Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nazis vom Mond greifen an: Als offizielles Spiel zum Film "Iron Sky" wird im November Iron Sky: Invasion zunächst für PC und Mac veröffentlicht werden - weitere Plattformen (Xbox 360 und PlayStation 3) folgen kurz danach. Reality Pump (u.a. Two Worlds, Earth 2160) entwickelt den Titel, Topware vertriebt ihn. Die "Götterdämmerung" Collector's Edition soll sowohl das Spiel als auch den Film enthalte...

Hier geht es zur News Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 4lpak4 »

Reality Pump und Topware?

Not sure if want...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

4lpak4 hat geschrieben:Reality Pump und Topware?

Not sure if want...
Bin zwar skeptisch aber eher weil es ein Lizenzspiel ist.
Entwickler und Publisher haben einige gute Titel rausgebracht (Earth Reihe, WW3, Two Worlds)
Nacros
Beiträge: 96
Registriert: 09.09.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nacros »

Schon während ich mir den Film angesehen habe, dachte ich bei der Raumschlacht, dass ich echt Lust auf einen Weltraumshooter hätte, die diese Schlacht beinhaltet. Besser spät als nie, aber wie bei jedem Spiel zu einem Film bin ich skeptisch. Da kam bisher wenig Gutes bei herum.
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

HM, hab' mich schon gefragt, wann etwas derartiges kommt. Würde der FIlmvorlage ja ein solides Game wünschen - mal schauen ob was draus wird oder eine unnütze Filmversoftung mehr.-
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Beitrag von Boesor »

da es sich ja nicht gerade um einen Blockbuster handelt sind die Chancen auf eine vernünftige Umsetzung, die nicht nur auf die uninformierten Spontankäufer setzt, ganz gut.
Zumal das beauftragte Studio doch eigentlich ganz solide (bis herausragend) arbeitet(e)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Beitrag von adventureFAN »

Der Film war schon nicht so prickelnd, wie soll da das Spiel bei so einer Vorlage besser werden?
Bild
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Qualitätsbesessen?
Ha, das ich nicht lache.
Nach Two Worlds 2 ist Reality Pump gestorben und zwar wegen Ihrer Qualität.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Beitrag von Gast »

Wenns das Spiel genauso schlecht wird wie der Film, ...na dann Gute Nacht ^^

Jedenfalls hoffe ich für alle welche es mit freuden spielen wollen, das es zumindest ein Mindestmaß an Quali mit sich bringt...
marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Werzaz hat geschrieben:Qualitätsbesessen?
Ha, das ich nicht lache.
Nach Two Worlds 2 ist Reality Pump gestorben und zwar wegen Ihrer Qualität.
Das allerdings.
Sollten sie aber eher auf die Basis der Earth-Reihe setzen, kann es was werden. Das war früher eine feine Serie, die sich abzuheben wusste.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Lol
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Beitrag von Ninnghizidda »

Wieso haben mal wieder nur die amis ne kampagne , ich will die Nazis spielen .. wäre ja nich das erste spiel wo mich sowas stört xD
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Beitrag von Boesor »

Ninnghizidda hat geschrieben:Wieso haben mal wieder nur die amis ne kampagne , ich will die Nazis spielen .. wäre ja nich das erste spiel wo mich sowas stört xD
Bei dieser Art von Spiel/Film dürfte das eigentlich auch niemand anstößig finden.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Beitrag von Bambi0815 »

Boesor hat geschrieben:
Ninnghizidda hat geschrieben:Wieso haben mal wieder nur die amis ne kampagne , ich will die Nazis spielen .. wäre ja nich das erste spiel wo mich sowas stört xD
Bei dieser Art von Spiel/Film dürfte das eigentlich auch niemand anstößig finden.
Dieses thema würd ich nicht mit der kneifzange anfassen (south park)
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Sky: Invasion: Nazis vom Mond greifen an!

Beitrag von Akill »

Der Film war großartig, eignet sich aber meiner Meinung nach nicht für eine Versoftung, da der Humor schwer in ein Spiel zu transportieren ist.
Daher glaube ich eher an eine Lizenzgurke, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
Antworten