Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn alles nach Plan läuft, soll Patch 1.0.4 für Diablo III in dieser Woche am Mittwoch (vierte Augustwoche) veröffentlicht werden, aber natürlich kann sich das Update im Zweifelsfall noch verzögern - auch wenn lange Wartungsarbeiten an den US-Servern am Dienstag auf den Patch hindeuten. Neben den Änderungen an der Spiel-Mechanik (wir berichteten) werden die Entwickler über 50 neue legendäre Gegen...

Hier geht es zur News Diablo III: Patch 1.0.4 steht an
Benutzeravatar
Burgernator
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2010 14:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Burgernator »

Vielleicht schaue ich ja wieder mit dem Hexendoktor rein. Es hat mich schon sehr genervt dass meine Begleiter auf Inferno und Hölle quasi nur 2-3 Hits aushielten.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Diablo III hab ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr angerührt
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Danny1981 »

Der Blog heute wird sicher interessant. Jay Wilson hat sich mit der Interviewreaktion ja einen ganz schön bösen Patzer geleistet... Da sind schon Leute für weniger entlassen worden.
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Danny1981 hat geschrieben:Der Blog heute wird sicher interessant. Jay Wilson hat sich mit der Interviewreaktion ja einen ganz schön bösen Patzer geleistet... Da sind schon Leute für weniger entlassen worden.
Was war los?
Erzähl! :O

Hab nichts davon mitbekommen :<
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Danny1981 »

Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Beitrag von sphinx2k »

Ich hab mich schon gefragt ob das ein kalkuliertes Datum ist.
28.8 kommt Torchlight 2 und Guildwars 2 raus wobei das Datum vermutlich ehr auf TL2 abzielt.
Brock_1987
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2009 06:00
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Beitrag von Brock_1987 »

Das neue Paragon-Level System sei indes auch noch erwähnenswert:

http://us.battle.net/d3/en/blog/6968517/#c-6369417598
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Danke :D
Gibt jez sogar 'ne News dazu x)
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Beitrag von elCypress »

Das imo beste, das Paragonlevel, fehlt in den News natürlich komplett. gg :mrgreen: Ist das eigentlich Accoutübergreifend, oder muss man das für jeden Char pushen?
Wobei ich mich doch auch ziemlich freue, neue speccs mitn WD auszuprobieren :D
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Beitrag von Ninnghizidda »

Wie ich jetzt schon mit dem Barb durch Act 3 inferno schnitzel als ww barb ... xD
Das wird lustig ... mit dem wirbelwind und hieb buff , die mob nerfs (15% weniger dmg in act 3( un dann noch zusätzlichen stats pro Paragonlevel...+ bessere stats auf eq (61-62 items werden besser) ... junge junge , einfacher gehts echt nich xD ...
Würd ich das spiel nun zum spaß spielen un nich zum arbeiten würds mich aufregen xD

Und ich hatte die ganze zeit vor dem dicken WW/barb nerf angst un nun buffen die den scheiss bis zum geht nichmehr... is halt jetzt schon wirklich einfach mit halbwegs gutem eq^^
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Beitrag von eXtreme Warhead »

elCypress hat geschrieben:Ist das eigentlich Accoutübergreifend, oder muss man das für jeden Char pushen?
logischerweise pro char und nicht pro acc. oder wurde jemals bei diablo durch einen stufenaufstieg ein anderer char beeinflusst?...richtig: nein
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Beitrag von SectionOne »

sphinx2k hat geschrieben:Ich hab mich schon gefragt ob das ein kalkuliertes Datum ist.
28.8 kommt Torchlight 2 und Guildwars 2 raus wobei das Datum vermutlich ehr auf TL2 abzielt.
Das ist jetzt zwar hier OT, aber der 28.8. für TL2 ist schon lange wieder vom Tisch! Wurde auch nie so von Runic angekündigt, lediglich der deutsche Publisher hat das "geraten"! Es scheint sogar möglich zu sein das sich TL2 auf Herbst verschiebt!

@Topic: Der erste D3 Patch dem ich zutraue ein erster Schritt in die richtige Richtung zu sein! Werd ihn mit meinem Mönch definitiv ausgiebig testen!
Etwas weniger Realität bitte...
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

So drastisch, so interessant hört es sich an - bin gespannt, wie sich das insgesamt Ingame auswirkt, wenn ich da manche Schadens-Prozentwerte sehe...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Patch 1.0.4 steht an

Beitrag von PanzerGrenadiere »

elCypress hat geschrieben:Das imo beste, das Paragonlevel, fehlt in den News natürlich komplett. gg :mrgreen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

einfach mal die augen aufmachen.

Antworten