World of WarCraft: Probleme mit Patch 5.0.4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Probleme mit Patch 5.0.4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der große Vorbereitungspatch für Mists of Pandaria ist gestern veröffentlicht worden (wir berichteten) und scheint - neben allen Verbesserungen und Neuerungen - auch mehrere Probleme mit sich zu bringen. Neben Schwierigkeiten mit dem Launcher bei der "World of Warcraft Optimization" (Spieldaten werden neu konfiguriert; Support-Forum-Beiträge) sind noch folgende Unstimmigkeiten und Bugs bekannt:

...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Probleme mit Patch 5.0.4
eriksan
Beiträge: 50
Registriert: 18.01.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eriksan »

gibts immer noch leute die WOW zocken ? d:>
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

lol das habe ich mich auch gerade gefragt.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Probleme mit Patch 5.0.4

Beitrag von Bambi0815 »

Aber man muss doch dieses stumpfe auf casual ausgelegte spiel satt haben oder irgendwann alpträume bekommen wenn man es so lange spielt.
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Probleme mit Patch 5.0.4

Beitrag von Worrelix »

Bambi0815 hat geschrieben:Aber man muss doch dieses stumpfe auf casual ausgelegte spiel satt haben oder irgendwann alpträume bekommen wenn man es so lange spielt.
Es gibt auch Leute, die interessiert es, wie viele runde Leder in viereckige Fangnetze getreten werden, obwohl das schon seit Jahrtausenden dasselbe ist.

Unterschiedliche Menschen => unterschiedliche Interessen.

Es soll ja sogar Leute geben, die mit Computerspielen rein gar nix anfangen können... *staun*
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Probleme mit Patch 5.0.4

Beitrag von Exedus »

Im MMO-Sektor gibts halt kaum Alternativen, die diesem Rundumpaket annähernd das Wasser reichen können.Bin kein Freund der Firmenpolitik Blizzard,s, aber ist nunmal Fakt.
Ansichtssache,aber Fakt ist es mit Sicherheit nicht.
Antworten