Injustice: Götter unter uns: Veröffentlichungstermin benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Injustice: Götter unter uns: Veröffentlichungstermin benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive gibt bekannt, dass das derzeit bei den Mortal Kombat-Machern entstehende Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (4P-Vorschau) im April nächsten Jahres für PS3, 360 und Wii U erscheinen wird. Aktuelle Spielaufnahmen von Batman, Superman & Co gibt es in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Website....

Hier geht es zur News Injustice: Götter unter uns: Veröffentlichungstermin benannt
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Auf das Spiel freu ich mich riesig, Mortal Kombat von den Jungs war schon genial! Hoffe es bleibt auch bei April
Antworten