Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach DragonBall Z will Namco Bandai auch den Power Rangers eine Kinect-Behandlung verpassen. Power Rangers: Super Samurai basiert auf der gleichnamigen TV-Serie und soll diesen Winter für Xbox 360 erscheinen. Neben dem Kampf gegen den bösen Master Xandred und den heimtückischen Serrator wird man den Samurai Rangers auch dabei helfen die legendäre Black Box zu benutzen, um völlig neue MegaZors-Komb...

Hier geht es zur News Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect
Dark Funeral
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.2005 16:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dark Funeral »

Oh je Power-Flop-Ranger als Spiel? Die Welt muss grausam sein! Aber wenigstens keine billigen Polystyrol (Styropor) Kostüme. :)
karazz
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2011 14:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von karazz »

Ich vermute mal, dass das Spiel eher jüngere Zielgruppen ansprechen wird. Kann mir keinen Erwachsenen vorstellen, der sich als Power Ranger ausgibt.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Beitrag von OriginalSchlagen »

GOGO POWA RANGERS MIGHTY MORPHIN POWA RANGERHAAAAS!

HerrGott, ich dachte der Scheiss wäre Geschichte.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Beitrag von sYntiq »

Klasse, da klicke ich auf die Galerie und gleich auf dem ersten Screenshot seh ich einen Grafikfehler.

Bild3 sieht auch eher nach PS2 aus. Na, das lässt ja hoffen....
Bild
Antworten