Inazuma Eleven Strikers: Anpfiff im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149446
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Inazuma Eleven Strikers: Anpfiff im September

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.08.2012 12:12

Mit Inazuma Eleven Strikers haben Fans der TV- und Videospielreihe ab dem 28. September auch auf Wii die Möglichkeit, in die taktische Fußballwelt von Nachwuchs-Kicker Mark und Axel einzutauchen:"In Inazuma Eleven Strikers können bis zu vier Spieler nach Herzenslust ihre persönlichen Dream-Teams zusammenstellen und im Koop- oder Versus-Modus packende Fußball-Matches gemeinsam vor dem Fernseher aus...

Hier geht es zur News Inazuma Eleven Strikers: Anpfiff im September

Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 990
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 7yrael » 11.08.2012 12:12

Kram ich doch mal meine Wii aus!

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate » 11.08.2012 12:20

Rollenspiel und Fußball - warum ist in Deutschland keiner auf den Trichter gekommen?

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1242
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von X-Live-X » 11.08.2012 12:31

crewmate hat geschrieben:Rollenspiel und Fußball - warum ist in Deutschland keiner auf den Trichter gekommen?
Stimmt - Nintendo interessiert mich mittlerweile quasi gar nicht mehr (Mario, Zelda...) aber bei Inazuma Eleven hab ich doch schon überlegt den DS (der im Gegensatz zur Wii bei uns nur dank Layton und Phoenix Wright überlebt hat) zu entstauben.
Solche Konzepte - ab von Action-Pur würde ich mir auf PS3 oder wohl besser auf der Vita auch wünschen.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven Strikers: Anpfiff im September

Beitrag von crewmate » 11.08.2012 14:53

Ich finde es auch mal erfrischend, das dass alles abseits vom großen Platz passiert. Ich bekomm hier mit Kollegen keine Bolzplatzspiele mehr zu stande.

Schade ist es wegen Online. Das Teil schreit nach einem guten Ligasystem mit Transfermarkt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7440
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven Strikers: Anpfiff im September

Beitrag von DextersKomplize » 27.08.2012 18:53

Mir egal das ich es mal wieder zu spät gesehen habe ... aber HELL YEAH!
Das ist doch klasse das dieses Spiel bzw. ein Spiel dieser Art auch noch für die Wii kommt.

Spiele schon länger mit dem Gedanken mir auch noch nen DS zu kaufen, aber nun habe ich zum Glück einen Grund weniger. Ausser die Wii Version ist einfach unterirdisch, aber ich hoffe doch einfach mal das Beste!

Gott, hab ich da Bock drauf :D Diese FussiRPG Kombi find ich einfach nur göttlich, vor allem wenn man wie ich damals Tsubasa und Co wie blöde geguckt hat ... xD
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, cM0, Dennis4022, Gildarts, JunkieXXL, kellykiller, Kuro-Okami, MrLetiso, Pioneer82, rekuzar, Rosu, sheep.on.drugs, superboss, Wigggenz und 41 Gäste