Joe Danger 2: The Movie: PS3-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Joe Danger 2: The Movie: PS3-Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem PSN hatte Joe Danger einst sein Debüt in der Spielewelt gefeiert. Erst anderthalb Jahre später stattete das von Sonys Pub Fund gefördete Spiel dann auch Xbox Live Arcade einen Besuch ab.Im Falle der Fortsetzung machte der Stuntman allerdings einen Bogen um seine einstige 'Heimat' und ließ sich nur auf Microsofts Konsole blicken. Das wird sich aber in absehbarer Zukunft ändern: Auf dem Play...

Hier geht es zur News Joe Danger 2: The Movie: PS3-Version angekündigt
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Erst hier mit exklusiven Inhalten werben, dann zur anderen Konsole zurückkehren und mit exklusiven Inhalten werben...was soll dieses ständige hin und her?
Antworten