Rollercoaster Tycoon 3D: Kommt Ende Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rollercoaster Tycoon 3D: Kommt Ende Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer auch unterwegs an Jahrmarktattraktionen basteln will, kommt demnächst zum Zug - so er denn einen 3DS sein Eigen nennt. Wie Namco Bandai Partners verlauten lässt, wird man Rollercoaster Tycoon 3D am 26. Oktober in den Handel bringen.Der jüngste Ableger der Serie, die sich laut Angaben des Publishers über elf Mio. Mal verkaufen konnte, wird von n-Space entwickelt. Der erste Handheld-Ausflug soll...

Hier geht es zur News Rollercoaster Tycoon 3D: Kommt Ende Oktober
Benutzeravatar
4P|Term!nator525
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.2007 00:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Neues RCT YAY! Nur aufm Handheld? Nay....
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rollercoaster Tycoon 3D: Kommt Ende Oktober

Beitrag von GrinderFX »

Man muss das Spiel grausam werden, denn anders kann ich mir dieses nichts aussagende Video nicht erklären.
Das Spiel muss schon seit Wochen/Monaten fertig sein, weil es nach China verschifft wird, dort überprüft und gebrannt und dann wieder zurücktransportiert wird.
Da kann man doch nicht so ein Video veröffentlichen!
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Rollercoaster Tycoon 3D: Kommt Ende Oktober

Beitrag von mr.digge »

Ich ahne auch nichts gutes. Ständige Verschiebungen, keinerlei Gameplay-Videos..
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Rollercoaster Tycoon 3D: Kommt Ende Oktober

Beitrag von BurritoWeapon »

Eine neues RCT wäre ein Pflichtkauf, aber kein Handheld Spiel (Hab sowieso kein 3DS)!
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Oldholo »

4P|Term!nator525 hat geschrieben:Neues RCT YAY! Nur aufm Handheld? Nay....
Genau mein Gedankengang...

Warte ich eben auf die (überfällige!!) Ankündigung eines Theme Hospital 3D. :?
Antworten