Darksiders II: Bugfixes in Entwicklung plus PC-Features

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders II: Bugfixes in Entwicklung plus PC-Features

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vigil Games und THQ arbeiten an Bugfixes für Darksiders II, wie Mathew Everett von THQ auf der offiziellen Website bekannt gab. Sowohl bei den Konsolenversionen als auch der PC-Fassung sollen vorrangig Fehler aus der Welt geschafft werden, die das Weiterspielen der Story verhindern. Darüber hinaus soll die PC-Version in nächster Zeit neue Features spendiert bekommen, geplant sind V-Sync Updates, v...

Hier geht es zur News Darksiders II: Bugfixes in Entwicklung plus PC-Features
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von diehenne »

Für mich leider zu spät. Schade.
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von raystormx »

diehenne hat geschrieben:Für mich leider zu spät. Schade.
für mich auch und so nen prob mit dem nich vorankommen konnte hatte ich auch schon
Bild
Benutzeravatar
Defqon.1
Beiträge: 180
Registriert: 22.01.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Bugfixes in Entwicklung plus PC-Features

Beitrag von Defqon.1 »

Also noch warten bis das Spiel fertig ist...

Aber da ich im Moment GW2 hab ist es mir egal.. wird wohl eh erst nächstes Jahr gespielt :lol:
Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Bugfixes in Entwicklung plus PC-Features

Beitrag von Creepwalker »

about time..

Hab kein Bock nach 20 Stunden festzustellen das ich wegen eines Bugs nicht weiterkomme..
Zum Glück habs ichs nur angespielt und nicht gekauft.
Aber wer macht das heutzutage noch...Spiele am Erscheinungstag kaufen...pahh Anfänger.. 8)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

paar stunden angespielt und kann echt nicht verstehen wie man diese spiel auf dem pc eine gute bewertung geben kann...scheiss grafik (echt SCHEISS grafik ), dagegen ist WOW ein Panoptikum an details, Kacksteuerung mit Maus/Keyboard (Teil 1 war super was das angeht), mit dem ansprechverhalten ordentliche Combos hinzubekommen geht wohl nur auf gamepad (und ich HASSE gamepads), hin und wieder mal 3 -4 Gegner statt richtigem Shitstorm, bisher schnarchmässige Bosse, megenerviges Wallrunning das bei Richtungswechsel immer wieder zum GRIEF wird...und und und... Teil 1 hat mir bisher 10x besser gefallen.
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Bugfixes in Entwicklung plus PC-Features

Beitrag von Jim Panse »

Hab bis jetzt keine Probleme mit dem Game. Bei der Grafik seh ich keinen Unterschied zum Vorgänger. Ich spiels auch mit Gamepad, da ises recht fluffig. Also Me Gusta.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Vsync wäre sehr angebracht. als feature würde ich es nicht bezeichnen, sondern als notwendigkeit.
Benutzeravatar
WhitbyWyrm
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Bugfixes in Entwicklung plus PC-Features

Beitrag von WhitbyWyrm »

Vorsicht SPOILER!

Bin jetzt auf der Erde und hab den Stab zusammengesetzt ... Zurück beim Engel und nichts mehr passiert ... Stab soll ich abgeben, geht aber nicht da ich niemanden ansprechen kann und nichts passiert.
Schnellreise funktioniert auch nicht ... Tolle Sache sowas nach knapp 25 Stunden >.<

Hat schon beinah Skyrim Niveau
Antworten