BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
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BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Seit über fünf Jahren werkelt Irrational Games an seinem nächsten Projekt, nachdem man 2007 BioShock abgeliefert hatte. Seit der Ankündigung hatte es geheißen, dass BioShock Infinite in diesem Jahr veröffentlicht wird. Im März schließlich legte sich 2K Games fest und teilte mit, das Spiel werde am 19. Oktober in den Handel kommen - um dann plötzlich zwei Monate später den Stapellauf auf den 26. Fe...
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- I love TitS
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Kommentar
Wieder mal einen bekannten großen Fehler gemacht: Viel zu früh den Hype geschnürt.
Das Blatt kann sich auch schnell gegen einen wenden. Finde es aber gut, wie viel man drum rum mitbekommt. Das Schienensystem oder Elisabeth streichen? Wow, da müssen wirklich Probleme drin stecken.
Vielleicht kündigt man in Zukunft seine Spiele ja nicht mehr verfrüht und ohne richtiges Ziel an.
Das Blatt kann sich auch schnell gegen einen wenden. Finde es aber gut, wie viel man drum rum mitbekommt. Das Schienensystem oder Elisabeth streichen? Wow, da müssen wirklich Probleme drin stecken.
Vielleicht kündigt man in Zukunft seine Spiele ja nicht mehr verfrüht und ohne richtiges Ziel an.
Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Multiplayer - na ja. Ich verstehe zwar den Beweggrund mit der längeren Bindung ans Spiel - aber mal ehrlich, wer spielt denn Irrational-Titel wegen des Multiplayers? Drauf geschissen.
Das Schienensystem - schon bedenklicher. Da waren sie bei den Präsentationen ja mächtig stolz drauf.
Aber Elizabeth? Ich meine - das ist doch bisher die zentrale erzählerische Motivationskomponente des Titels gewesen oder nicht? Der große Vogel, der sie beschützt usw. usw.
Klingt ja schon nach gravierenderen Problemen.
Das Schienensystem - schon bedenklicher. Da waren sie bei den Präsentationen ja mächtig stolz drauf.
Aber Elizabeth? Ich meine - das ist doch bisher die zentrale erzählerische Motivationskomponente des Titels gewesen oder nicht? Der große Vogel, der sie beschützt usw. usw.
Klingt ja schon nach gravierenderen Problemen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
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Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Multiplayer ist immer ein zweischneidiges Schwert, man muss schon sehr viel Zeit und Geld opfern um einen MP zu machen der die Leute auch länger motiviert und nicht nur als nette Beigabe angesehen wird.
Deshalb lieber gleich drauf verzichten und die Ressourcen in den Singleplayer pumpen.
Denn richtig gute Spiele lässt man im Regal stehen, auch ohne Multiplayer.
Deshalb lieber gleich drauf verzichten und die Ressourcen in den Singleplayer pumpen.
Denn richtig gute Spiele lässt man im Regal stehen, auch ohne Multiplayer.
Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Irre ich mich da nicht ein wenig oder beschleicht mich gerade wirklich ein dunkles Gefühl das die gravierenden Änderungen des Spiels u.a. auch was mit dem Abschied von 6 Kollegen zu tun haben könnten.Das waren ja nicht irgendwelche Leute!!
Das werden ja immer mehr erfreuliche Nachrichten - scheint so als ob sich 2K langsam zum Sorgenkind entwickelt
Das werden ja immer mehr erfreuliche Nachrichten - scheint so als ob sich 2K langsam zum Sorgenkind entwickelt
Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Kleines Update - Fergusson-Wechsel bestätigt.
Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Dann binn ja mal gespannt welche neuen Ideen Mr.Gears-of War zur Änderung beiträgt
Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
-K+LKevine wollte auch jenes Gerücht nicht kommentieren.
Gewagte Theseschefei hat geschrieben:Denn richtig gute Spiele lässt man im Regal stehen, auch ohne Multiplayer.
@Topic: Hm, schoener Blick hinter die Kulissen.
Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
naja, bevors son alibi-multiplayer wird, lieber gleich drauf verzichten. es gibt genug beispiele für dahingemurkste multiplayer-parts, bei denen man die ressourcen lieber in den singleplayer gesteckt hätte.
und ja, ich bin auch einer der sorte, die spiele schonmal nur dann zum vollpreis kaufen, wenn sie gut sind. und ja, ich bin auch einer, der die spiele dann behällt. gute spiele spielt man doch gerne mal wieder durch. DAS ist ein argument für mich, das spiel zu behalten und nicht irgendein 0815-multiplayer.
und ja, ich bin auch einer der sorte, die spiele schonmal nur dann zum vollpreis kaufen, wenn sie gut sind. und ja, ich bin auch einer, der die spiele dann behällt. gute spiele spielt man doch gerne mal wieder durch. DAS ist ein argument für mich, das spiel zu behalten und nicht irgendein 0815-multiplayer.
Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Wäre echt schade wenn es da wirklich Probleme gäbe. Einer der wenigen Shooter Titel die mich interessiert haben.
The Last Guardian soll ja nun auch komplett auf Eis gelegt sein. [Quelle: http://www.playstationlifestyle.net/201 ... abandoned/ ]
The Last Guardian soll ja nun auch komplett auf Eis gelegt sein. [Quelle: http://www.playstationlifestyle.net/201 ... abandoned/ ]
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
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Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Die MP-Modi hörten sich zwar ganz spaßig an, aber Alibi-MPs gibts wirklich schon mehr als genug. Ein Game das mal wieder seine ganzen Ressourcen in den SP investiert, ist mir da lieber.
Ansonten liest sich die News zwar beunruhigend, aber ich will das mal so interpretieren, dass uns da eines der ambitioniertesten Spiele seit langem erwartet.
Ansonten liest sich die News zwar beunruhigend, aber ich will das mal so interpretieren, dass uns da eines der ambitioniertesten Spiele seit langem erwartet.
Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
Ich befürchte eher sie nutzen die Ressourcen andersweitig. So haben wir kein MP und das normale Team am SPSlayer123 hat geschrieben:bei denen man die ressourcen lieber in den singleplayer gesteckt hätte.
- muecke-the-lietz
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Re: BioShock Infinite: Levine über Problemberichte
der mp war beim 2. schon überflüssig, weil er dem spiel nichts geben konnte, was es nicht schon hatte.
ich hoffe, dass sie das beim nächsten teil erkennen, immerhin ist ein bioshock ja kein call of duty, sondern hat ein tiefes, kreatives spielsystem in einer interessanten welt mit interessanten möglichkeiten und die sache in der luft mit den zeppelinen und den schienen und so, hört sich einfach zu schön an, um wahr zu sein. und das möchte ich nicht missen, nur weil man unbedingt einen mp einbaut, von dem es schon hunderte gibt und wahrscheinlich auch bessere.
ich hoffe, dass sie das beim nächsten teil erkennen, immerhin ist ein bioshock ja kein call of duty, sondern hat ein tiefes, kreatives spielsystem in einer interessanten welt mit interessanten möglichkeiten und die sache in der luft mit den zeppelinen und den schienen und so, hört sich einfach zu schön an, um wahr zu sein. und das möchte ich nicht missen, nur weil man unbedingt einen mp einbaut, von dem es schon hunderte gibt und wahrscheinlich auch bessere.
Kommentar
Ich kann mich der Meinung meines Vorsprechers nur anschließen.
Auch kann ich nicht so ganz verstehen, wieso man Elizabeth rausnehmen wolle. Diese emotionale Komponente bietet doch Mlglichkeiten um sich vom Einheitsbrei abzuheben.
Die Entwickler sollten endlich mal merken, dass nicht alle so einen CoD Kram wollen.
Auch kann ich nicht so ganz verstehen, wieso man Elizabeth rausnehmen wolle. Diese emotionale Komponente bietet doch Mlglichkeiten um sich vom Einheitsbrei abzuheben.
Die Entwickler sollten endlich mal merken, dass nicht alle so einen CoD Kram wollen.