World of Tanks: "Generalüberholung" mit Update 8

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Tanks: "Generalüberholung" mit Update 8

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming.net hat das Update 8.0 für World of Tanks vorgestellt, das u.a. die Game-Engine verbessern soll. Der Hersteller spricht sogar von einer "Generalüberholung". Mit dem Update 8.0 soll eine realistischere Fahrphysik der Panzer integriert werden. Auch grafische Rendering-Verbesserungen sind geplant: Der verbesserte Renderer wird für Wasserspritzer und Welleneffekte sorgen und "Deffered Shadin...

Hier geht es zur News World of Tanks: "Generalüberholung" mit Update 8
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich freu mich zwar auf 8.0, aber World Of War Planes würde ich doch eher mal anzocken wollen :)
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: "Generalüberholung" mit Update 8

Beitrag von SectionOne »

Ich spiels aktuell mal wieder, bin vor allem auf die neue Fahrphysik sehr gespannt! Könnte so richtig geil werden!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

DonDonat hat geschrieben:Ich freu mich zwar auf 8.0, aber World Of War Planes würde ich doch eher mal anzocken wollen :)
Da gibts noch nicht viel zu sehen...
Bis jetzt kann man noch nichts erforschen, mit genügend credits kann man sich einfach das nächste Flugzeug kaufen
KeinName
Beiträge: 380
Registriert: 11.08.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: "Generalüberholung" mit Update 8

Beitrag von KeinName »

@Nightfire123456:
Dir ist schon klar, was ein NDA ist?
Außerdem sind deine Angaben auch nicht ganz korrekt.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: "Generalüberholung" mit Update 8

Beitrag von Nightfire123456 »

KeinName hat geschrieben:@Nightfire123456:
Dir ist schon klar, was ein NDA ist?
Außerdem sind deine Angaben auch nicht ganz korrekt.
Wargaming gibt ständig interviews wo auch dies schon oft genug angesprochen wurde. Du tust ja so als hätte ich gerade ein riesen Geheimnis verraten.
Aber du hast recht, ich hab seit wot 7.5 nicht mehr in world of warplanes rein geguckt. Gab ja inzwischen echt ein update mit einem echten techtree.
Antworten