Cities in Motion 2: Sequel enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities in Motion 2: Sequel enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Simulationsfreunde werden von Paradox nicht vergessen, denn die Schweden enthüllten jetzt überraschend Cities in Motion 2. Der zweite Teil der Transport-Sim soll noch ausgefeilter wie der erste werden. Erstmals sollen beim Multiplayer auch mehrere Transportchefs gegeneinander antreten oder gar zusammen die Stadt ihrer Träume errichten können. Das Spiel soll grob im zweiten Quartal 2013 k...

Hier geht es zur News Cities in Motion 2: Sequel enthüllt
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Exedus »

Cim ist kein großartiges Spiel aber dennoch freu ich mich auf den Nachfolger
light_listener
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von light_listener »

Und es wird trotzdem kein Multicoreprozessoren ordentlich unterstützen und nach einer halben Stunde maximal 12 FPS bringen... es könnte alles so toll sein...
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Cities in Motion 2: Sequel enthüllt

Beitrag von 2komma9 »

"player-managed timetables for transit systems" - einer der größten Schwächen von Cities of Motion. Irgendwann stauen sich die Bahnen und Busse sodass mehrere auf einmal fahren und dann lange keiner mehr.
Das wird also nicht per Patch gefixed sondern indem man Version 2.0 draufschreibt und noch einmal in den Laden stellt. Und der Rest klingt auch nicht gerade wie ein berechtigtes Sequel.
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von YBerion »

Cim war/ist toll, einer der letzten vertreter seines Genres. Ich hoffe mal,dass in Zukunft auch ein Ersatz fuer IndustrieGigant erscheinen wird2
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cities in Motion 2: Sequel enthüllt

Beitrag von Scorcher24_ »

2komma9 hat geschrieben:"player-managed timetables for transit systems" - einer der größten Schwächen von Cities of Motion. Irgendwann stauen sich die Bahnen und Busse sodass mehrere auf einmal fahren und dann lange keiner mehr.
Das wird also nicht per Patch gefixed sondern indem man Version 2.0 draufschreibt und noch einmal in den Laden stellt. Und der Rest klingt auch nicht gerade wie ein berechtigtes Sequel.
Das wurde gefxit, aber nicht über Fahrpläne. Das Game scheint seit einigen Patches die Busse in einen Abstand zueinander versetzen.
Besser als nix :).
Und ich freu mich auf den Nachfolger.
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bwort_baggins »

light_listener hat geschrieben:Und es wird trotzdem kein Multicoreprozessoren ordentlich unterstützen und nach einer halben Stunde maximal 12 FPS bringen... es könnte alles so toll sein...

hm..noch nie so ein Problem gehabt....
Antworten