Remember Me: Großes Interesse anderer Publisher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Remember Me: Großes Interesse anderer Publisher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der gamescom überraschte Capcom mit der Ankündigung von Remember Me. Doch offensichtlich waren auch andere große Publisher an dem Science Fiction-Titel interessiert, bei dem Erinnerungen und ihre Manipulation im Mittelpunkt stehen."Ich habe damals das Internet durchwühlt und bin auf Konzeptzeichnungen gestoßen", erinnert sich Michael Pattinson, Capcoms Marketing-Chef für Europa und die USA, ge...

Hier geht es zur News Remember Me: Großes Interesse anderer Publisher
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Tja es sah schon nicht schlecht aus, was man gesehen hat.
Aber wenn Capcom damit zutun hat würde ich es mir erst als Goldedition kaufen.
Das warum brauch ich doch hoffentlich nicht sagen, ist ja klar CAP"Geldgeil"COM.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Großes Interesse anderer Publisher

Beitrag von Bedameister »

Schon komisch, dass Sony das Spiel damals einfach fallen gelassen hat und jetzt reißen sich die Leute scheinbar darum :D
Bin mal gespannt wann es dann letztendlich kommt. Wird wohl mMn ziemlich eins der letzten Spiele sein die noch vor der nächsten Gen kommen
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Großes Interesse anderer Publisher

Beitrag von nawarI »

auf Capcom bin ich zwar auch nicht gut zu sprechen, aber Remember Me gefällt mir.
Grafisch hats mich jetzt nicht vmo Hocker gehauen, aber spielerisch siehts schon verdammt gut aus. Wenn die Storytechnische Umsetzung dazu noch stimmt, könnte dies bei den ganz großen mitspielen.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Großes Interesse anderer Publisher

Beitrag von I love TitS »

Ein Release wurde doch schon genannt, nur hier hat man davon wieder nix mitbekommen o___O

Soll Mai 2013 erscheinen. Das Spiel nähert sich dem Pre-Alpha Status und ist ca zu 70% fertig.
Jeder Mensch mit Internet ist ein besserer Journalist.

Tut mir leid, aber warum fehlen diese Infos überall?
Nicht einfach nur das Wiedergeben was woanders schon stand...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Großes Interesse anderer Publisher

Beitrag von Gast »

Gerade den Gameplay Trailer angeschaut und tief beeindruckt. Erfrischende Idee, mal schauen wie es umgesetzt wird. Nur schade das offensichtlich nur abgesteckte Gebiete infrage kommen (?), mir altem Sandbox Hasen hätte eine offene Spielwelt besser gefallen.

Ok, so wird man eben an die Hand genommen, auch ok^^
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Großes Interesse anderer Publisher

Beitrag von DextersKomplize »

Mann mann, kommt eigentlich noch ein interessantes Spiel 2012 raus ausser X-Com Enemy Unknown?

Das Teil hier gefällt mir ... ob die ganze Stadt so frei zu erklettern sein wird? Das wäre stark.
Fand das mit dem Selbstmord zwar jetzt auch etwas ... einfach irgendwie.
Natürlich auch total unlogisch alles, aber diese Hirnhälfte muss man wohl für das Spiel austauschen.

Iwie komisch das wo das "remixen" des Typen abgeschlossen ist, er sich direkt umbringt ... da hätten iwie noch ein paar Zweifel eingestreut werden müssen. Wenn ich auf einmal "wissen würde" das ich Person XYZ getötet habe, würde ich gern wissen woher das kommt. Und ob's stimmt. Müsste der Typ sich nicht fragen was er seit 4 Tagen gemacht hat, obwohl er ja vor 4 Tagen seine Freundin getötet hat?

Seltsam, aber ich mag andere Spielideen, also soll ruhig kommen :)
Zerreissen können wir es nach Release immer noch ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten