In Nordamerika hatte Amazon schon seit geraumer Zeit einen eigenen App-Shop für Android betrieben und hatte damit eine Alternative zu Google Play im Angebot. An jedem Tag lockt man dort mit einer Gratis-App, auch gibt es dort den einen oder anderen exklusiven Titel, der nicht oder erst später auf Googles offiziellem Download-Kanal angeboten wird, derzeit z.B. Jetpack Joyride. Was auch etwas ärgerl...
Hier geht es zur News Allgemein: Amazon App-Shop auch in Europa
Allgemein: Amazon App-Shop auch in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1318996
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und mit der Kreditkartennummer hat sich das dann schon wieder erledigt für mich.
-
teh12
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Amazon App-Shop auch in Europa
Man braucht übrigens keine KK einfügen, guter Journalismus ftw!
Zumindest musste ich es nicht.
Zumindest musste ich es nicht.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht. 'Nutze als Amazonkunde den 1-Click-System schon länger für den Kauf der Kindle eBooks ohne Angaben von Kredikartendaten machen zu müssen.
-
MadProf
- Persönliche Nachricht:
Zitat: "Im Kindle-Shop können Inhalte per Amazon.de 1-Click®-Technologie erworben werden. Sie haben die Möglichkeit, per Kreditkarte (einschließlich Amazon.de-VISA Karte), per Bankeinzug oder mit Amazon.de-Geschenkgutscheinen zu bezahlen."
Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... =200594890
Der Shop nimmt allerdings nicht gerade wenig Speicherplatz in Beschlag und lässt sich nicht auf die SD-Karte verschieben. Dennoch gut dort nun Apps kaufen zu können. Hab mir direkt mal Amazing Alex gekauft
Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... =200594890
Der Shop nimmt allerdings nicht gerade wenig Speicherplatz in Beschlag und lässt sich nicht auf die SD-Karte verschieben. Dennoch gut dort nun Apps kaufen zu können. Hab mir direkt mal Amazing Alex gekauft
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Hier stand mist
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
@All: Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Bei mir hatte es vorhin trotz 1Click irgendwie rumgezickt. Wie auch immer!
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt wieviel Konkurrenz Amazon da Google langfristig in deren eigenem Stadion machen kann. In ihrem jeweiligen Stammmarkt sind ja die beiden Datenkranken selbst die Killer-Player, aber die Schnittmenge wird größer.