Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
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Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Insgesamt fünf Schwierigkeitsgrade wird es in Hitman: Absolution geben, dies hat Kotaku in einer Preview-Version in Erfahrung gebracht. Action-Spieler als auch Stealth-Puristen sollen somit angesprochen werden und eine entsprechende Herausforderung vorfinden.LeichtBeschreibung: "Supreme training and a physique enhanced beyond ordinary human capacity mean that your enemies are no match for you. By ...
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Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Ich hätte bei Purist besser gefunden:
kein Instinkt.
Mehr Missionsziele
Interface ist unwichtig. Energie verliert der geübte Hitman Spieler eh nicht, geschweige den er benutzt Schusswaffen.
kein Instinkt.
Mehr Missionsziele
Interface ist unwichtig. Energie verliert der geübte Hitman Spieler eh nicht, geschweige den er benutzt Schusswaffen.
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Schön.
Und wird hoffentlich die üblichen Heulsusen zum schweigen bringen... oder auch nicht.
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Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
drunkpunk hat geschrieben:Ich hätte bei Purist besser gefunden:
kein Instinkt.
Mehr Missionsziele
Interface ist unwichtig. Energie verliert der geübte Hitman Spieler eh nicht, geschweige den er benutzt Schusswaffen.
Es gibt keinen Instinkt in Purist, deshalb steht dort auch nichts, bzw. steht dort "keine Hilfe". Was ist denn Instinkt?
Warum mehr Missionsziele? Werdet ma nit schwachsinnig.
Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Hoffentlich ist Purist von Anfang an verfügbar und wird nicht erst freigeschaltet wenn man das Spiel durch hat, denn dann weiß man ja wie man vorgehen muss und es nimmt irgendwie die Spannung.
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Meiner Meinung nach der absolut perfekte Weg, das Spiel für Neueinsteiger der Serie, allgemein unerfahrenen Spielern und der Masse zugänglich zu machen und ihnen spaßige Unterhaltung bieten zu können und gleichzeitig die Fans der Reihe und vor allem diejenigen, die wirklich eine knallharte Herausforderung wollen nicht zu enttäuschen, sondern im Gegenteil zu begeistern.
Hitman: Absolution sieht nach einer mehr als würdigen Fortsetzung aus, vielleicht sogar mit Potenzial der beste Teil der Serie zu werden.
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Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Allgemein bin ich ein großer Fan von Schwierigkeitsgraden, egal um welches Spiel es sich handelt.
So ist nämlich dann auch jede Art von Gamer bedient: Von Gelegenheits- bis hin zu Hardcore-Gamern, alle sind glücklich!
Ich freu mich schon auf ein Widersehen mit Agent 47 =]
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Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Weil das vor langer Zeit spielen sehr gut getan hat. z.B. Perfect Dark.OriginalSchlagen hat geschrieben:Warum mehr Missionsziele? Werdet ma nit schwachsinnig.
Außerdem fällt mir gerade auf dass ich "optional" vergessen hab hinzuschreiben ^^ (Ähnlich Blood Money - Checken sie aus?)
Mir fallen Dinge ein wie: Den Mord wie ein Raubmord aussehen zu lassen. In Hitman 2 gab es so eine Mission. "Im Whirlpool". Da musste man es wie einen Raubmord aussehen lassen. Leider war es ein festgeschriebenes Ziel, kein optionales.
- adventureFAN
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Re: Kommentar
Dann ist es ja gut, dass noch viele andere schöne Schwierigkeitsgrade für dich zur Auswahl stehen ;]Bambi0815 hat geschrieben:Instinkt gefällt mir nicht. ist mir eine zu starke vereinfachung ala splinter cell.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 07.10.2012 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Na wozu? Gibt ja den MP-Modus, wo man Bedingungen stellen kann, wie jemand wo zu sterben hat. Ob die Schwierigkeitsgrade dort auch wählbar sind...kA.drunkpunk hat geschrieben:Weil das vor langer Zeit spielen sehr gut getan hat. z.B. Perfect Dark.OriginalSchlagen hat geschrieben:Warum mehr Missionsziele? Werdet ma nit schwachsinnig.
Außerdem fällt mir gerade auf dass ich "optional" vergessen hab hinzuschreiben ^^ (Ähnlich Blood Money - Checken sie aus?)
Mir fallen Dinge ein wie: Den Mord wie ein Raubmord aussehen zu lassen. In Hitman 2 gab es so eine Mission. "Im Whirlpool". Da musste man es wie einen Raubmord aussehen lassen. Leider war es ein festgeschriebenes Ziel, kein optionales.
Persönlich warte ich dennoch auf die ersten Tests/Let's Plays, um sicher zu sein, ob 47 auch weiterhin er ist und nicht wie Sam Fisher zu Jason Bourne wurde.
Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Tja, wird dann wohl Schwer werden...auch wenn mir der Punkt mit den Gegnern nicht so schmeckt... bei Instinkt bin ich mir noch nicht ganz sicher, inwieweit ich es nutzen werde, je nachdem wie es umgesetzt wird....aber Hilfen anzeigen ist dann doch zuviel des Guten...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
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Re: Hitman: Absolution: Details: Fünf Schwierigkeitsgrade
Es gillt immer der Schwierigkeitsgrad den der ersteller gewählt hat. Wenn man den Contract also auf Normal erstellt müssen alle anderen Spieler diesen auch auf normal spielen.otothegoglu hat geschrieben: Ob die Schwierigkeitsgrade dort auch wählbar sind...kA.
Da sich viele im Eidos Forum darüber beschwert haben das man es erst freischalten muss wurde es geändert. Man kann nun von Anfang an den Purist Schwierigkeitsgrad wählen.schefei hat geschrieben:Hoffentlich ist Purist von Anfang an verfügbar und wird nicht erst freigeschaltet wenn man das Spiel durch hat, denn dann weiß man ja wie man vorgehen muss und es nimmt irgendwie die Spannung.
Dann benutz es nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Instinkt gefällt mir nicht.
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Sollte alles so greifen wie beabsichtigt, wäre dies die perfekte Balance. Ich liebe Herausforderungen a la Hitman. Wie man ein top Stealth-Titel zur Action-Einheits-Rambo-Mark-&-Execute-Cash-Generier
Orgie umbaut/zu Grabe trägt, wird Ubi-Soft mit Splinter Cell:BL unter Beweis stellen. Ich bin absolut dafür bei schweren Spielen, wie z.b. auch Dark Souls, den Schwierigkeitsgrad von moderat bis Bockschwer zu variieren! Die Japaner von FromSoft hätten auch mehr Endverbraucher erreicht als
geschehen. So haben sie sich selber um verdiente Verkaufszahlen gebracht, die um einen nicht unerheblichen Teil über dem gelegen hätten den sie nun erreicht haben. Man muss sich ja nicht gleich dem casual-mainstream opfern wenn man sein game einer breiteren Spielerschaft zugänglich macht.
Orgie umbaut/zu Grabe trägt, wird Ubi-Soft mit Splinter Cell:BL unter Beweis stellen. Ich bin absolut dafür bei schweren Spielen, wie z.b. auch Dark Souls, den Schwierigkeitsgrad von moderat bis Bockschwer zu variieren! Die Japaner von FromSoft hätten auch mehr Endverbraucher erreicht als
geschehen. So haben sie sich selber um verdiente Verkaufszahlen gebracht, die um einen nicht unerheblichen Teil über dem gelegen hätten den sie nun erreicht haben. Man muss sich ja nicht gleich dem casual-mainstream opfern wenn man sein game einer breiteren Spielerschaft zugänglich macht.