Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Humble Bundle geht - nach offizieller Zählart - in seine sechste Runde. Fünf Spiele werden nach dem üblichen Pay-what-you-want-Prinzip offeriert. Ein weiteres wird spendiert, wenn man den aktuellen Durchschnitt (derzeit: 5,36 Dollar) überbietet.Sollte tatsächlich jemand Torchlight noch nicht sein Eigen nennen trotz zahlloser Steam-Aktionen und anderer Angebote: Runics Action-RPG gehört zum Hum...

Hier geht es zur News Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

Alleine wegen SPAZ lohnt sich das :D. Shatter ist auch lustig.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Beitrag von Axozombie »

war mal wieder ein instant kauf, auch wenn ich schon 3 spiele davon hatte ^^
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Beitrag von johndoe460366 »

Ah, jetzt komm ich als letzter Mensch auf dieser Welt doch noch zu Torchlight...^^
Shatter hab ich leider schon, aber ansonsten ein durchaus interessantes Paket!
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Beitrag von anigunner »

Mh... für mich ist leider nichts dabei was ich nicht schon habe bzw. was mich interessiert. Aber das machts nichts, das Packet scheint großen Anklang zu finden und ich hoffe es wird sich wieder gut verkaufen ;)
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Beitrag von Muramasa »

humble bundles sind immer no brainer für mich. wird geholt.
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Beitrag von Wuschel666 »

Habs mir geholt aber is schon sehr entäuschend das Bundle verglichen mit dem 5er. Das 5er war ja einfach der Wahnsnn. Das hier is so lala. Torchlight, jo was soll ich damit, is doch quasi wie Diablo, das find ich auch nicht gut.
Die Puzzle Platformer sind glaub ganz nice und nach Bit.Trip.Beat hab ich lust auf dieses Pong Extreme Spiele.
Werds mal ausprobieren, geht ja zum Glück alles unter Linux
Bild
Bild
Benutzeravatar
Higashi
Beiträge: 49
Registriert: 03.12.2009 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Beitrag von Higashi »

Und auf einmal hab ichs auch irgendwie gekauft. Endlich mal bisschen was zum Spielen auf meinem Macbook für unterwegs :)
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Beitrag von RuNN!nG J!m »

"The Indie Gala 9" ist auch gestartet.

Wer z.B. noch Baphomets Fluch 1-3 oder Worms haben will, sollte mal vorbeischauen ;)
http://www.indiegala.com
Bild
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Vernon »

Scorcher24 hat geschrieben:Alleine wegen SPAZ lohnt sich das
Spielzeit bei mir:
SPAZ 91 Stunden,
Torchlight 88 Stunden

War jemand noch kranker?^^
Antworten