im Gegensatz zu Barbar und Cipher, genannt werden. (zumindest auf der englischen Seite, auf der deutschen Übersetzung sind die 3 Klassen "geplant")

Auch das der Ranger nicht als Kernklasse genannt wird....stellt er doch als Fernkämpfer das physische Gegenstück zum Nahkämpfer dar.
Hinsichtlich dem Krieger wird ferner erwähnt das man ihn sehr wohl auch auf Fernkampf spezialisieren kann und er somit einen brauchbaren Archer abgibt wenn auch nicht an die Klasse eines Ranger/Waldläufer herankommen werde. Der Monk wird ähnlich wie der Druide eine Art Unterklasse von Krieger und Magier sein, nehme ich mal an. Ähnlich wird das wohl mit Barbar und dem Mentalist sein, sonst ergäben die 4 Grundklassen ja kaum Sinn.
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greenelve
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von greenelve »

Man wird jede Klasse ausrüsten können wie man will, ergo werden wohl alle einigermaßen "fremd" funktionieren. Wenn man allerdings von "Kern" Klassen spricht und den Fernkämpfer nicht erwähnt...tut mir leid, aber die großen "Kerne" sind in meinem Verständnis Nah- und Fernkampf sowie Magie.

Es scheint wohl, auch wenn sie mehr allgemein reden, eher um das Spiel mit seinem speziellen Regelwerk zu gehen, bei dem diese Unterteilung sich dann wiederum vom Bekannten selbstverständlich unterscheiden kann.
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Ogerbauch
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von Ogerbauch »

greenelve hat geschrieben:Man wird jede Klasse ausrüsten können wie man will, ergo werden wohl alle einigermaßen "fremd" funktionieren. Wenn man allerdings von "Kern" Klassen spricht und den Fernkämpfer nicht erwähnt...tut mir leid, aber die großen "Kerne" sind in meinem Verständnis Nah- und Fernkampf sowie Magie.

Es scheint wohl, auch wenn sie mehr allgemein reden, eher um das Spiel mit seinem speziellen Regelwerk zu gehen, bei dem diese Unterteilung sich dann wiederum vom Bekannten selbstverständlich unterscheiden kann.
Grundsätzlich soll es uns egal sein - man könnte die Kern-Klasse Fighter insofern weiter reduzieren indem man von physischem Schaden spricht, darunter fiele dann der klassische Tank, Mönch, Barbar und auch der Ranger, der Rogue beispielsweise geht dann Richtung, Schlösser öffnen, Tarnen, Täuschen usw. mit der Option auch Schaden anzurichten. Es wird auch, wie du richtig angedeutet hast, freie Entscheidungen - wer einen Krieger mit 2 Säbeln und dergleichen zocken will kann dies wohl tun. Multiklassen sind wohl noch nicht ganz entschieden, das Konzept soll wohl noch überdacht werden.
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greenelve
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von greenelve »

Wo du Tank aufgreifst: Kämpfer, Schurke, Magier und Priester klingt wie MMO :/

...auch wenn ich weder Befürchte noch Glaube, dass das Spiel in diese Richtung geht, ist es mir nur grad aufgefallen.
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johndoe1333267
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Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von johndoe1333267 »

Nein, es klingt nach den Klassen eines typischen Pen & Paper Rollenspiels.
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