Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Umfang der PC-Fassung von Dark Souls hatte From Software mit ein paar zusätzlichen Inhalten aufgestockt. Wer die im vergangenen Herbst veröffentlichte Konsolenversion sein Eigen nennt, bekommt das Material in Form eines Artorias of the Abyss getauften DLC-Pakets serviert."Dark Souls: Artorias of the Abyss enthält aufregende neue Karten und Umgebungen, neue Boss-Gegner, Feinde und Nicht-Spieler...

Hier geht es zur News Dark Souls: Konsolen-DLC datiert
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero Angelo »

toll, die PC Spieler kriegen es so dazu und wir müssen 15 Tacken extra zahlen, obwohl die konsolenversion sowieso schon teurer ist -_-
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von Danny1981 »

Ja, beschwer dich über DLC zum besten Spiel aller Zeiten...ts...

Ich geb dafür GERNE 15,- aus, wenn ich weiss, dass sie dem Spiel damit einen WÜRDIGEN Nachfolger ermöglichen.
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von greenelve »

Soll nicht die Prepare to Die Edition samt DLC auch für Konsole kommen? Oder ist das nur als Überlegung gefallen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von ddd1308 »

greenelve hat geschrieben:Soll nicht die Prepare to Die Edition samt DLC auch für Konsole kommen? Oder ist das nur als Überlegung gefallen?
Jup, laut amazon am 26.10. für 39,99 €
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Phelian
Beiträge: 94
Registriert: 01.09.2011 21:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von Phelian »

Danny1981 hat geschrieben:Ja, beschwer dich über DLC zum besten Spiel aller Zeiten...ts...
Man kanns auch übertreiben...
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von Sirgio »

Also hab mir schon die PC-Version geholt, aber 15 € für den neuen Content sind fair. Umfangtechnisch gibts immerhin ne Ladung neuer Items, Gegner, Zaubersprüche usw. und dazu z.t. wirklich starke Bossfights. Nebenbei wird auch die Geschichte einiger bekannter Namen noch etwas beleuchtet. Da gibts wirklich viele DLCs die deutlich weniger für das Geld bieten.
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von Joe-Z »

super spiel und super sache. hab grad erst neu angefangen, nachdem ich schon einmal 60 stunden investiert hab u. es dann schlussendlich nicht durch gespielt hab.
also preis/leistungs-mäßig kann man sich bei den souls-spielen wirklich nicht beschweren (mal davon abgesehen dass auch level-design, balancing und storytelling [ja, auch storytelling!] seinesgleichen sucht)

EDIT: 300. Beitrag :). ich hätte ihn mir zu keinem besseren thema vorstellen können
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ja der Preis ist recht teuer, wenn ich bedenke, dass ich mir zum selben Preis Vollpreisspiele zum Rabatt holen kann, darunter auch evtl. die PC Version. Aber mittlerweile habe ich soviel Zeit und vor allem tausende Tode in die Konsolenspielstände investiert, da ist es mir auch wurscht, Dark Souls ist einfach zu genial!

Wer mehr erfahren möchte kann es hier nachlesen: http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html < klick mich
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von adventureFAN »

Ich hab 15 € für die PC-Version gezahl... kann da den ärger schon verstehen ^^"
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von Gast »

Freut mich für die Konsolenzocker. Wers ned haben mag: ned kaufen un gut is. Gibt doch mehr wie genug Möglichkeiten zu nem annehmbaren Preis an das Game zu kommen möcht ich meinen.

Viel Spaß euch dann bei Artorias ;P
Lazy_Justice
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.2012 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von Lazy_Justice »

Sehr geil. Neuer DLC zu meinem GOTY. 15 ist vollkommen okay für die 8-10 stunden.
BackyardBambino
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2010 18:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert

Beitrag von BackyardBambino »

Ich bin da ziemlich bei Dannny1981...

Wenn die Kohle für den DLC dafür sorgt, dass ich künftig nochmal ein Spiel wie Dark Souls erleben darf, dann zahl ich sie echt gerne.

Skyrim, Dragon Age, Demons Souls... die waren alle fantastisch, aber nach gut 100 Stunden konnte ich sie alle nicht mehr sehen. Dark Souls habe ich Anfang August begonnen, bin jetzt bei 200 Spielstunden und kein Ende in Sicht. Es lässt mich nicht los. Es gibt Tage, da gillt der erste Gedanke am Morgen und der letzte Gedanke vorm Einschlafen Dark Souls. Und bevor es jetzt zu schmalzig wird:

Das Ding ist gekauft, ich freu mich auf Artorias of the Abyss !!!
Bild
Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

War das nicht so dass die konsolenspieler rumgeheult haben um das dlc zu bekommen weil sie es unfair fanden wegen der pc version. oder bekomme ich da was durcheinander?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Todesglubsch »

Für das Gebotene ist der Preis definitiv zu teuer.
Antworten