The Secret World: Dreitägige Probeversion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149408
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.09.2012 13:55

Das Online-Rollenspiel The Secret World kann drei Tage kostenlos angetestet werden - eine entsprechende Option findet sich auf offiziellen Webseite ("Meldet euch zur Probe an"; auf der rechten Seite der Webseite). Schließt ihr in der Probezeit dann 30 Missionen ab, erhaltet ihr zwei Tage weitere Spielzeit und 1.200 Bonuspunkte (ca. 10 Euro laut EA) gutgeschrieben."Besiege den furchterregenden Boss...

Hier geht es zur News The Secret World: Dreitägige Probeversion

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6853
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von adventureFAN » 22.09.2012 13:55

Muss man die 3 Tage am Stück spielen oder läuft ein Timer?

SectionOne
Beiträge: 2207
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von SectionOne » 22.09.2012 14:53

Die 3 Tage laufen am Stück! Daher eignet sich für die meisten wohl auch das Wochenende am besten!
Etwas weniger Realität bitte...

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10448
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere » 22.09.2012 14:55

adventureFAN hat geschrieben:Muss man die 3 Tage am Stück spielen oder läuft ein Timer?
:lol: 72 stunden gratis testen.


Randall Flagg
Beiträge: 1281
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg » 22.09.2012 15:02

Das gab's während der gamescomzeit, ich habe es da selbst gespielt. Werde es mir auch nächste Woche kaufen, hat richtig Spaß gemacht und arg bei Laune gehalten, auch wenn der letzte Abschnitt in Kingsmouth recht grindlastig war im Vergleich zur Innenstadt.

Benutzeravatar
ENDE GELEND
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2007 08:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von ENDE GELEND » 22.09.2012 17:33

Mich stört an dem Spiel am meisten, dass EA da seine Finger da drin hat. Die armen Entwickler tun mir leid, weil sie ihre Seele verkauft haben.

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von Exedus » 22.09.2012 17:40

b00ze hat geschrieben:Mich stört an dem Spiel am meisten, dass EA da seine Finger da drin hat. Die armen Entwickler tun mir leid, weil sie ihre Seele verkauft haben.
Nein hat EA nicht.

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6853
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von adventureFAN » 22.09.2012 18:03

Ach was, Pauschal hat EA doch immer seine Finger im Spiel.
Publisher from Hell!

Und Schade das es keinen Ablauf-Timer hat.
3 Tage am Stück ist nix mehr für mich =/
Bild

SectionOne
Beiträge: 2207
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von SectionOne » 23.09.2012 02:14

b00ze hat geschrieben:Mich stört an dem Spiel am meisten, dass EA da seine Finger da drin hat. Die armen Entwickler tun mir leid, weil sie ihre Seele verkauft haben.
Auch für dich noch einmal, EA hat lediglich die Retailversion in den Handel gebracht. Mit Finanzierung, Entwicklung oder Betrieb hat EA nichts am Hut! Funcom ist nach wie vor unabhängig!
Etwas weniger Realität bitte...

RamiLich25mg
Beiträge: 760
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von RamiLich25mg » 23.09.2012 08:43

erst die kompletten 15GB saugen, bevor man überhaupt mal die Einführungskampagne zocken kann?

... trotzdem danke für die Möglichkeit es Probe zocken zu können :wink:

Benutzeravatar
UAZ-469
Beiträge: 1638
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von UAZ-469 » 23.09.2012 10:57

Als hätte sich ein Wunsch erfüllt...

Endlich die Möglichkeit herauszufinden, ob es auf 32-Bit funktioniert.

marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World: Dreitägige Probeversion

Beitrag von marschmeyer » 23.09.2012 11:35

SectionOne hat geschrieben:
b00ze hat geschrieben:Mich stört an dem Spiel am meisten, dass EA da seine Finger da drin hat. Die armen Entwickler tun mir leid, weil sie ihre Seele verkauft haben.
Auch für dich noch einmal, EA hat lediglich die Retailversion in den Handel gebracht. Mit Finanzierung, Entwicklung oder Betrieb hat EA nichts am Hut! Funcom ist nach wie vor unabhängig!
Würd ich als Funcom auch behaupten.

Drei Tage? AoC anyone?

Antworten