Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach 13 Tagen können die Mitarbeiter von Revolution Software rund um Managing Director Charles Cecil die Korken knallen lassen: Die Finanzierung von Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist geglückt, denn weit vor Ablauf der Aktion kamen die 400.000 Dollar für die Adventure-Produktion zusammen.Da noch 17 Tage verbleiben, bieten die Entwickler auf der Kickstarter-Webseite jetzt weitere Stretch Goals an ...

Hier geht es zur News Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe824834 »

Spätestens als er von Beneath a Steel Sky gesprochen hat wird er die Million kriegen. Ich könnt euch nicht vorstellen was da jetzt abgeht.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Kickstarter-Finanzierun

Beitrag von Nightfire123456 »

Eine Fortsetzung zu Beneath a Steel Sky? Oh man....ich wollte doch nicht noch ein Projekt unterstützen aber das klingt fast zu schön um wahr zu sein
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Kickstarter-Finanzierun

Beitrag von crewmate »

Gebt dem Charles ALL EUER GELD!
Ich will da auch noch einsteigen. Die Sparkassen bieten jetzt zum Glück auch diese PrePaid Kreditkarten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Kickstarter-Finanzierun

Beitrag von crewmate »

http://www.revolution.co.uk/kickstarter/paypal

keine Ausreden mehr, Revo haben jetzt auch PayPal freigeschaltet.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten