Video-Special: Die Top 20 der abgefahrensten Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Video-Special: Die Top 20 der abgefahrensten Waffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man eine Liste der abgefahrensten Waffen erstellen will, versinkt man schnell in einem metaphysischen Diskussionssumpf: Müsste der Edenapfel von Assassin's Creed, der es der Zivilisation vor den Menschen ermöglichte, diese zu knechten und von Adam und Eva gestohlen wurde, was ihn zur ersten Waffe der Menschen überhaupt macht, nicht um Längen abgefahrener sein als die Shrink Ray-Gun von Duke N...

Hier geht es zur News Video-Special: Die Top 20 der abgefahrensten Waffen
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

ich seh nur die top 3 der beschissensten werbe blöcke wenn ich mir auf 4players was ansehen will...kann man nicht mal wegclicken . typisch deutsches system...
Benutzeravatar
Overmorth
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2011 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Special: Die Top 20 der abgefahrensten Waffen

Beitrag von Overmorth »

Wo ist die Cow Gun von South Park? ^^
Bild
...Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -_-
Antworten