Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren Planeten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren Planeten

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.08.2012 17:56

Stellt euch Total Annihilation oder Supreme Commander auf mehreren Planeten in einem Sonnensystem vor und dies alles gleichzeitig. Dies soll heißen: Ihr könnt auf einem tatsächlich runden Planeten allerlei Gebäude und noch mehr Einheiten bauen. Diese Truppen werden dann in eine interstellare Transportkanone gesteckt, die wiederum eure Kriegsmaschinerie auf einen anderen Planeten im Sonnensystem sc...

Hier geht es zur News Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren Planeten

Benutzeravatar
Vacruz
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vacruz » 19.08.2012 17:56

Der Einfluss von Supreme Commander ist aber sehr deutlich zu sehen! Es scheint fast so, als hätte man einige Models 1:1 übernommen.
Vielleicht auch gerade deswegen freue ich mich riesig auf dieses Game. Viele gute Skirmish-Maps und eine gute KI und es ist sowas von gekauft!!

Der Vince
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der Vince » 19.08.2012 18:20

Die 100 Dollar - Version habe ich mir seit gestern schon gesichert.Sowas muss unterstützt werden!

Endlich mal ein ordentlicher Nachfolger für Supreme Commander - Forged Alliance.

Nicht so ein C & C - Spiel Prinzip wie bei Supreme Commander 2.
Supreme Commander 2 war wie die letzten C & C Teile:

Einfach auf Masse bauen und den Gegner mit irgend einem Schrott überrennen.Strategischetiefe war dort mal wieder fehlanzeige!

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 21300
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren

Beitrag von Kajetan » 19.08.2012 18:24

Wer leiht mir Geld, dass ich hier was backen kann?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren

Beitrag von psyemi » 19.08.2012 21:35

sieht doch cool aus, hätte gerne eine ipad version :D :D :D

Daft Punk
Beiträge: 53
Registriert: 11.10.2008 21:46
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren

Beitrag von Daft Punk » 19.08.2012 22:55

Das ganze Konzept scheint vielversprechend zu sein. Nur wirkt das Gameplay im Trailer ziemlich temporeich, was natürlich am Schnitt des Videos liegen kann.
Nicht so schnell wie StarCraft, aber auch nicht so langwierig wie ein Anno. Was dazwischen wäre echt mal ein interesseanter Ansatz. Aber da der Fokus eher Richtung Multiplayer zu gehen scheint, wird es sich wohl am temporeichen Gameplay orientieren... oder ins andere Extrem, und Wochen dauern, wie die Browsergames.

Könnte echt spaßig werden. Mit der Grafikengine (Version) sieht es fast nach einem Browser/free-to-play Titel aus. Ja, ich hab gelesen das die Grafik nicht final ist.

Apropos gelesen; Im ersten Abschnitt schreibt Ihr/Herr Kleffmann/Sie/Du, dass man Monde zu Geschossen umbauen kann. Im Video sind es aber Asteroiden zu sein. :?

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5158
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren

Beitrag von 3nfant 7errible » 20.08.2012 00:26

wird vielleicht/hoffentlich ein nettes RTS, aber ein echtes Supreme Commander? nee, danach siehts bisher leider nicht aus :?

Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 3572
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren

Beitrag von sphinx2k » 20.08.2012 10:23

Hab ich auch direkt am ersten Tag direkt mit Finanziert. Einfach weil ich mehr Vielfalt was RTS angeht wünsche. Hoffe es sehen wegen solcher Projekte mehr Firmen das RTS (abgesehen von Starcraft) noch lange nicht tot ist.

Tupapupa
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2012 12:03
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Total Annihilation auf mehreren

Beitrag von Tupapupa » 20.08.2012 11:34

Das verspricht ein Super Game zu werden, gekauft :wink:

Antworten