Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der gamescom 2012 hat Grand Theft Auto V bekanntermaßen nicht mal hinter verschlossenen Türen einen Besuch abgestattet. Auf dem Rockstar-Blog hat der Hersteller jetzt jedoch ein paar frische Impressionen veröffentlicht, mit denen man zeigen will, wie sich der Spieler so durch die Welt bewegen kann. Weitere Infos oder Bilder sollen in der nächsten Woche folgen....

Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Vehikelbilder
Benutzeravatar
Broco
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Broco »

Soll das ernsthaft Ingame-Grafik sein? Oo
johndoe470023
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2007 02:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe470023 »

findest du das gut ? ich finde das sieht grauenhaft aus.. oder bist konsolenspieler ? lol xD
Torment
Beiträge: 266
Registriert: 08.05.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Torment »

Kampf-Jet?
Man geht wohl wieder weg vom Realismus des letzten Teils.
Benutzeravatar
TheMaK
Beiträge: 78
Registriert: 04.05.2007 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von TheMaK »

Vielleicht muss man vorher 5 Jahre Training absolvieren :P
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Predint »

ich kann nichtmehr warten.... :Hüpf:
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von SectionOne »

Glaube nicht das es sich hier um Ingame Grafik handelt. Aber das dürfte nur Grafikhuren stören^^
Den Jet könnte man als Andeutung für die Größe der Spielwelt sehen, bin ich mal gespannt!

Viel mehr als Screens würde mich aber das Releasedatum interessieren :mrgreen:
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ein Kampfjet ist auch nicht so viel unrealistischer als ein mit MiniGuns bestückter Polizeihelikopter, den Niko Bellic ja auch ohne entsprechende Ausbildung bedienen konnte.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von Wigggenz »

Ging es bei GTA jemals um Realismus?
Lennyz0r
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2007 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von Lennyz0r »

@4players: "More to come this week..." übersetzt ihr mit "Weitere Infos oder Bilder sollen in der nächsten Woche folgen"?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bondKI »

Torment hat geschrieben:Kampf-Jet?
Man geht wohl wieder weg vom Realismus des letzten Teils.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, gar nichts. Abgesehen davon gabs in Teil 4 ja nun auch einen mit Mini-Guns ausgestatten Black Hawk...
Tapioka
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2011 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von Tapioka »

Ich finds einfach mega interessant nun doch den weißen Kerl, auf dem Balkon aus dem Trailer, in dem Jet zu sehen. Aber gleichzeitig noch den dunkelhäutigen auf dem Fahrrad ?!
Es ist doch sehr gut möglich, dass das Ingame-Grafik ist. Wieso auch nicht?
kann... nicht...mehr...warten!!!! Ich glaub ich war noch nie so heiß auf ein Spiel.
Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von 3tagewach »

Die Grafik sieht ja richtig bescheiden aus, sieht ja Haargenau wie GTA 4 aus, schade hatte mir mehr erhofft.
Tapioka
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2011 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von Tapioka »

3tagewach hat geschrieben:Die Grafik sieht ja richtig bescheiden aus, sieht ja Haargenau wie GTA 4 aus, schade hatte mir mehr erhofft.
Wenn du meinst, dass das so aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=mN6KQMu6slM
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Landungsbrücken »

Broco hat geschrieben:Soll das ernsthaft Ingame-Grafik sein? Oo
An den Bodentexturen sieht man eindeutig, dass es ingame ist. Sowas würde man eigentlich schönern.

@über mir: naja, GTA IV sieht schon noch ne ganze Ecke schlechter aus. Schau dir mal vergleichsvideos an.
http://www.youtube.com/watch?v=uVPwt90W86Q
Bild
Antworten