Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit gibt Nintendo Informationen zum geplanten Wii U-Start in den USA und Europa im Live-Stream bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, was die Japaner planen......

Hier geht es zur News Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Leider keine Zeit den Stream zu kuken ...
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von Rixas »

Da Nintendo den einzelnen Ländern die Preisgestaltung selbst überlässt, gibt es keine konkrete Preisinformation - ganz toll. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Japaner einfach das Dollarzeichen mit einem Euro-Symbol ersetzen.
Nicht Nintendo sondern die Händler selbst bestimmen den Preis was sie dafür haben wollen, wie beim 3DS auch den man je nach händler auch für 150-170€ bekommt
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von greenelve »

Toll wie ZombiU zu brutal für Deutschland ist, aber alles schön deutsch untertitelt wird :mrgreen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von Easy Lee »

Ändert nichts daran, dass man für das Premium-Paket sehr wahrscheinlich satte 349.- berappt.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von johndoe828741 »

Irgendwie finde ich das Lineup nicht besonders, auch was nächstes Jahr erscheint langweilt mich. War aber noch nie großartiger Nintendo Fan. Was ich schade fand war, das Mario aussah als würde es auf dem N64 laufen, bißchen besser hätte es schon aussehen können...naja.

Edit: Toll das man als Deutscher nichts von ZombieU sehen konnte.

Edit Edit: Dieses Lego-Zeug fand ich noch am interessantesten..
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 13.09.2012 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von SpikeX1 »

darkrockerXX hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass man für das Premium-Paket sehr wahrscheinlich satte 349.- berappt.
Jo. Dafür ist aber auch noch einiges dabei, inklusive Spiel.
Got a problem? Salt and burn it.

.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Die Konsole bietet ebenfalls einen Speicher von 32GB RAM und wird mit einem Ständer für das Gerät,
Nicht schlecht, nicht schlecht :mrgreen:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von Easy Lee »

Spike_V1 hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass man für das Premium-Paket sehr wahrscheinlich satte 349.- berappt.
Jo. Dafür ist aber auch noch einiges dabei, inklusive Spiel.
Und was ist mit der freien Farbwahl? Wer schwarz will zahlt.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von SpikeX1 »

darkrockerXX hat geschrieben:
Spike_V1 hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass man für das Premium-Paket sehr wahrscheinlich satte 349.- berappt.
Jo. Dafür ist aber auch noch einiges dabei, inklusive Spiel.
Und was ist mit der freien Farbwahl? Wer schwarz will zahlt.
Buhu. :Häschen:
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von Beam02 »

darkrockerXX hat geschrieben: Und was ist mit der freien Farbwahl? Wer schwarz will zahlt.
Wenn ich eine weiße PS3 will zahle ich auch drauf. So what?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von Nightfire123456 »

32gb speicher ist aber echt wenig. Ich dachte die wollen das online portal ausbauen und man kann dort bald auch games runter laden?
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von Green-Link84 »

Nightfire123456 hat geschrieben:32gb speicher ist aber echt wenig. Ich dachte die wollen das online portal ausbauen und man kann dort bald auch games runter laden?
Dafür darfst du dir eine USB-Platte an die Konsole stöpseln, ich hab 4 externe da find sich schon eine :mrgreen: .
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von Solidus Snake »

@ MattWii
Woher weißt du, dass das offiziell untertützt wird?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wii U: Infos im Direct-Stream

Beitrag von Sir Richfield »

sowie dem Nintendo Premium Network-Pass ausgeliefert.
Ich fürchte, ich muss passen.
Ohne Info riecht das so, als würde Nintendo für bestimmte Netzfeatures Geld haben wollen, wie MS.
Aber wer zu spät kommt, den belohne ich nicht mit Geld.

Aber mal sehen, was dieser Pass wirklich bedeuten soll, dieser Post kam nur aufgrund dieses Satzes zustande!

Edit: EINE Nachricht weiter, Sir, hättest Du mal EINE Nachricht weiter gelesen. ;)
Also, Kommando zurück, alles nicht so schlimm. Billiger Versuch, den Kunden zu sinnfreien Onlinekäufen zu bringen, ala Punkte sammeln im Supermarkt, aber mei - kein Abo für Online sein dürfen...

Antworten