Pro Evolution Soccer 2013: UEFA-Lizenzen verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2013: UEFA-Lizenzen verlängert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat das Lizenzabkommen mit der UEFA verlängert, um auch weiterhin die Champions und Europa League exklusiv in der Pro Evolution Soccer-Serie nutzen zu können. Für PES 2013 habe man zudem die komplette spanische Liga sowie sämtliche Vereine der ersten italienischen Liga lizenziert.Darüber hinaus habe man individuelle Lizenzabkommen mit Mannschaften wie Bayern München, Manchester United, FC P...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2013: UEFA-Lizenzen verlängert
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

PES braucht gar keine Lizenzen, dank PESEdit hat man sowiso immer alles von Liga1-3 mit original Gesichern/Trikots etc.
Da kommt auch kein Casual-FIFA mit.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Zero7 »

Andarus hat geschrieben:PES braucht gar keine Lizenzen, dank PESEdit hat man sowiso immer alles von Liga1-3 mit original Gesichern/Trikots etc.
Da kommt auch kein Casual-FIFA mit.
Trotzdem ist es schön, außerdem ist patchen auf Konsolen ja schwieriger bzw. zum Teil nicht möglich (3DS). Und es ist doch auch besser wenn statt dem Namen der Champions League auch die Musik und das Logo erscheint.
gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: UEFA-Lizenzen verlängert

Beitrag von gekko001 »

schade, ich hab gehofft dass FIFA auch iwann mal die CL-Lizenz bekommt :D

Weiß jemand wie das eig. genau funktioniert mit den Lizenzen? Weil EA hat ja z.B. mit der DFL die Lizenzen für 1. und 2. LIga ausgehandelt und diese anscheinend ja auch exklusiv. Aber trotzde kann dann z.B. der FC Bayern nochmal extra mit Konami aushandeln, dass sie das Logo usw. verwenden dürfen?

Heißt das, Ea hat die Lizenz doch nicht exklusiv oder wie ist das? Finds ja eh iwie total doof dass z.B. auch bei Nationalmannschaften mit jedem Landesverband einzeln die Lizenzen rausgehandelt werden müssen -.- Warum gibts da nich einfach das UEFA/FIFA Lizenz-Komplettpaket ^^
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Satus »

Andarus hat geschrieben:PES braucht gar keine Lizenzen, dank PESEdit hat man sowiso immer alles von Liga1-3 mit original Gesichern/Trikots etc.
Da kommt auch kein Casual-FIFA mit.
Mir wäre viel lieber, böte PES endlich mal wieder das Gameplay, dass es früher ausgezeichnet hat, dann kommt es vielleicht mal wieder mit dem Casual-FIFA mit :lol:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: UEFA-Lizenzen verlängert

Beitrag von Easy Lee »

Tut es doch. Das 2013er spielt sich wirklich flüssig und intuitiv. Zieh dir mal die Demo rein, falls du es noch nicht getan hast.
Antworten