Pro Evolution Soccer 2013: Bayern und Schalke lizenziert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 2013: Bayern und Schalke lizenziert
Neben dem FC Bayern München wird auch erstmalig Schalke 04 voll lizenziert in Pro Evolution Soccer 2013 dabei sein; hinzu kommt neben anderen auch die deutsche Nationalmannschaft. Zwar fehlen die restlichen Bundesliga-Vereine, aber dafür hat Konami neben 20 brasilianischen Erstligisten alle Clubs der holländischen, italienischen und spanischen ersten Liga voll lizenziert an Bord - hier einige Bild...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2013: Bayern und Schalke lizenziert
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2013: Bayern und Schalke lizenziert
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich würd gern mal die japanische Nationalmannschaft in FIFA 13 sehen.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stimmt es denn auch das Bristol Mary Stadion die Veltins Arena nur eben unter verfälschten Namen sein soll. Kannst du da was zu sagen Jörg?
Und wie schaut es mit den Gesichtern der Spieler aus, alle erkenntlich und werden alle vom Deutschen Kommentatoren Duo gesprochen?
Danke vorab
Und wie schaut es mit den Gesichtern der Spieler aus, alle erkenntlich und werden alle vom Deutschen Kommentatoren Duo gesprochen?
Danke vorab
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2013: Bayern und Schalke lizenziert
Schalke??? Also ohne jetzt hier einen dämlichen Fußballstreit vom Zaun brechen zu wollen, aber warum ausgerechnet den FC Scheißewirhabenwiedernixgewonnen? Würde gerade nach den letzten beiden Jahren nicht Dortmund als weiteres Bundesliga-Team mehr Sinn machen und (vielleicht nicht für Schalker :wink: ) interessanter sein?
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich würde gerne mal gutes Gameplay, realistische Ballphysik, Dynamik beim Spielaufbau und KEINE Fails der Impact-Engine in FIFA sehen. Alle Wünsche von uns werden nie in Erfüllung gehen, deswegen kaufe ich PES wie jedes Jahr.No Cars Go hat geschrieben:Ich würd gern mal die japanische Nationalmannschaft in FIFA 13 sehen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Immer dieses Kindische verhalten! Ist doch logisch, die Lizenz von Herne West ist nicht so teuer!Homer-Sapiens hat geschrieben:Schalke??? Also ohne jetzt hier einen dämlichen Fußballstreit vom Zaun brechen zu wollen, aber warum ausgerechnet den FC Scheißewirhabenwiedernixgewonnen? Würde gerade nach den letzten beiden Jahren nicht Dortmund als weiteres Bundesliga-Team mehr Sinn machen und (vielleicht nicht für Schalker :wink: ) interessanter sein?
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Wie ein Kleinkind was seinen willen nicht bekommt....einfach nur armHomer-Sapiens hat geschrieben:Schalke??? Also ohne jetzt hier einen dämlichen Fußballstreit vom Zaun brechen zu wollen, aber warum ausgerechnet den FC Scheißewirhabenwiedernixgewonnen? Würde gerade nach den letzten beiden Jahren nicht Dortmund als weiteres Bundesliga-Team mehr Sinn machen und (vielleicht nicht für Schalker :wink: ) interessanter sein?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Bayern und Schalke?!? Gut zu wissen, dann werde ich mal schnell die Vorbestellung stornieren 
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wie schön das ich doch fast garkein Fußball-Freund bin. :wink:HardBeat hat geschrieben:Wie ein Kleinkind was seinen willen nicht bekommt....einfach nur arm
Fiel mir halt einfach nur so auf als ich das gelesen habe, Schalke hätte ich spontan nicht auf der Liste der dt. Kandidaten... soweit ich mich denn im dt. Fußball auskenne.
- Panzergrenadier
- Persönliche Nachricht:
Dieser Post fällt eindeutig unter die Kategorie: "Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal .....Homer-Sapiens hat geschrieben:Schalke??? Also ohne jetzt hier einen dämlichen Fußballstreit vom Zaun brechen zu wollen, aber warum ausgerechnet den FC Scheißewirhabenwiedernixgewonnen? Würde gerade nach den letzten beiden Jahren nicht Dortmund als weiteres Bundesliga-Team mehr Sinn machen und (vielleicht nicht für Schalker :wink: ) interessanter sein?
nicht Posten bzw. sich schlau machen".
Dortmund hat wohle eine spezielle Lizenz mit EA oder so ähnlich. Auf jedenfall darf Konami Dortmund trotz CL-Lizenz Dortmun nicht als lizenzierte Mannschaft in PES 2013 verwenden.
Schalke hingegen ist über die CL-Lizenz für PES lizenziert, im Gegensatz zu den restlichen Bundesligamannschaften, die über eine Lizenz der Bundesliga kommen würde, die momentan exquisit nur an EA verkauft wurd. Leider ist die DFL oder die Vereine hier noch nicht soweit soviele Druck zu machen, dass man die Lizenz zweimal verkaufen kann oder will.
100% D'accord. Ich habe die Demo von FIFA dieses Jahr probiert und schlecht ist das Spiel ja nicht, aber für mich persönlich ist es nicht dynamisch genug, hier hat mich PES immer mehr überzeugt und dieses Jahr mit der Demo echt überrascht. Bei FIFA sieht mir einfach der Fussball noch viel zu starr aus, obwohl sich hier in den letzten Jahren sehr viel getan hat. Die Ballphysik fande ich auch bei PES immer besser, genauso wie dieses Jahr. Die Impact Engine würde ich mir aber für PES wünsche, weil es im letzten Jahr hier doch einige Cheats der KI gab, die einfach den Ball durch Gegenspieler geschossen haben oder einfach durch den Gegenspieler oder nur sein Bein durchmarschiert sind. Zum Glück scheint es sowas in PES 2013 nicht zu geben.C.M. Punk hat geschrieben: Ich würde gerne mal gutes Gameplay, realistische Ballphysik, Dynamik beim Spielaufbau und KEINE Fails der Impact-Engine in FIFA sehen. Alle Wünsche von uns werden nie in Erfüllung gehen, deswegen kaufe ich PES wie jedes Jahr.
Alle Wünsche konnten bisher auch für mich kein Fußballspiel erfüllen, aber PES hat bisher die meisten erfüllt.
- Bullit3006
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dortmund hat ein exklusiv Vertrag mit EA deshalb gab es keine Chance für Konami den BVB in PES zu lizensieren.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Einerseits gute News, in der Auslieferungsvariante macht das Spiel dennoch kaum Freude. Dieses Misch-Masch aus Fantasie-Teams und Lizenzen ist der Atmosphäre nicht dienlich. Klar - ein Fantasie-Fußball verkauft sich schleppender, aber so bekommt man lediglich einen Bastelsatz zum selbst fertigstellen geliefert. Und dazu ist das Spiel noch nicht mal voll editierbar. So sehr ich das PES-Gameplay mag - es ist immer wieder der gleiche Stolperstein.
- Bullit3006
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stimmt es das der FC Schalke erst mit nem Patch nachgereicht wird ?
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Am PC wird dir da sehr schnell geholfen diesen von dir genannten "Stolperstein" zu beseitigen. Nennt sich PESEDIT. Alle Infos dazu findest du hier: http://www.pesedit.com/darkrockerXX hat geschrieben:Einerseits gute News, in der Auslieferungsvariante macht das Spiel dennoch kaum Freude. Dieses Misch-Masch aus Fantasie-Teams und Lizenzen ist der Atmosphäre nicht dienlich. Klar - ein Fantasie-Fußball verkauft sich schleppender, aber so bekommt man lediglich einen Bastelsatz zum selbst fertigstellen geliefert. Und dazu ist das Spiel noch nicht mal voll editierbar. So sehr ich das PES-Gameplay mag - es ist immer wieder der gleiche Stolperstein.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
So weit mir bekannt ist der FC Schalke 04 in der Vorabversion noch nicht enthalten, soll aber in der Releaseversion schon drin sein. Woher kommt denn deine Info...Quelle? Wäre aber ein Novum, in den letzten 2 Jahren war PES immer vom Start weg mit 2 deutschen Teams vertreten (2011 FCB und Werder, 2012 FCB und Leverkusen)Bullit3006 hat geschrieben:Stimmt es das der FC Schalke erst mit nem Patch nachgereicht wird ?
Genaueres wird Jörg wohl sagen können (da er ja schon testet) so wie ich hoffe das er sich auch mal zum Bristol Marie Stadium äußert ob das nun wirklich die Veltins Arena sein soll...