Ok, letzte Chance, bevor Du auch wegen erhöhter Blindheit in die Ignore Falle stolperst:Hypn0s hat geschrieben:Weapon damage is the most important stat on a weapon. It can be disheartening to get a lot of weapon drops and you know before even looking at them that they have no chance of being good. To help give weapons a fighting chance, the raw damage value on all level 61 and 62 weapons will be able to roll damage that extends all the way to the top end of level 63.
1. Satz: Der Schadenswert einer Waffe ist der wichtigste Wert.
2. Satz: Es ist enttäuschend, wenn man auf den ersten Blick (auf den Waffenschaden) sieht, dass die Waffe nichts wert ist. (Sprich: Gegen Raw Damage sind die anderen Werte deutlich weniger wert)
3. Satz: Um Waffen nützlich zu machen, können die 61er und 62er jetzt raw dmg bis 63er level haben.
Also, damit raw dmg nicht mehr der wichtigste wert ist, wird (chance auf hohen) raw dmg erhöht???
Mir ist schon klar, was Blizz damit bezwecken will: Es soll einfacher werden, Waffen mit zusatz boni zu finden. Weil eine low raw dmg waffe mit deinem wunschmod ist halt nicht so nützlich wie eine mit dem mod und höherem raw dmg. Also soll man eher eine Waffe mit wunschmod und höherem Schaden in low inferno finden können.
Einfache Lesekompetenz reicht da aus, ich muss D3 nicht spielen.
Auch reichen mir die Infos, hier den Fail zu finden. Bzw. die Bequemlichkeit.
Statt die Mods interessanter/Nützlicher zu machen, was unter dem Strich zu mehr Variationen bei den Chars führen würde, drehen die schnell mal an nur EINER Schraube. Ist ja einfacher und sieht auf dem Excel Sheet gut aus.