Seite 1 von 1

Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Verfasst: 12.08.2012 13:17
von 4P|BOT2
Nach DragonBall Z will Namco Bandai auch den Power Rangers eine Kinect-Behandlung verpassen. Power Rangers: Super Samurai basiert auf der gleichnamigen TV-Serie und soll diesen Winter für Xbox 360 erscheinen. Neben dem Kampf gegen den bösen Master Xandred und den heimtückischen Serrator wird man den Samurai Rangers auch dabei helfen die legendäre Black Box zu benutzen, um völlig neue MegaZors-Komb...

Hier geht es zur News Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Kommentar

Verfasst: 12.08.2012 13:17
von Dark Funeral
Oh je Power-Flop-Ranger als Spiel? Die Welt muss grausam sein! Aber wenigstens keine billigen Polystyrol (Styropor) Kostüme. :)

Kommentar

Verfasst: 12.08.2012 13:21
von karazz
Ich vermute mal, dass das Spiel eher jüngere Zielgruppen ansprechen wird. Kann mir keinen Erwachsenen vorstellen, der sich als Power Ranger ausgibt.

Re: Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Verfasst: 12.08.2012 19:39
von OriginalSchlagen
GOGO POWA RANGERS MIGHTY MORPHIN POWA RANGERHAAAAS!

HerrGott, ich dachte der Scheiss wäre Geschichte.

Re: Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Verfasst: 13.08.2012 08:47
von sYntiq
Klasse, da klicke ich auf die Galerie und gleich auf dem ersten Screenshot seh ich einen Grafikfehler.

Bild3 sieht auch eher nach PS2 aus. Na, das lässt ja hoffen....