Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan: Wird übersetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan: Wird übersetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Atlus bekannt gibt, wird Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan ins Englische übersetzt, um Anfang nächstes Jahres in den USA zu erscheinen. Dadurch steigen natürlich auch die Chancen auf eine spätere Veröffentlichung in Europa - konkrete Pläne dafür liegen aber noch nicht vor. In Japan ist die 3DS-Premiere der Etrian Odyssey-Saga bereits seit Anfang Juli erhältlich. Entsprechende Spielaufnah...

Hier geht es zur News Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan: Wird übersetzt
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Ich liebe Atlus.

Jeder Poster unter mir liebt Atlus auch.

Atlus ist toll.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan: Wird übersetzt

Beitrag von SSBPummeluff »

Atlus gab mir Catherine, also ja, Atlus ist toll :D
Heutzutage für mich einer der wenigen Namen die noch für Qualität steht.
Benutzeravatar
Asturaetus
Beiträge: 438
Registriert: 08.03.2012 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan: Wird übersetzt

Beitrag von Asturaetus »

Etrian Odyssey ist natürlich genial, aber an einen Europa-Release glaube ich trotzdem noch nicht.

Nachdem EO 2 und 3 auch nicht erschienen sind, soll man plötzlich für EO 4 doch nochmal das Risiko eingehen es hier zu releasen? Etwa weil es eine neue Konsole ist?

Naja noch habe ich keinen 3DS. EO 4 wäre ein Kaufgrund, aber aufgrund des Region Locks warte ich dann doch noch etwas.
Antworten