Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insgesamt fünf Schwierigkeitsgrade wird es in Hitman: Absolution geben, dies hat Kotaku in einer Preview-Version in Erfahrung gebracht. Action-Spieler als auch Stealth-Puristen sollen somit angesprochen werden und eine entsprechende Herausforderung vorfinden.LeichtBeschreibung: "Supreme training and a physique enhanced beyond ordinary human capacity mean that your enemies are no match for you. By ...

Hier geht es zur News Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sarkasmus »

Hoffentlich ist Schwer auch wirklich schwer, denn grade in den letzten Spielen empfand ich schierigsten Schwierigkeitsgrad eher als den Normalen.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich hätte bei Purist besser gefunden:
kein Instinkt.
Mehr Missionsziele

Interface ist unwichtig. Energie verliert der geübte Hitman Spieler eh nicht, geschweige den er benutzt Schusswaffen.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Schön.

Und wird hoffentlich die üblichen Heulsusen zum schweigen bringen... oder auch nicht.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von OriginalSchlagen »

drunkpunk hat geschrieben:Ich hätte bei Purist besser gefunden:
kein Instinkt.
Mehr Missionsziele

Interface ist unwichtig. Energie verliert der geübte Hitman Spieler eh nicht, geschweige den er benutzt Schusswaffen.

Es gibt keinen Instinkt in Purist, deshalb steht dort auch nichts, bzw. steht dort "keine Hilfe". Was ist denn Instinkt?

Warum mehr Missionsziele? Werdet ma nit schwachsinnig.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von schefei »

Hoffentlich ist Purist von Anfang an verfügbar und wird nicht erst freigeschaltet wenn man das Spiel durch hat, denn dann weiß man ja wie man vorgehen muss und es nimmt irgendwie die Spannung.
johndoe582320
Beiträge: 248
Registriert: 27.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe582320 »

Meiner Meinung nach der absolut perfekte Weg, das Spiel für Neueinsteiger der Serie, allgemein unerfahrenen Spielern und der Masse zugänglich zu machen und ihnen spaßige Unterhaltung bieten zu können und gleichzeitig die Fans der Reihe und vor allem diejenigen, die wirklich eine knallharte Herausforderung wollen nicht zu enttäuschen, sondern im Gegenteil zu begeistern.

Hitman: Absolution sieht nach einer mehr als würdigen Fortsetzung aus, vielleicht sogar mit Potenzial der beste Teil der Serie zu werden.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von adventureFAN »

Allgemein bin ich ein großer Fan von Schwierigkeitsgraden, egal um welches Spiel es sich handelt.
So ist nämlich dann auch jede Art von Gamer bedient: Von Gelegenheits- bis hin zu Hardcore-Gamern, alle sind glücklich!

Ich freu mich schon auf ein Widersehen mit Agent 47 =]
Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Instinkt gefällt mir nicht. ist mir eine zu starke vereinfachung ala splinter cell.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von howtodeleteacc »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Warum mehr Missionsziele? Werdet ma nit schwachsinnig.
Weil das vor langer Zeit spielen sehr gut getan hat. z.B. Perfect Dark.
Außerdem fällt mir gerade auf dass ich "optional" vergessen hab hinzuschreiben ^^ (Ähnlich Blood Money - Checken sie aus?)

Mir fallen Dinge ein wie: Den Mord wie ein Raubmord aussehen zu lassen. In Hitman 2 gab es so eine Mission. "Im Whirlpool". Da musste man es wie einen Raubmord aussehen lassen. Leider war es ein festgeschriebenes Ziel, kein optionales.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von adventureFAN »

Bambi0815 hat geschrieben:Instinkt gefällt mir nicht. ist mir eine zu starke vereinfachung ala splinter cell.
Dann ist es ja gut, dass noch viele andere schöne Schwierigkeitsgrade für dich zur Auswahl stehen ;]
Zuletzt geändert von adventureFAN am 07.10.2012 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von otothegoglu »

drunkpunk hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Warum mehr Missionsziele? Werdet ma nit schwachsinnig.
Weil das vor langer Zeit spielen sehr gut getan hat. z.B. Perfect Dark.
Außerdem fällt mir gerade auf dass ich "optional" vergessen hab hinzuschreiben ^^ (Ähnlich Blood Money - Checken sie aus?)

Mir fallen Dinge ein wie: Den Mord wie ein Raubmord aussehen zu lassen. In Hitman 2 gab es so eine Mission. "Im Whirlpool". Da musste man es wie einen Raubmord aussehen lassen. Leider war es ein festgeschriebenes Ziel, kein optionales.
Na wozu? Gibt ja den MP-Modus, wo man Bedingungen stellen kann, wie jemand wo zu sterben hat. Ob die Schwierigkeitsgrade dort auch wählbar sind...kA. :)

Persönlich warte ich dennoch auf die ersten Tests/Let's Plays, um sicher zu sein, ob 47 auch weiterhin er ist und nicht wie Sam Fisher zu Jason Bourne wurde. :)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von greenelve »

Tja, wird dann wohl Schwer werden...auch wenn mir der Punkt mit den Gegnern nicht so schmeckt... bei Instinkt bin ich mir noch nicht ganz sicher, inwieweit ich es nutzen werde, je nachdem wie es umgesetzt wird....aber Hilfen anzeigen ist dann doch zuviel des Guten...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Dragon2 »

otothegoglu hat geschrieben: Ob die Schwierigkeitsgrade dort auch wählbar sind...kA. :)
Es gillt immer der Schwierigkeitsgrad den der ersteller gewählt hat. Wenn man den Contract also auf Normal erstellt müssen alle anderen Spieler diesen auch auf normal spielen.
schefei hat geschrieben:Hoffentlich ist Purist von Anfang an verfügbar und wird nicht erst freigeschaltet wenn man das Spiel durch hat, denn dann weiß man ja wie man vorgehen muss und es nimmt irgendwie die Spannung.
Da sich viele im Eidos Forum darüber beschwert haben das man es erst freischalten muss wurde es geändert. Man kann nun von Anfang an den Purist Schwierigkeitsgrad wählen.
Bambi0815 hat geschrieben:Instinkt gefällt mir nicht.
Dann benutz es nicht.
zyan84
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2009 03:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zyan84 »

Sollte alles so greifen wie beabsichtigt, wäre dies die perfekte Balance. Ich liebe Herausforderungen a la Hitman. Wie man ein top Stealth-Titel zur Action-Einheits-Rambo-Mark-&-Execute-Cash-Generier
Orgie umbaut/zu Grabe trägt, wird Ubi-Soft mit Splinter Cell:BL unter Beweis stellen. Ich bin absolut dafür bei schweren Spielen, wie z.b. auch Dark Souls, den Schwierigkeitsgrad von moderat bis Bockschwer zu variieren! Die Japaner von FromSoft hätten auch mehr Endverbraucher erreicht als
geschehen. So haben sie sich selber um verdiente Verkaufszahlen gebracht, die um einen nicht unerheblichen Teil über dem gelegen hätten den sie nun erreicht haben. Man muss sich ja nicht gleich dem casual-mainstream opfern wenn man sein game einer breiteren Spielerschaft zugänglich macht.
Antworten