Rayman Jungle Run: Android-Version verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman Jungle Run: Android-Version verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Rayman Jungle Run haben Ubisoft Montpellier und Pasta Games dem Herstellermaskottchen einen äußerst gelungenen Ausflug in die Mobile-Welt spendiert. Statt zu versuchen, ein Spiel wie Rayman Origins 1:1 auf iPhone & Co. rüberzuhieven, kombinierte man die Hüpferei mit dem Runner-Konzept.Nachdem Ubisoft vor einigen Tagen bereits die iOS-Version von Rayman Jungle Run veröffentlicht hatte, teilt de...

Hier geht es zur News Rayman Jungle Run: Android-Version verfügbar
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

danke für die info, vielleicht guck ichs mir mal an 2,39€ sind ja jetzt auch nicht die welt
Antworten