Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im jüngsten Podcast von Kojima Productions spricht man über die geplanten Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum der Metal Gear-Reihe, die am 30. August in Tokio stattfinden werden. Dort wird Serienvater Hideo Kojima laut Gematsu nicht nur sein neues Spiel sprechen, das Menschen miteinander verbinden soll. Auch die hauseigene Fox-Engine soll zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden."...

Hier geht es zur News Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Vielleicht haben sie das Suikoden Team, neu rekrutiert und offenbaren einen würdigen Neuen? *träum* Ja ja.. ich weiß.. nur ein Traum.
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von Ilumi »

Wenn das nichts sein wird, was über MGS hinausgeht, schauts mit dem "Erschüttern" schon mal schlecht aus.
ThunderBird1608
Beiträge: 55
Registriert: 12.12.2008 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von ThunderBird1608 »

Vielleicht kündigt man ja parallel zu mgs 5 auch noch Zone of the enders 3 an
Wäre jedenfalls schön^^
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von IEP »

MGS wird ein F2P-MMO und kann endlich vom Browser aus gespielt werden. Das Update für den Playstation 3 Browser steht schon in den Startlöchern!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
vondergraaf
Beiträge: 141
Registriert: 07.03.2012 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von vondergraaf »

Tja, interessant wird es, wenn bekannt wird, dass die MGS-Reihe zu 100% auf tatsächlich Geschehenem und noch Geschehenden basiert und Monsieur Kojima ein Zeitreisender ist.
Sonst könnte mich nur erschüttern, dass das MGS Rising schlechter Scherz ist und die Japaner es verpeilt haben, dass der 30. August nicht der 1. April ist.

Was könnte mich noch erschüttern?
Konami wurde von EA aufgekauft und das neue MGS wird ein Shooter mit EA`scher "Entscheidungsfreiheit".
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von Sylver001 »

vondergraaf hat geschrieben: Was könnte mich noch erschüttern?
Konami wurde von EA aufgekauft und das neue MGS wird ein Shooter mit EA`scher "Entscheidungsfreiheit".
Du bist furchtbar.. sowas stellt man sich nicht mal in seinen schlimmsten Gameralpträumen vor :mrgreen:

.. Evtl all das nur als P2W Echtzeitstrategie unter Bioware Flagge? World of Metal Gears .. !

Oder was haltet Ihr von dem: Konami hat einfach Apple und Microsoft per feindliche Übernahme einverleibt und bringt demnächst n neues I-Pad mit Windows Mac Edition im Metal Gear Design? Das wäre auf jeden Fall Industrieerschütternd :lol:
Bild
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

"Die Industrie erschüttert" Das ist schon mal eine Aussage. Und ich bin jetzt mal so wage und sage: "Kojima wird es nicht schaffen, die Industrie zu erschüttern."
Benutzeravatar
vondergraaf
Beiträge: 141
Registriert: 07.03.2012 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von vondergraaf »

Ha.
Ja, oder: "Metal Gear Solid 5 : Genom Revenge" - An (almost) Free to Play Tactical Espionage Online Shooter!

Man schlüpft in die Rolle eines Genom-Soldaten und muss verschiedene Hol- und Bring-Aufgaben erledigen. Ab Lv. 20 kosten interessante Items reales Geld, das man direkt per Paypal an Hideo Kojima überweist. Der einem dann ein Online Dankeschreiben schickt, mit dem Hinweis, dass er eine neue Idee für ein noch erschütternderes Konzept hat:

MGS 6: Community Mod
-----------------------------------

Für 80 € bekommt man einen Leveleditor, mit dem man sich sein eigenes Metal Gear-Spiel basteln kann. Über Xbox Live kann man dann Levels tauschen und sich im Marketplace Zwischensequenzen kaufen.

Herrlich!
Bild
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von Laner »

Metal Gear Solid 5. Endlich.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von 2komma9 »

also erschüttern können sie mich eigentlich nur mit schlechter Grafik...vielleicht ist das ja gemeint^^
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

TheGame2493 hat geschrieben:"Die Industrie erschüttert" Das ist schon mal eine Aussage. Und ich bin jetzt mal so wage und sage: "Kojima wird es nicht schaffen, die Industrie zu erschüttern."
Kojima soll, wie er selbst angedeutet hat, ein Silent Hill machen. :biggrin:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von Game&Watch »

Wie wärs denn damit: Kojima kündigt ein Metal Gear Solid/Zone of the Enders/Silent Hill Crossover an :mrgreen:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von IEP »

Ich finde es erschreckend und lustig, dass so viele den F2P-Gedanken haben, wenn irgendein Entwickler solche Worte loslässt. Köstlich!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: MGS-Event soll "Industrie erschüttern"

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ist das nicht der gleiche Kerl der mal irgendwelche Tabus brechen wollte? Will er die Industrie vielleicht dadurch erschüttern das er einräumt, sich da vielleicht mal einen kleinen 'Molyneux' erlaubt zu haben? :ugly:
Antworten